Benutzergruppen im Forum

LuckerLegion
Verfügbare Informationen zu "Benutzergruppen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gewuerz
  • Forum: LuckerLegion
  • Forenbeschreibung: Allypage Der LuckerLegion (LL)
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benutzergruppen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benutzergruppen im Forum"

    Re: Benutzergruppen im Forum

    Gewuerz - 22.11.2004, 16:28

    Benutzergruppen im Forum
    Ich habe jetzt 2 Gruppen angelegt, Wing und Mainally (war eine gute Idee von LeBoss)!!!
    Ich bitte dass alle Member der Mainally und des Wings ( die die noch nicht im Forum angemeldet sind sollen das bitte tun!) in die entsprechende Benutzergruppe gehen (oben auf Benutzergruppen klicken und dann auf beitreten)!
    Jede Benutzergruppe hat einen Leiter, ich habe mal Satan zum Leiter der Gruppe Mainally gemacht, da er das ja auch im Spiel ist. Sleppy ist Leiter der Gruppe Wing, wie Leader des Wings im Spiel.
    Wenn irgendetwas gegen Die Leiter oder die Gruppen spricht, schreibt es bitte hier rein!

    MfG
    Gewuerz



    Re: Benutzergruppen im Forum

    Gewuerz - 22.11.2004, 16:48


    Da ich Adminstrator im Forum bin, kann ich die angemeldeten User im Forum slebst in die Gruppen bringen, also braucht ihr euch nicht extra anmelden in der Gruppe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LuckerLegion



    Ähnliche Beiträge wie "Benutzergruppen im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)