Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Steffi - Corinna - Wuschelrabe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!"

    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Anonymous - 23.07.2007, 12:52

    Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!
    Hallo wer ist jetzt dabei ? Ich komme mit Laura und mein Mann.
    Carolinesmama kommt auch mit Caroline und ihren Mann, sie hat bloß mom kein Internet :wink:



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Steffi - 23.07.2007, 13:08


    Huhu,

    wir kommen auch



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Anonymous - 23.07.2007, 13:27


    Und um wieviel Uhr? Ich richte mich da nach euch weil meine kleine macht kein MIttagschlaf mehr :wink:



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Corinna - 23.07.2007, 13:48


    Wir kommen auch, allerdings ohne meinen Mann.
    Uhrzeit ist bei uns auch egal.

    Freu mich schon !!! LG, Corinna



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Steffi - 23.07.2007, 13:56


    Das will ich schon meinen Corinna das ihr auch kommt ;) ne schmarrn

    Also Tobi schläft ja MIttag. Ich denke ich werd ihn früher hinlegen und wir werden so bis um halb drei drin sein.
    Haben ja am Samstag länger offen da is ja dann net so schlimm.

    Kommt sonst keiner mehr?? Sind doch soviel aus Regensburg oder??



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Wuschelrabe - 23.07.2007, 19:23


    So nun ist es bald soweit und mein Mann kann nicht mitkommen :cry: . Das ist total doof , aber Justin ist so ein Wilder , da mag ich nicht gern alleine kommen . SORRY !!! Hätte mich schon drauf gefreut , Euch Mädels kennenzulernen . Naja vielleicht gibt es ja noch ein Treffen .



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Anonymous - 23.07.2007, 19:40


    @Wuschelrabe sollen wir ein anderen Termin ausmachen ? Sonntag ? sonst bleibt es am 4.8 um 14,30 uhr :n90: Sag Carolinsmama noch bescheid.



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Wuschelrabe - 24.07.2007, 13:53


    Hallo lauraleonie !
    Das ist total lieb von Dir , aber am Sonntag sind wir auf einer Geburtstagsfeier . Leider ! Da wird es dieses Mal nichts mit uns :cry: .



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Anonymous - 25.07.2007, 20:48


    Hallo,
    bin gerade erst auf die Infos gestoßen. Wir können am 4. leider nicht, sind schon länger wo anders eingeladen. Sorry, wäre echt schön gewesen. Vielleicht beim nächsten mal.



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Anonymous - 26.07.2007, 11:40


    @Steffi und Corinna Kommt ihr jetzt und um Wieviel Uhr?



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Steffi - 26.07.2007, 13:30


    Huhu,

    hab ich doch oben schon geschrieben ;)

    Zitat: Also Tobi schläft ja MIttag. Ich denke ich werd ihn früher hinlegen und wir werden so bis um halb drei drin sein.
    Haben ja am Samstag länger offen da is ja dann net so schlimm. [/i]



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Anonymous - 31.07.2007, 18:18


    Sorry Leute werd auch nicht kommen, mein Auge geht es gar nicht gut, siehe unter beitrag (Waren beim Augenarzt ):cry: ich hab sehr viel Schmerzen :cry:



    Re: Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!

    Steffi - 01.08.2007, 12:16


    Hallo,

    und was is mit Carolinsmama kommt die dann auch nicht????
    Du hast doch mit ihr kontakt.....
    Schade, dann bleibt es wohl bei Corinna und mir, aber wir treffen uns ja eh öfter ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen am 4.08. im Fun Club Grünthal!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)