die peinlichsten WoW- Erlebnisse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die peinlichsten WoW- Erlebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - mendarion - bloodysheep
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Might and Honor - Schnack
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die peinlichsten WoW- Erlebnisse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die peinlichsten WoW- Erlebnisse"

    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    Hadassa - Mittwoch 08th 2007f August 2007 10:05:15 AM

    die peinlichsten WoW- Erlebnisse
    Mal die amüsantesten zusammengtragen ...

    Sathia

    mit meinem aller ersten charakter... krieger... hatte ich bis lvl 34 keinen einzigen skill und keinen einzigen talentpunkt vergeben...
    als das meine grp im kloster herausfand, war dies ziemlich peinlich xD


    Chrizmo

    Hab mit meinem Pala hier, war mein erster Char, er um Lvl 30 rum gemerkt das es wohl nen Quest gab um das Rezzen zu lernen...da stand ich im Verlies und sollte den Heiler wiederbeleben ;-)


    Causé

    ich sollte ein Portal nach Og machen, aber anstatt ich ihn geportet habe, portete ich mich selbst :D
    uff..das war peinlich


    Amicitia

    wir waren eine eingeschworene gruppe und hatten ausnahmsweise mal einen "fremden" schamanen dabei, der total nervig war.

    wir waren im ts und natürlich in einer gruppe.

    dann musste der schamane gehen und hat ts verlassen.
    die gruppe allerdings noch nicht.

    das hat unser krieger allerdings nicht gerallt und hat im gruppenchat geschrieben: "man, bin ich froh, dass der endlich weg ist!"

    DAS war richtig peinlich.
    ich bin mir vorgekommen als hätte ich die ganze zeit über den schamanen gelästert. man war das peinlich... wenn ich da schon drandenke, werd ich rot!

    im übrigen ist es ihm des öfteren passiert dass er über jemanden lästern wollte und dann aber anstelle mich anzuwispern entweder denjenigen angewispert hat, es im raidchannel oder gar im handelschannel geschrieben hat... OMG!! :-)


    Cruven

    Da bin ich grade 70 geworden.

    Ich war auf dem weg nach Kharazan um mit der Kara quest reihe zu beginnen, als ich in die nähe des Eingangs kam sah ich das eine Allianz Raid Gruppe sich vor Khara (und somit auf beim Questgeber) versammelt hatte.

    Da sie größtenteils AFK zu sein schienen hatte ich den Brillianten Einfall den Unsichtbarkeitsspruch zum allerersten mal dazu zu benutzen Gegner anzugreifen (im großen Stil).

    Gesagt getan, ich benutze den spruch und Stürmte auf die Position zu auf der die ganze Gruppe zuvor gestanden hatte zu (wenn sich ein magier unsichtbar macht kann er weder mobs noch spieler sehen). das Adrenalin schoss mir durch die Adern, nur noch wenige Schritte von den Allis entfernt lies ich mir nochmal die Abfolge der AE Sprüche durch den Kopf gehen die ich einsetzen würde. Ich bin da! Und LOS GEHTS! VERGELTUNG DER ILLIDARI, ARKANE MACHT,GEISTESGEGENWART (Nein, hier kommt jetzt kein instand Pyro :), FLAMMENSTOß, DRUCK WELLE, ARKANE EXPLOSION, ARKANE EXPLOSION, ARKANE EXPLOSION, ARKANE EXPLOSION... das wird einige von ihnen töten, diejenigen die versuchen zu flüchten richte ich mit einem Flammenschlag hin (haha, mit dieser Aktion werde ich noch lange im Gildenchannel prahlen).

    ...aus der Angeberei wurde nur leider dank Cruvens legendären orientierungslosigkeit nichts, als ich aus der Unsichtbarkeit kam um meinen plan in die Tat umzusetzen bemerkte ich leider nicht das ich mich ein klein wenig vertan hatte und ca 7 Meter neben dem Alli Raid stand der mich natürlich ziemlich verwundert anglotzte bevor sie über mich hinwegrollten.

    Ziemlich peinlich, aber die geschichte erzähle ich eigentlich ganz gerne, ich stells mir auch urkomisch aus der sicht der Allis vor wenn aus dem nichts ein untoter Mager auftaucht, seine Attacke perfekt getimed abzieht und dann feststellen muss das er sich um lumpige 7 Meter vertan hat.


    Pepples

    Ich stand gerade in Goldhain herum als mich ein low-lvl anquatscht, der war noch keine 10 lvl und ich mit 70 kam ihm wohl etwas gross und stark vor.
    Jedenfalls fragt er mich im /s (so dass es natürlich auch alle Anderen mitbekommen)....

    ER: Hallo, wieviel Schaden kannst du machen mit deinem besten Angriff?
    ICH: XYZ in etwa (weis nicht mehr wieviel dass damals war, bin halt ein frischer 70er gewesen)
    ER: Cool, dann kannst du mich mit einmal umbringen....
    ICH: Soll ich mal? ^^
    ER: Ja, Bitte mach mal

    "Duell"

    Ich mache einen Frostblitz und ihr ahnt es....."Widerstanden" :-(

    Mann war das Peinlich, da fast ganz Goldhain grad zu gesehen hat, weil die unser gespräch verfolgt hatten.....


    Recó

    Kollege von mir hat sich als Mage lvl ~14 ca. nen Stallplatz gekauft :D Er dachte dann kriegt er auchn Pferd.

    Mein Mage konnte bis lvl 28, weder Wasser noch Brot herstelln. War mein erster Char :D


    Valenia

    Den ersten Jäger auf 60 gespielt nur mit Autoschuss und Schlangenbiss und das Pet nur Knurren.

    Und dann im Forum wegen des Schadens gemeckert -.-


    Loraid

    mein erster char, ein tauern krieger konnte bis lvl 34 keine def stellung und hatte noch alle talent punkte :)

    mein schurken twink (-.-) von damals war lvl 20 und ich habe ernsthaft geglaubt das der mit 40 platte tragen kann ^^ imba sag ich nur ;)


    Luinwen

    an meinem allerersten tag in wow hatte ich das zauberbuch noch nicht entdeckt ... nach 8 lvl mit meinem ersten char (und ich habe für die 8 lvl ganz schön lange gebraucht) habe ich dann bei einem aufregenden kampf einen meiner zauber aus der leiste gezogen anstatt ihn anzuklicken und fort war er ... aber anstatt ihn mir aus dem zauberbuch zu holen und neu auf die leiste zu verteilen habe ich nen neuen charakter angefangen, weil ich dachte den einen hätte ich jetzt total versemmelt ... natürlich habe ich erst noch nachgefragt wie ich denn einen verlorenen zauber wieder bekommen könnte, aber es konnte mir keiner helfen, ich denke so viel dummheit war meinen mitspielern fremd :)


    Somnir

    Wir warn damals mal in MC, haben grad Geddon oder so gelegt, der zufälligerweise mein Item gedroppt hat. Als ich dann das Item bekommen hab wollte ich nem Freund schreiben: "Ja mom, hab mein Item jetz, ich geh jetz ausm Raid, hab denen grad ne Ausrede aufgetischt und komme jetz zu dir"... Nur leider ging das in den /s Chat >.<


    Skavampir

    Relativ zu ANfang meine WoW Zeit mein erster Char war Kürschner.... Naja ich habe halt immer den ganzen Tieren das Fell über die Ohrene gezogen und habe den Tooltip nie richtig gelesen der bei den Leichen stand. Ergo habe ich nach dem flüchtig lesen das Wort Hautbär im Kopf und habe im Teamspeak auch imemr dieses benutzt. Bis mich irgendwanneinmal jemand fragte was zum Teufel Hautbär sei:
    "Naja, wenn ich ein Tier Lürschnern kann steht da immer Hautbär dranne!"
    "Lies richtig!"
    "H - Ä - U - T - B - A - R ohhh man iúnd ich habe mcih schon gewundert was zum Teulfel ein Hautbär ist ...."


    Moxxah

    Peinlich .. ja da erinnere ich mich an einen netten Bosskampf in einer ini.

    Nach einer gewissen zeit machte sich bei allen der eindruck stark ..
    autsch das entwickelt sich nicht gut .
    Alle starben weg wie die fliegen, und ein böses ende war absehbar
    irgendwie hielten sich die letzten noch lebenden gerade so überwasser.

    Die Prozente des Bosses wurden immer weniger ..9 , 8 , 7 ..
    irgendwann bemerkte ich das wir nur noch zu zweit an dem rumgezergt haben und
    plötzlich stand ich da alleine, und das garstige vieh schlägt wie blöde auf mich ein ..
    1% nur noch .. ob das gut geht .

    Ich versuchte wirklich alles, und als wäre es ein wunder mit lächerlichen 20hp überlebe ich wärend der boss im dreck liegt, großes gegröhle und gejubel schallt durch den TS, und ich kann garnicht fassen was passiert ist.

    Doch dann .. ich laufe zur seite um den ersten toten zu rezzen und komme einem lagerfeuer im Raum des bosses zu nahe, und " WUSCH" Feuerschaden knack tot :S (und zu allem überfluss cooldown auf ankh.)

    Der jubel im TS verwandelte sich in garstiges auslachen :( ..
    So schnell wird man vom Held zum Depp.


    Hullc

    pre BC
    lvl 60 Magier ... ich farme Gold um mir die 45 Gold fürs umskillen lesiten zu können und um endlich von Arkan auf feuer zu gehen. Mit müh und Not das Gold zusammenehabt, zum Lehrer, Talente verlernt und direkt (ohne Planer) Punkte verteilt. Und ich Dussel hab im Tran natürlich die Punkte im arkanbaum genauso wieder vergeben wie sie vorher waren ...

    BC
    Krieger, flieg grad Richtung Botanikum und sortiere das Inventar, will das Inventar schließen und denk mir "ohoh Abmountgeräusch"
    Hab ich doch glatt zu weit rechts geklickt und da war das Icon fürs Flugmount. ^^


    Tendras

    Das ist zwar die totale Honk-Aktion, aber trotzdem post ich sie mal hier:
    Nach meinem ersten Kara-Raid hab ich mit einem Druidenkollegen ausgemacht, das Schachevent zu zweit zu machen... ich war betrunken :S Aber wir haben es "leider" trotzdem geschafft.
    Oh Mann, das war mir peinlich, als ich das am nächsten Tag dem Raid erklärte ^^



    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    mendarion - Mittwoch 08th 2007f August 2007 02:28:48 PM


    wer sind denn die ganzen leute? kennt man die?



    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    Hadassa - Mittwoch 08th 2007f August 2007 03:44:39 PM


    Is doch wuscht ... lustig allemal :lol:



    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    bloodysheep - Mittwoch 08th 2007f August 2007 04:45:42 PM


    jo....da könnt ich auch nen paar geschichten anhängen^^ :wink: :lol:



    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    mendarion - Mittwoch 08th 2007f August 2007 05:16:45 PM


    erzähl



    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    bloodysheep - Mittwoch 08th 2007f August 2007 05:39:19 PM


    naja so klasiker wie falscher channel....off gegangen weil die grp scheiße war und gesagt ich muss weg....twinken gegangen vergessen das nen typ in meiner gilde war und das sehen konnte....kaufrausch im ah...ganz viel zeug für 2g gekauft...und eins war für 99g dabei und so war mein gold weg... :(
    naja und so weiter halt :lol: :lol:



    Re: die peinlichsten WoW- Erlebnisse

    Hadassa - Donnerstag 09th 2007f August 2007 08:12:46 AM


    Ich hab mal ein paar Mantränke reingesetzt ... einer der Tränke wurde mit 60G ersteigert! :shock:

    Also, nix Sofortkauf, sondern es wurden 60G für den Manatrank geboten! Wieso und warum ist mir ein Rätsel. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fonts/Schriftarten - gepostet von FartenDur am Donnerstag 05.04.2007
    Gildenbank - gepostet von bloodysheep am Donnerstag 22.02.2007
    Draenei Schultern! >.< - gepostet von Hadassa am Mittwoch 05.09.2007
    wie hole ich mir den Netherrochen? - gepostet von Hadassa am Donnerstag 06.09.2007
    Rätselecke - gepostet von Epsilon am Montag 13.11.2006
    Gildenrat - gepostet von Hadassa am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die peinlichsten WoW- Erlebnisse"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)