2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders

RoughRaiders.weltherrschaft.org
Verfügbare Informationen zu "2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Take
  • Forum: RoughRaiders.weltherrschaft.org
  • aus dem Unterforum: RL Treffen 19.-21.08.05
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders"

    Re: 2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders

    Miss Take - 04.04.2005, 22:01

    2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders
    Nachdem im IRC immer wieder ein lauter Ruf nach einem erneuten Real-Treffen an mein Gehör drang und schon fast zu einem lauten Wehklagen wurde, fühlte ich mich jetzt hinreichend genötigt, wieder einmal die Orga eines solchen Treffens anzuleiern.

    Fendan hatte ja intern bereits Termine zur Wahl gestellt, die bisher keine Ablehnung erfuhren, so dass ich das Haus des letzten Treffens nun für einen dieser Termine gebucht habe.

    Termin: 19.-21. August 2005

    Location: Ev. Jugendheim Dagobertshausen (Acrobat Reader erforderlich)

    Dagobertshausen liegt in der Nähe von Kassel und ist somit relativ zentral in Deutschland gelegen. Durch diverse Fahrgemeinsschaften lassen sich Fahrtkosten entsprechend senken. Abholung am Bahnhof ist selbstverständlich auch kein Thema.
    Dagobertshausen selbst ist ein ziemlich kleiner Ort, allerdings bietet das Haus selbst und auch eine Bolzwiese in der Nähe ziemlich viel Möglichkeiten für die aktive Gestaltung eines Wochenendes. Die Teilnehmer des letzten Jahres werden das sicher bestätigen.

    Nun zu den Kosten: wie letztes Jahr auch veranschlagen wir 35,- EUR für Übernachtung und Verpflegung. Davon entfallen 12,90 EUR für die beiden Übernachtungen (bei einer Mindestbelegung von 16 Personen) - für den Rest werden entsprechend Getränke und Essen besorgt. Verständlicherweise keine hochprozentigen Alkoholika - zum einen, weil sie das Budget sprengen würden, und zum anderen, weil sie für ein gemütliches Beisammensein nicht wirklich vonnöten sind. Wer jedoch dennoch nicht auf solche verzichten kann/will - dem steht es natürlich frei, sich selbst zu versorgen.
    Ansonsten werden diverse Biersorten, Anti-Alkoholika und die "üblichen Lebensmittel" besorgt - über einen "Speiseplan" und Wünsche diesbezüglich werde wir in einem anderen Thread noch Diskussionsgelegenheit geben.

    Auch in Sachen Fahrgemeinschaften, allgemeine Fragen und dem ganz wichtigen "Wer kommt eigentlich alles?" werden jeweils andere Threads gestartet. Hier finden sich immer nur aktuelle Informationen bzgl. des Treffens.

    Kommen darf im Grunde jeder, der Lust dazu hat. Da es sich aber in erster Linie um ein RoRa-Treffen handelt, werden Member der RoRa natürlich bevorzugt behandelt. Sprich: bei mehr als 26 Teilnehmern kommen die Roras zuerst - bei Nicht-RoRas ist der Zeitpunkt der kompletten Anmeldung (Formular und Überweisung) entscheidend. Allerdings gehen wir davon aus, dass wir die maximale Anzahl von 26 Leuten ohnehin nicht erreichen werden (uns mag ja schliesslich keiner *gg) - also keine Sorge: ruhig Amelden - gezahlte Gelder werden bei unerwartet hoher Teilnahme in jedem Fall zurückerstattet.

    Das Anmeldeformular findet Ihr hier! (Word-Dokument)

    Also, keine Scheu - werft den Drucker und raus mit der Anmeldung - Spass ist im Preis inbegriffen und garantiert!! ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoughRaiders.weltherrschaft.org

    hi hi! - gepostet von Eisenkopf333 am Dienstag 11.07.2006
    Ein neues Spiel, eine neue Runde - gepostet von MacBeth am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Offline-Treffen unter Initiative der RoughRaiders"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)