die süßesten reitbilder:

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "die süßesten reitbilder:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peanut - Mini-Mary - graziano - schneemandy - x3Addyx3 - Tornado - Lilymo - mini-maxi - emsosi - Attila - gimmi - santafee - Krümmelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die süßesten reitbilder:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die süßesten reitbilder:"

    Re: die süßesten reitbilder:

    Peanut - 13.02.2008, 18:41

    die süßesten reitbilder:
    Wollen wir nicht eine reitbilderrunde machen?Ich habe ganz viele einzelnde...
    bin aber neugierig wie andere shettys geritten werden :lol:




    das sind Peanut und Lili (sihe tagebücher )

    Lulu (sihe tagebücher) mit fienchen beim springen

    Lulu auf fienchen...

    und hier Lili auf peanut und lea auf scott



    Re: die süßesten reitbilder:

    Mini-Mary - 13.02.2008, 18:43


    Klasse, solche wohlproportionierten Paare zu sehen, die passen genau auf ihre Ponys!

    Ich hab leider keine Reitbilder von meinen Mädels von früher für den PC, damals hatte ich noch keine Digicam und jetzt keinen Scanner mehr :cry:
    Und nun sind sie ja viel zu groß für die Kleinen geworden! :roll:



    Re: die süßesten reitbilder:

    Peanut - 13.02.2008, 19:23


    hihi habe noch ein paar süße pix gefunden!


    Peanut mit ellen

    Peanut mit laura



    Re: die süßesten reitbilder:

    graziano - 13.02.2008, 20:03


    Super Bilder!! Hätte auch gern reitschülerinnen die schon so weit sind ;-)

    Hälst du dich bitte an unsere größenvorschriften für Bilder? Stehen unter Fragen und Hilfe.



    Re: die süßesten reitbilder:

    schneemandy - 13.02.2008, 22:24


    Ich habe auch welche :wink: :







    Re: die süßesten reitbilder:

    x3Addyx3 - 13.02.2008, 22:44


    Ich habe auch ein paar Bilderchen :)
    ( Die Zöpfe hat Addy nur drin, weil das an Karneval war :wink: :lol: )











    Lg Sandra



    Re: die süßesten reitbilder:

    Tornado - 13.02.2008, 22:57


    Sooo ich hab auch ein paar

    Erstmal mit meinem partenkind:







    Und dann mit einem Mädchen ausm stall, die ihn in den letzten herbsferien geritten ist:











    lg leyla



    Re: die süßesten reitbilder:

    graziano - 14.02.2008, 07:48


    Hier eins meiner Reitkinder mit Otto:








    Und mit Rocky:



    entschuldigt den improvisieren schweifriemen, nur war das andere verbindungsstück zwischen metze und sattel zu lang :-(.



    Re: die süßesten reitbilder:

    Lilymo - 14.02.2008, 08:20


    Eine Frage: Warum benutzen so viele von euch noch den Sperriemen am komb. Reithalfter? Find das immer zu viel Leder an den kleinen Köpfen und eigentlich ist er ja nur zu Korrekturzwecken entwickelt worden...

    Hier mal Bilder von meinen alten Reitkindern (ca. 1 Jahr her)





    Schecki wurde hier noch gebisslos mit BB geritten. Die Ausrüstung der Mutter hätte ich gerne mal .... :twisted:



    Re: die süßesten reitbilder:

    Peanut - 14.02.2008, 11:02


    hey die sind ja alle super süß!!!



    Re: die süßesten reitbilder:

    graziano - 14.02.2008, 11:57


    also ich benutze den sperrriemen bei keinem meiner pferde mehr. Otto hat halt ne mexikanische trense und geht damit einwandfrei.



    Re: die süßesten reitbilder:

    mini-maxi - 14.02.2008, 23:29


    habe hier nochmal alte pics von max (sie sind abfotografiert und haben nicht so eine gute quali)

    2001


    hier im rapsfeld ^^



    Re: die süßesten reitbilder:

    emsosi - 21.03.2008, 21:38


    Unser Shetty wird von meiner Tochter noch sehr merkwürdig geritten :wink:

    Zur Rückenschonung und weil es einfach besseren Halt gibt mit Westernpad und Longiergurt, und mit Halfter statt Trense.Die Grobmotorik bei ner 3jährigen lässt natürlich noch sehr zu wünschen übrig, deswegen die Maulschonende Variante--ohne Trense.

    Sattel und Trense liegen bereit, kommen aber erst zum Zug wenn meine Tochter soweit ist!! :lol:



    Re: die süßesten reitbilder:

    Attila - 21.03.2008, 22:14


    http://bildupload.sro.at/a/images/heather%20%2Creyka%20buggy%20usw%20010.jpg

    das ja mal geil :lol: - wo der/die kleine den helm hat :lol: :lol:



    Re: die süßesten reitbilder:

    gimmi - 31.03.2008, 09:25


    Habe jetzt auch mal welche gemacht:-). Aber nur von Gimmli...Nimble wird noch nicht geritten, zumindest nicht regelmässig (bin ja schon froh, eine gute, erwachsene Reiterin zu haben für ein Pony)












    Re: die süßesten reitbilder:

    santafee - 02.04.2008, 18:35


    Ich habe auch ein zuckersüsses Reitbild. Willy und Mathilda, die fast 2jährige Tochter meiner Freundin




    Re: die süßesten reitbilder:

    Krümmelchen - 02.04.2008, 18:57


    Jason und Krümmel on Tour :wink:

    http://www.youtube.com/watch?v=vdTnM6bNGBc



    Re: die süßesten reitbilder:

    gimmi - 02.04.2008, 22:13


    Jöö, der Krümel ist süss:-). Nur die Reiterin des Pferdes hätte mal besser fürs Video nicht so mit den Fersen rumstochern sollen (so reitet man doch nicht?!)



    Re: die süßesten reitbilder:

    Krümmelchen - 02.04.2008, 22:17


    Danke :wink:
    Das ist die ehemalige RB von dem Hotte, was sie da genau treibt, frag mich nich :wink:



    Re: die süßesten reitbilder:

    Tornado - 10.04.2008, 12:34


    @ attila: das war ihr helm... der hat auch gepasst, solang das kind noch lange haare hatte... dann meine sie sie müsste sich die haare abschneiden und dann war der helm ein wenig locker... haben ihn aber dann abgepolstert von innen, bis er wieder richtig passte...



    Re: die süßesten reitbilder:

    graziano - 10.04.2008, 13:12






    Re: die süßesten reitbilder:

    Peanut - 10.04.2008, 16:23


    ui...das sieht doch schon richtig gut aus...und schon im gelände...respeckt an die kleine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bogenpeitsche/Stockpeitsche - gepostet von Lilymo am Montag 13.11.2006
    OP-Versicherung beim Shetty - gepostet von wewiena am Dienstag 05.12.2006
    unsere Eselz..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 08.08.2006
    Was kostet ein Hafi? - gepostet von roxane am Mittwoch 30.05.2007
    Wie oft pro Tag seid ihr am Stall? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 18.04.2006
    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    eingeschneite Ponys - gepostet von ilse am Mittwoch 24.01.2007
    huhu! dann stell ich mich auch mal vor! - gepostet von roxane am Donnerstag 28.12.2006
    Rettet uns! - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die süßesten reitbilder:"

    SCHULBEGINN - stefan (Dienstag 06.09.2005)
    TXW Warfare Show vom 15.02.12 aus Barcelona, Spanien - klon (Freitag 20.07.2012)
    schulbeginn - Tini (Dienstag 21.12.2004)
    Zuführrohr MB2 - woher? - Venti (Mittwoch 21.09.2011)
    Schulbeginn - silvstar (Mittwoch 06.04.2005)
    Schulbeginn! - krischi (Donnerstag 10.08.2006)
    Schulbeginn - donluke (Dienstag 11.07.2006)
    Schulbeginn !!! - scapegoat666 (Dienstag 06.09.2005)
    Schulbeginn - DonCaldo (Mittwoch 06.09.2006)
    Schulbeginn am 15.01.07 - frozenmaster (Freitag 12.01.2007)