ich werde euch bereits wieder verlassen...

Die letzte Bastion
Verfügbare Informationen zu "ich werde euch bereits wieder verlassen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eleonorá - farimir - Eredon - Mileaos
  • Forum: Die letzte Bastion
  • Forenbeschreibung: Das Gildenbuch der letzten Bastion
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde euch bereits wieder verlassen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde euch bereits wieder verlassen..."

    Re: ich werde euch bereits wieder verlassen...

    Eleonorá - 23.07.2007, 14:53

    ich werde euch bereits wieder verlassen...
    ...dies hat folgende Gründe:

    ich habe ein angebot bekommen als MT einer Kara grp. einen stammplatz zu bekommen. Dies wird hier nur bedingt möglich sein da es bis jetzt 4 70er Krieger gibt, hinzu kommt das in der nächsten zeit nochmal 2 krieger diese lvl erreichen werden, was genug für 3 kara grp wäre. Zählt man nun noch die druiden und palas hinzu, wird ein rotieren unumgänglich sein. und meine PVE laufbahn zeigt mir auf das ein rotieren immer ein langsameres voranschreiten bedeutet.

    Ich wurde ohne zufragen durch die kara pre gebracht, mir wurde ohne viel mühen bei grp. quests geholfen und die stimmung allgemein war besser als sie derzeit hier ist. Klar es ist hart das so viel geleaved sind, dies ist jeddoch für mich kein gutes omen. da ich noch sehr neu bin und noch kein item oder ähnliches bekommen habe scheint mir dies der richtige zeitpunkt zu sein um zu sagen das ich euch nicht ausgenutzt habe oder ähnliches.

    die leute die gerne mit mir zusammenspielen und einen tank für 5er ini benötigen können sich gerne melden und ich würde euch sicher immer noch sehr gern begleiten.

    naja vielmehr zu sagen gibt es nicht.

    Falls leute nun meinen "itemgeil" oder sowas können sie das gerne tun, kennen mich dann aber schlecht. mir macht nur das PVE an sich einfach spaß und vor allem wenn man 2 wochen an einem Boss wiped und 200g oder mehr rausgeschmissen hat erst dann macht ein encounter so richtig spaß und dementsprechend ist auch die freude wenn er fällt.^^

    nunja ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche zeit in BC, hoffe man sieht sich noch ab und zu.



    Re: ich werde euch bereits wieder verlassen...

    farimir - 23.07.2007, 17:45


    naja also ich mus schon sagen je mehr leute kara können desto besser und irgenwann kann man 2 oder vieleicht sogar 3 kara teams haben aber ich wünsche dir viel spass und erfolg

    mfg Farimir



    Re: ich werde euch bereits wieder verlassen...

    Eredon - 23.07.2007, 21:57


    "Reisende soll man nicht aufhalten"

    Naja , viel Glück weiterhin (-:

    MfG Ere



    Re: ich werde euch bereits wieder verlassen...

    Mileaos - 24.07.2007, 02:52


    tag und auf wiedersehen wie mann so schön sagt ^.~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzte Bastion

    Ideensuche (Gildenentwicklung, eure Meinung) - gepostet von Grimlôsch am Samstag 14.07.2007
    Raidbündnis mit dem Katet - gepostet von Eisblümchen am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde euch bereits wieder verlassen..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)