Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedomi - Mafiose - rettl - Knuutcz - Rick
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Egoshooter
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?"

    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    thedomi - 06.10.2004, 21:57

    Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?
    Ich würd gerne mal wissenw as ihr von Doom 3 haltet...?

    Ich find Ballerspiele ja nicht schlecht,a ber man kann ja übertreiben... Wenn man in einem Spiel mit der Motorsäge auf Leute losgeht und denen Darm raussägt find ichd as nicht mehr ganz korrekt! Das hat doch keinen Sinn....

    Gebt euchd as: http://doom3.ingame.de/screenshots/index.php?katid=2#

    Is doch einfach nur krank!

    Was haltet ihr davon...?



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    Mafiose - 06.10.2004, 22:37


    lehhh wow, st ja voll geil man, voll die geile grafik auch noch



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    thedomi - 06.10.2004, 22:40


    Ja, ich muss zugeben, die Grafik ist wirklichd er Hammer... Aber das was da dargestellt wird is krank... da kannste den leuten den Kopf absägen, Darmr ausreissen, Arme abfetzen usw....

    Menhunt war genau das selbe, da konntest den Leuten mim Baseballschläger den Schädel einschlagen, das wurde aber so viel ich weiss in Deutschland vom markt gesetzt weil es zu brtual ist....

    Wundert mich aber, das man Doom noch akzeptiert...?!



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    rettl - 07.10.2004, 15:39


    GEEEEIIIILLL =))



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    thedomi - 07.10.2004, 15:40


    Lol, ihr massakristen!



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    Knuutcz - 20.10.2004, 11:02


    also doom 3 isch schon des geile game



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    Rick - 20.10.2004, 12:03


    Doom 3. Kenn isch nisch. Worum geht das ganze? Lasst mich raten! Ums Morden, umbringen, kaputt machen und erschiessen, nich?...ahh, bestimmt gut *hust* :mrgreen:



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    Knuutcz - 20.10.2004, 20:25


    ja um genau zu sein gehts in doom 3 nur um das umlegen von monstern, zombies, höllenhunden usw.


    eigentlich sinnlos aber macht trozdem spaß



    Re: Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?

    Rick - 20.10.2004, 21:06


    Na ja, aber deswegen ists net gleich kranke scheisse. Solche Spiele gibts oft...und von mir aus soll mans ruhig spielen. :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Doom 3: Gutes Spiel oder einfach nur kranke Scheisse?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Gutes Omen - Micha (Donnerstag 08.06.2006)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)