Herstellen von Lederteilen

rvo
Verfügbare Informationen zu "Herstellen von Lederteilen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamriel - Thorwolf - Nightfairy - Trebreh - Eckart
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Kurz und Fündig
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herstellen von Lederteilen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herstellen von Lederteilen"

    Re: Herstellen von Lederteilen

    Tamriel - 08.11.2007, 19:42

    Herstellen von Lederteilen
    Ich dachte mir ich lass euch mal zukommen was ich so alles ledern kann mittlerweile:

    Stoff:



    Leder:











    Schwere Rüstung:













    Sonstiges:





    Re: Herstellen von Lederteilen

    Thorwolf - 08.11.2007, 23:46


    Hi Tam!

    Ich brauche diese Netherkobrabeinrüstung.
    Am WE gehe ich auch gern Heroics mit Dir fürs Nether, was brauchst Du sonst noch so für Mats.



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Tamriel - 09.11.2007, 00:05


    Klick da Link baby ;-)
    Wenn ich WE Zeit hab können wir gerne Heroic machen damit ich zu nem Urnether komme, dann mach ich dir eine, is gar kein Problem.
    Ich schulde allerdings Fire noch eins, hoffe mal dass ich gleich bei Quagmiran eins gewinne und ihm das überlassen kann :P



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Tamriel - 09.11.2007, 00:27


    Ach ja, wenn ihr Epicrezepte für Lederer findet kauf ich euch die natürlich gerne zu nem angemessenen Preis ab ;-)



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Nightfairy - 13.11.2007, 14:13


    need auch epic rezepte bzw. überhaupt mal ne angemessene rüssi ^^ ab dieser woche kann ich dann eh auch heroic gehen wenn du willst tam helf ich dir bei dem helm wo du das urnether brauchst ^^



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Trebreh - 28.12.2007, 18:41


    Ich bin für meinen 70er Heil-Schami auf der Suche nach Schwerer Rüstung/Lederrüstung mit Heilboni.

    Bei unserer Gilde MtS gibt es zwar einige Lederer (incl. mir selbst), aber leider fehlen die notwendigen Rezepte.

    Wäre nett, wenn du für mich das eine oder andere Stück (z.B. Drachenschuppenhelm) machen könntest.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand solche Teile herstellen könnte, bitte um nähere Infos hier oder Ingame an Trebreh / Kedama / Zerotol.

    DankE!



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Eckart - 28.12.2007, 21:06


    Da wirst du dich wohl gedulden müssen, denn wie Tamriel selber schreibt, wird er erst mitte Februar wiederkommen



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Trebreh - 28.12.2007, 21:15


    Ist ja kein Problem, war auch nur mal als allgemeine Anfrage gedacht ...



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Tamriel - 01.01.2008, 16:54


    Jo, sobald ich wieder da bin melde ich mich bei dir



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Trebreh - 02.01.2008, 12:12


    Tamriel hat folgendes geschrieben: Jo, sobald ich wieder da bin melde ich mich bei dir

    Danke !



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Tamriel - 10.02.2008, 01:50


    -= Aktualisiert am 10.02.2008 =-



    Re: Herstellen von Lederteilen

    Tamriel - 17.02.2008, 13:59


    -= Aktualisiert am 17.02.2008 =-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    [Bewerbung] Krieger - Kansie - lvl 63 - gepostet von Kansie am Mittwoch 18.07.2007
    Neuer hochstufiger Dungeon: Naxxramas - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.04.2006
    Kranke Chinesen - gepostet von Eckart am Dienstag 30.10.2007
    Vorstellung Anthras - gepostet von Anthras am Freitag 04.08.2006
    NIHILUM Illidan ist down - gepostet von werrabbit am Mittwoch 06.06.2007
    Bewerbung Priester - gepostet von Madman am Mittwoch 13.12.2006
    "Es muß nicht immer WoW sein" - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Und noch nen Mage;) - gepostet von The | Reaper am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herstellen von Lederteilen"

    Firmen, die Wundauflagen herstellen - aprobst (Donnerstag 16.12.2004)
    Herstellen oder Kaufen? - barghest (Dienstag 26.09.2006)
    Schicke Töltermützen und Islandpullover - Kolka (Samstag 09.02.2013)
    Biete Hilfe beim Herstellen - Nikoellchen (Montag 04.12.2006)
    Bewerbung! - Great_Healer (Sonntag 28.09.2008)
    Berufe - Wer kann was herstellen !? - Chunk (Mittwoch 18.07.2007)
    Turbokreisel selbst herstellen - Wolf (Mittwoch 07.03.2007)
    Der Pyro kann euch herstellen... - pyromanikus (Mittwoch 14.03.2007)
    Snus selbst herstellen! - [--=ARK=--] (Mittwoch 23.08.2006)
    Wer kann was herstellen? - BH|Baleon (Montag 22.05.2006)