Es kommt ein frischer Wind auf....

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Es kommt ein frischer Wind auf...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zash - Deseira - Mazuur - Koros - bordon
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es kommt ein frischer Wind auf....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es kommt ein frischer Wind auf...."

    Re: Es kommt ein frischer Wind auf....

    Zash - 07.09.2007, 09:32

    Es kommt ein frischer Wind auf....
    ....und der weht den kleinen Priester weg, weil er sich nicht festgehalten hat.

    Tja, nach langer Nachdenkphase, die bereits seit dem Weggang von Gerd (Beleg) andauert, habe ich mich dazu entschieden, mit dem Priester (Zash) ein neues Kapitel aufzuschlagen.

    Ich wollte nie in eine Raidgilde, doch die letzten Wochen mit Karazhan bei Ashura waren genau das - 3x die Woche Kara.

    Es war anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht und war genau das, was der Priester kann und für das er seit Beginn an vorgesehen war.

    Die Gründe für die Probleme bei Ashura mit Kara sind vielschichtig, eine Gelegenheitsspieler-Gilde ist eben keine Raidgilde, eine dauernd wechselnde Gruppe eine Herausforderung, die jedoch nicht zum Erfolg geführt hat. Bis zum Addon "rumdoktern"? Nein, da ist mir die Zeit zu schade, mal ehrlich.

    Das Wort "Stammgruppe" ist ein rotes Tuch, verständlich, wenn man die letzten Wochen so sieht, auch wenn die Diskussion um eine "neue" Stammgruppe anhält. Ich habe mich bewusst etwas herausgehalten und mich zuletzt auch nicht mehr bei den Raids angemeldet, weil ich hier keinen Spielspaß mehr sah, sondern nur noch Streit, Enttäuschung und endlose Diskussionen. Dass wichtige andere Raidmitglieder nicht mehr mitgehen, war natürlich ein weiterer Grund. Deshalb habe ich auch meinen alten Jäger ausgepackt.

    Für "normale" Instanzen ist mir die Zeit momentan zu schade, da es dort fast nichts gibt, was ich noch brauche. Außerdem gibt es ja einige Nachwuchsheiler, die sich dort die Hörner abstoßen sollten zum Lernen.

    Langer Rede kurzer Sinn - ich gehe mit dem Priester weg von Ashura, und suche wie MC eine neue Herausforderung im Spiel, da ein Priester nun mal nichts anderes kann als heilen. Ich werde den Priester deshalb heute nachmittag aus der Gilde nehmen.

    Was mit den anderen Chars passiert (aktiv spiele ich ja nur den Jäger, der Schami ist auf Pause), ist momentan nicht absehbar, das kommt auf die neue Gilde an.

    Ich hoffe, man versteht meinen Weggang, ich bin zwar nicht Raid-besessen, aber ich möchte doch schon mit dem Priester neue Herausforderungen sehen und spielen, da mir das Hochziehen eines neuen Charakters einfach zu lange dauert. Ein vierter oder fünfter 70er Twink macht in meinen Augen einfach keinen Sinn mehr, lieber einen Char, der gut ausgestattet ist und den man gern spielt.

    Wie sich das in der neuen Gilde entwickelt, ob und wie ich dort wirken kann, ob meine Heilleistung und Spielweise ankommt, wohin der Weg des Priesters führt, ich weiß es nicht. Ein Weg ins Ungewisse, vielleicht mit, vielleicht auch ohne Happy-end. Es ist für mich auch nicht einfach, wo anders neu anzufangen. Die Erwartungen sind bestimmt auf beiden Seiten sehr hoch. Doch das ist wie oft im Leben, manchmal muss man etwas Neues ausprobieren, auch wenn´s schief gehen kann.

    Viele Grüße und danke für alles, was ich mit dem Priester in den letzten Monaten hier erleben durfte.

    Man sieht sich!

    Zash (Dieter).



    Re: Es kommt ein frischer Wind auf....

    Deseira - 07.09.2007, 12:33


    nein, nicht du auch noch. ich habs geahnt, aber ich wills nicht glauben. mein konkurrent im blümchenpflücken geht. darüber könnte ich ja froh sein, aber mir ist eher zum heulen was da gerade passiert.
    zashilein, wenn ich dich sehe flüster ich dich an, ist dir ja hoffentlich klar, dass ich dich weiterhin nerven werde und wenn ich dich pflücken sehe, flieg ich schnell hin und klau sie dir, das haste nu davon, alter sack, haut einfach ab hier .... :abschied: :cry:
    aber du hast auch recht was du schreibst, als beleg raus ging, wars ein herber verlust, auch für mich. mit ihm hab ich am liebsten gespielt und geredet, aber das mach ich immer noch, gott sei dank.
    ich hoffe, du findest die gilde die du suchst und ich wünsche dir viel spaß weiterhin, oller zashi, mensch... irgendwie will ichs noch nicht so glauben
    desi



    Re: Es kommt ein frischer Wind auf....

    Mazuur - 07.09.2007, 12:46


    Wie schon bei mcl kann ich Deine absolut Motive nachvollziehen und wünsch Dir viel Glück auf dem weiteren Weg. Ist natürlich trotzdem Schade :cry:



    Re: Es kommt ein frischer Wind auf....

    Koros - 07.09.2007, 12:48


    Ja schade. Verstehen na klar, da jeder andere Interessen hat was WOW angeht. Vor allem soll man sich wohl fühlen denn es ist Freizeit und ein Spiel!!

    Ich wünsche Dir und Mc alles Gute und das Ihr das findet was Ihr sucht.
    Das spielen mit Euch hat richtig spass gemacht.

    So geht wieder ein Stück Erfahrung aus der Gilde.

    Ich hoffe das das wir diesen Trent stoppen können denn ich für meinen Teil fühle mich immer noch richtig wohl hier.

    Vielleich müssen wir Kara wieder neu angehen(egal)
    Stehe mit Koros zur Verfügung klappt aber nur bei mir Fr. So. Di.

    Euch viel Spass und Freude wo immer Ihr auch Landet. :winkö:



    Re: Es kommt ein frischer Wind auf....

    bordon - 07.09.2007, 16:31


    Cu Zashi

    Wie mit MC, ich kann es verstehn. Aber schade um Ashura, denn wenn es so weitergeht, sind wir bald nur noch 5-8 User. Naja wünsche Dir viel Spass in der neuen Gilde und viel dropglück^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    EU-Server und die Farmer - gepostet von Shadowlurker am Freitag 12.01.2007
    Addons - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    Neue Talentrechner für morgen - gepostet von Shadowlurker am Dienstag 05.12.2006
    Für Jakar *g* - gepostet von Xorad am Mittwoch 30.05.2007
    Music by Tauren Chieftain - gepostet von Heffernan am Dienstag 17.07.2007
    Zeigt her eure Skillung - gepostet von Sakkus am Donnerstag 05.04.2007
    5er Instanzen bei der Ehrenfeste - gepostet von Zash am Montag 22.01.2007
    Laxa - der Zuwachs - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    talente in BC - gepostet von Zurandor am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es kommt ein frischer Wind auf...."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Gegen den Wind Movie :D - Rene (Mittwoch 12.07.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)