Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedomi - Rick - Adi - Knuutcz - konsu
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Mobile
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?"

    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    thedomi - 18.10.2004, 21:08

    Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?
    Nunja, hier könnt ihr eure Handys reinposten die ihr habt.... ich fang dann mal an...

    Hab mir durch Mobil Points n Siemens MC 60 ersteigert... So schlecht is das Handy gar nicht... Muss sagen, Photoquali suckt zwar... Aber ich komm mit dme handy gut zurecht... Was schade ist, die langen Wartezeiten gehn mir jeden tag aufn Sack ;-)



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Rick - 18.10.2004, 21:12


    Also "noch" habe ich das stinknormale 3510. Krieg aber regelmäßig nen neues. Weil mein Vater nen Vertrag hat und der Vetrag nur 12 Monate läuft. Und wenn er den dann verlängert kriegt er automatisch nen neues Handy. Also im Dezember kriegt er dann nen anderes und ich wahrscheinlich sein 3510i. Ich komm mit Nokia am besten zurecht. Brauch die Siemens etc. Dinger nicht. Für Fotos haben wa nen Digicam und für INternet nen Computer. Ich will mit nem Handy nur telefonieren und SMS verschicken. Okay, und vielleicht noch nen bissel Spiele spieln. Aber das wars auch.



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    thedomi - 18.10.2004, 21:16


    Rick hat folgendes geschrieben: Ich will mit nem Handy nur telefonieren und SMS verschicken. Okay, und vielleicht noch nen bissel Spiele spieln. Aber das wars auch.

    Bei mir ist es so ähnlich, ab und zu nehm ich wirklich noch as alte nokie 3510 anstatt das MC60.... Is irgendwie kein großer Unterschied... Fotos mach ich auch kaum mehr... das is nen Moment lang aktuell usw, aber mit der zeit vergisste das....

    Ein Vorteil: Polyphoneklingeltöne!



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Rick - 18.10.2004, 21:22


    Jupps...die Polyphon Klingeltöne sind gut. Aber zu teuer. Ausserdem spinnt mein handy wegen dem GPRS und nimmt keine gesendeteten Töne an. Also alles irgendwie shitty...

    Also muss dann!

    Bis morgen.



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Adi - 20.10.2004, 16:21


    hab's Nokia 6610...und was soll ich dazusagen...außer...NOKIA is das Beste!^^



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Rick - 20.10.2004, 17:56


    Adi hat folgendes geschrieben: hab's Nokia 6610...und was soll ich dazusagen...außer...NOKIA is das Beste!^^

    hmm...was soll ich dazu sagen? Ah ja: Japp Japp *nick* :wink:



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    thedomi - 20.10.2004, 18:23


    Adi hat folgendes geschrieben: hab's Nokia 6610...und was soll ich dazusagen...außer...NOKIA is das Beste!^^

    Stimmt....! Nokia sind wirklich die besten... Die stocken wenigstens ned wegen jedem Scheiss.... Und am übersichtlichsten sind sie auch...!



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Adi - 20.10.2004, 19:08


    jo^^ sag ich doch *gg* :wink: :wink: :wink:



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Knuutcz - 20.10.2004, 20:30


    also ich habe ein 3210... altes handy aber es funzt noch....



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Rick - 20.10.2004, 21:17


    Ach ja das 3210. Nostalgie liegt im Raum *träum*...das 3210 hatte ich lange. Ist dann leider ins Klo geklumpst *hust*...wirklich wahr :mrgreen:

    Ich komm mit Nokia auch einfach am besten klar. Ich probier andere erst gar nicht :wink:



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    thedomi - 20.10.2004, 21:25


    Wie kann ein Handy bitte ins Klo fliegen...? Lol beim kacken zu eilig gehabt, im Stress Hose ausgezogen und schwuuuuuuuups... Auweh *grins*

    Hab noch mein 5210 hier.... Is schon irgendwie cool.... So stoßfest usw... naja leider keine Polyphone!



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    Rick - 20.10.2004, 21:28


    Ähm ne so wars net. Ich saß ja nicht mal drauf (und stand auch net davor)...lange Geschichte...zu peinlich sie zu erzählen...bitte wieder vergessen. Auf jeden Fall ist es im Arsch...ah nein...kaputt.!



    Re: Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?

    konsu - 07.11.2004, 12:17

    3510i
    das handy isch voll scheiße!!!! :evil: :evil:

    des mms senden spinnt, display ísch shit, grafische darstellung isch shit

    :evil: :evil: kurz ALLES SCHEISSE :evil: :evil: :evil:

    mike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu

    Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit? - gepostet von Rick am Donnerstag 21.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Handy´s habt ihr und wie findet ihr sie...?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)