Custom Minimaps und mehr

[I.G.S.]Clan
Verfügbare Informationen zu "Custom Minimaps und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SirChris - GEN.Diego - FATASS|Cartman
  • Forum: [I.G.S.]Clan
  • aus dem Unterforum: Clanintern
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Custom Minimaps und mehr
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Custom Minimaps und mehr"

    Re: Custom Minimaps und mehr

    SirChris - 27.01.2005, 11:53:14

    Custom Minimaps und mehr
    Hab grad ne coole Seite entdeckt:
    http://www.customns.net/

    da gibs unter anderem Custom Minimaps, die dann so aussehen

    also mit namen von den orten, is ganz praktisch, weil man ja sonst immer vergisst wo was is (nich wahr, ropert ? :mrgreen: )

    Das Shoutguncrossdings da sieht zwar gut aus, aber bei mir hats das Game gecrasht als ich es ausprobiert hab...
    Achja das transparente Commander Interface is bestimmt auch ganz praktisch für unsere glorreichen Comms :D



    Re: Custom Minimaps und mehr

    GEN.Diego - 01.02.2005, 17:54:51


    Die karten das commander interface und das mit den wegpunkten ist echt praktisch!!!! sollte man haben :)



    Re: Custom Minimaps und mehr

    FATASS|Cartman - 02.02.2005, 14:23:22


    jop, aber man sollte sein NS neustarten nachem man die Sprites eingefügt hat sonst funtzt dad net :lol:
    IS geil, auch wenns erst ein bissel ungewohnt is!!!



    Re: Custom Minimaps und mehr

    SirChris - 02.02.2005, 16:32:46


    eh jo, ich hab das jetzt auch mit waypoint und commanderdings is voll praktisch



    Re: Custom Minimaps und mehr

    GEN.Diego - 02.02.2005, 16:34:54


    Ach du gehst doch nie zu dem wegpunkt den dir dein comm gegeben hat und commander kannste schon gar nicht. :lol: :mrgreen:



    Re: Custom Minimaps und mehr

    SirChris - 02.02.2005, 18:17:25


    jo, aber sieht toll aus :mrgreen:



    Re: Custom Minimaps und mehr

    FATASS|Cartman - 16.02.2005, 22:10:32


    So hab wie oben schon gesagt mitbekommen, das der Server down is oder besser die DAten vom Server gelöscht worden sind, denk ich.
    Da is mir die geniale Idee gekommen, das wir ja ne kleine Downloadsection aufmachen könnten... können wir denk ich auch ohne Probs auf den FH-Server stellen... also sag bescheid Chris!



    Re: Custom Minimaps und mehr

    SirChris - 07.03.2005, 19:17:32


    bin mal gespannt obs neue maps für .6 gibt, die alten haben die nämlich rausgenommen



    Re: Custom Minimaps und mehr

    FATASS|Cartman - 07.03.2005, 19:46:30


    wollmas hoffen, sonst sind solche umgebungs-disabled wie ich total benachteilig... :mrgreen:



    Re: Custom Minimaps und mehr

    FATASS|Cartman - 21.03.2005, 16:32:56


    momentan steht auf der Page noch "no semitransparent minimaps for v3final as of yet" bezüglich der MiniMaps



    Re: Custom Minimaps und mehr

    FATASS|Cartman - 26.03.2005, 15:47:14


    dafür hamm wir hier n neuen Link gefunden, für die NS 3 final.

    auch zu empfehlen ist das Shotgun Crossair



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [I.G.S.]Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Custom Minimaps und mehr"

    Custom STGW 90 - ladafromhell (Dienstag 22.05.2007)
    [D*T*S]Piaspeedy II goes Custom - speedy2racer16 (Samstag 07.10.2006)
    Custom Games - DIABLO X (Freitag 05.10.2007)
    Custom Firmware 1.62 IE-C - alois90 (Samstag 28.04.2007)
    Custom Chance Set for EnuFlips ^^ - AmosMoses (Freitag 20.01.2006)
    Aus 2 mach 1... Custom Grill - gonzaga (Freitag 19.10.2007)
    NWN-Custom-Character-Portraits - Tensor (Dienstag 13.11.2007)
    Stagg S300EW Custom E-Gitarre mit Carbon Tribals - The Punisher (Samstag 29.07.2006)
    My new custom exhaust (middle) - guidom (Montag 21.05.2007)
    Custom Set help >>ENGLISH<< - psycko (Dienstag 03.01.2006)