Der "Wer bin ich" Thread

L arc en Ciel
Verfügbare Informationen zu "Der "Wer bin ich" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ChiChi - Vodalian - julo94 - Ranthas - Khorne_d_B
  • Forum: L arc en Ciel
  • Forenbeschreibung: Die Allianz-Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Wer bin ich" Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Wer bin ich" Thread"

    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 23.07.2007, 12:21

    Der "Wer bin ich" Thread
    Hallöle, dann will ich mich mal der erste sein und mich mal vorstellen.

    Ich bin der Reynard aka Daniel. Meine Freunde nennen mich dani oder Joke (woher der Spitzname Joke kommt, erklär ich bei bedarf). Ich werde in genau 2 wochen 18 jahre alt und gehe noch zur schule. Ich komm aus nem kleinen kaff in sachsen-anhalt, was eh keiner findet.
    Joah, eigentlich erfüll ich fast gänzlich das "Main-Schurken_Klischee" :
    Ein kleiner freak, mit viel zu viel zeit, der anfach nur alles umhaut das ihm in die quere kommt...ok passt vll doch nicht ganz :shock:
    Bin eigentlich n relativ verträglicher mensch der sehr viel wert auf gerechtigkeit und ehre legt.
    Joah, ich hoffe als Raidleiter kann ich euch noch ein ganzes stück weiter bringen und hoffe, dass wir immer viel spaß miteinander haben.

    MfG, euer Rey, aka Dani



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 23.07.2007, 12:47


    also...
    ich werd von den meisten Ele genannt, hab 3 70er (Eléniel, Keris und Gârrett) und ein paar lowies mit denen ich kaum spiele...
    ich werd im februar 18 und wohn am bodensee auf der schweizerseite 8)
    naja was gibts noch zu erzählen...hab auf 70 mit meinem warri viel pvp gemacht und flieg mit nem netherdrachen durch die gegend *angeb* :roll:
    und ähm..ka ^^ wenn ihr fragen habt dann fragt ^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 23.07.2007, 16:12

    Dat Chichi
    So dann bin ich ja auch mal dran^^....

    Also ich bin die ChiChi alias Jassy (für manche auch die kleine) naja wie die da drauf kommen 8) hmm ja ich bin 21 Jahre jung^^ komme aus NRW umgenau zu sein Duisburg.

    Mein Charakter ist die Chihiru 70 Jägerin wo ich stolz drauf bin ^^
    naja ich wüsste grad net so was man noch schreiben soll ....

    hmm rey über uns oda die charaktere?^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 23.07.2007, 17:43

    @ chichi
    also, da ich ein schlechter schauspieler bin, hab ich über mich geschrieben^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Vodalian - 23.07.2007, 23:51


    hallo :D

    eigentlich nennen mich alle Chris kommnt wohl von meinem Namen. Hab nen 70 pala(holy^^) der aber nicht mehr gezockt wird und meinen Mage Vodalian mein main der bald 70 ist aber jetzt 68 ist*freu.
    Komme wie chichi auch aus Duisburg



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    julo94 - 24.07.2007, 17:47

    Die "Das bin ich" Antwort
    Hiho ich bin's Julo.
    Also ich heiße eigentlich Sebastian bin 13y alt und gehe in die 7.Klasse.
    Mein Spitzname is Sebi oder Cele. Woher Cele kommt weiß ich net^^

    Das wars auch schon.
    Bis bald,Julo



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 24.07.2007, 19:04


    Dann mal ich ^^'

    Ich bin der Chris
    bin am 18.09.86 geborn fehlt also nichtmerh viel bis auf die 21
    Spiele einfach schon viel zu lange WoW aber hab noch Spaß dran
    Arbeite als Energielektroniker bei der Firma Settele in Neu-Ulm
    bin aber wohnhaft in Vöhringen.
    Das ist alle beide in der Nähe von Ulm da wo Donau und Iller aufeinandertreffen (das sind Flüsse)

    Werde meist als verrückt udn bischen gaga bezeichnet aber so bin ich nunmal, ist ja nicht Direkt ne Schlechte Eigenschaft

    Was ich nicht mag:
    Klugscheißer , Machtmissbraucher und alles was keinen Spaß versteht

    Was ich mag:
    Auto, Fraun, Wow, Feste, Freunde und Verückte Leute, mein Bett

    Meine Tätigkeiten/hobbys:

    Auto fahrn und schrauben, Fitnesstudio min 2x die Woche Ausdauertraining

    Zuknunftsplanung:
    Bei der Arbeit voran kommen man will ja mal Leben und nicht nur Wohnen
    und meine Eigene Wohnugn so nächstes Frühjahr ganz sicher!
    Oder ich gewinne im Lotto amüsiert



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 26.07.2007, 17:06

    ..
    Verrückt und gaga bist nicht nur du 8) und ne schlechte eigenschaft ist das nicht^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 26.07.2007, 20:14


    dann bin ich ja froh :roll: :D



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 02.08.2007, 16:36

    nachtrag
    nujah, mal n relativ anständiges bild von eurem raidleiter^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 02.08.2007, 16:37

    nachtrag zum nachtrag
    wenn man drauf klickt, wirds größer, für die, die wirklich genau hinschauen wollen :lol:



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 06.08.2007, 12:35


    dan stell ich mich auch mal for^^

    ich heiß alexander und ich bin 15. komm aus altschausen is in der nähe von ravensburg. ich geh in die 10 klasse

    des wars von mir cucu



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 08.08.2007, 16:12


    na na Alex soo kurz^^ hehe



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Ranthas - 08.08.2007, 22:20


    soderle na dann komm ma ich woll
    mein name ist Chris aKa Trianna aKa Ranthas aKa det Börschen
    ich komme aus dem wunderschönen Breckerfeld in Nrw das is etwas südlich von Hagen
    nunja ich bin junge 19 Jahre alt
    ich bin leidenschaftlicher WoW und Fußball Spieler und geh mal grade wieder zur Schule xD mache Fachabitur mit Praktikum im Kindergarten(boah sind die kinderse alle süß xD)

    Ich mache gerne party mit meinen Freunden und trinke auch gerne mal da nen gläßchen (woll ChiChi xD) ich rauch mir dann auch gerne schonmal ne pfeife oder ne zigarre/zigarillo aber keine zigaretten xD

    naja glaube hab jetzt nix vergessen oda xD ich wees es net is ja auch schon spät xD

    naja in diesem Sinne Liebe Grüße

    Chris



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 12.08.2007, 18:23


    Ai ai Chris...des mit dem ding da in deiner hand bekommen wir auch ncoh hin ne^^ abba freu mcih schon auf unsere nächste party^^ 8)



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Ranthas - 12.08.2007, 19:49


    jaa lets make paddy xD wird mal wieder zeit wie lange is des her das wa uns jesehen haben knapp 5 monate woll



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 15.08.2007, 19:23


    also lange genug um es zu wiederholen natürlich^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 18.09.2007, 13:39


    Dann stell ich als "Neuer" mich hier auch mal vor.

    Ich bin Redwind (ingame Name) | nickl3zz (normaler online Name) | Oli (RL Name)
    Ich bin 16 1/2 Jahre und komme aus Eppingen im Landkreis Heilbronn in Nordwest Baden-Württemberg.

    Meine Hobbys sind, neben WoW, 3D Modelling (meine Werke sind hier zu finden), essen, schlafen und kein RL haben (Leider ist der Wahrheitsgehalt recht hoch o.O)

    Außerdem mache ich oft verdammt schlechte Wortspiele über die niemand lacht ^^ Einfach nicht beachten! ;)

    Solltet ihr noch fragen haben, dann stellt sie Ruhig!

    edit: Link gefixt



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 18.09.2007, 17:12


    Also, ich hab mir mal dein Link da rein gezogen naja ähm okay^^ ähm kannst du auch noch was anderes? ich mein nun ja mich hat es gelangweilt^^ heißt aber nicht das die net gut sind^^nur halt nicht interessant für mich^^mach mal was für unsere Augen 8)



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Ranthas - 18.09.2007, 18:19


    ich find die bilder klasse für nen 16 1/2 jährigen respekt =)

    und zu chichi naja halt kein kommentar *duck und wegrenn*



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 18.09.2007, 19:52

    MICH
    Sali zeme

    Bin der Wonderv eigentlich Valentin(gennant Vale) bin 16 jahre alt( 15.6.1991)
    ich geh in die 9te Klasse und will später mal ne Lehre als Fachangestellter Gesundheit machen(was man da macht:fragt mich einfach xD )
    Naja ich hab mit WoW angefangen das war vor 2 Jahren im Winter nach nem Skilager als mich n Freund überredet hat anzufangen....
    Hab dann auf 60 gespielt und n weilchen danach eine Pause eingelegt.
    Diesen Sommer hab ich wieder angefangen: und innerhalb von <3wochen>
    auf 70 gespielt.
    Naja jetzt steh ich hier mit meinem Namen der schon mal von anfang an in die Hose gegangen ist ( das V sollte nicht sein -.-)
    Naja hoffe wir haben noch viiiiielllll Spass zusammen und bis dann!!
    MUH,MÄH,beatbox und gestöhne adieu
    und vill spass no allne zeme bis dänn^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 18.09.2007, 21:40


    Redwind sieht ja toll aus!

    Oft langeweile ??


    Aber echt sieht super aus !



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 19.09.2007, 11:18


    Danke für das Lob für die Bilder.
    @Lexxa: ich hab halt einfach zu viel Zeit ^^

    Und ich muss was korrigieren, ich habe mich verschrieben, ich bin 16 1/2 sondern erst 15 1/2.



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 19.09.2007, 17:42


    Hömma Chris^^ kannst ruhig was sagen....und ausserdem hab ich ja nie gesagt das die schlecht sind nur lediglich das die für mich uninteressant sind. kann nix für liegt aber dann evtl daran, das ich von dem anderen Geschlecht bin^^.....Aber Red, kannste auch sowas wie nen Playboy Bunny(der hase)??? 8) 8) :lol:



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Ranthas - 19.09.2007, 20:54


    chichi mein honigkuchen pferd lass mich dir auch ein bild malen xD und ich garantiere es wird nich so schön wie die von red



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Anonymous - 20.09.2007, 13:10


    ChiChi hat folgendes geschrieben: Aber Red, kannste auch sowas wie nen Playboy Bunny(der hase)??? 8) 8) :lol:

    Klar kann ich, soll ich dir schnell einen machen? Bin in spätestens einer Stunde fertig ;)

    So: fertig, mit allem drum und dran:
    Klick



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Ranthas - 20.09.2007, 14:45


    sehr nice =)



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 20.09.2007, 18:37


    Jetzt noch ein wenig mit rosa und glitzer und perfekt 8) ..nee aber hamma geil bin sprachlos ^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    Khorne_d_B - 03.02.2008, 07:22


    Hi, ich bin KhornedB alias Khorne.
    Mein richtiger Name ist Martin Richter, doch wirklich jeder nennt mich Khorne. Ich bin 18 jahre alt und wohne in Chemnitz. Ich spiele einen Schurken und mag Wow nicht ...aber es macht eben süchtig ^^



    Re: Der "Wer bin ich" Thread

    ChiChi - 03.02.2008, 17:11


    Khorne_d_B hat folgendes geschrieben: , doch wirklich jeder nennt mich Khorne.^^

    Herzken, hmm waren die namen nich Khornedbeef oder Beefi^^? 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L arc en Ciel

    Anub - gepostet von Guild am Sonntag 19.08.2007
    Eröffnung - gepostet von julo94 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Wer bin ich" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)