The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu "The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakram - mystery
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert..."

    Re: The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...

    Chakram - 15.12.2004, 21:16

    The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...
    The L Word wurde für die Verleihung der 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS von der International Press Academy am 23. Januar 2005 im Bereich "Television" für die beste Drama-Serie nominiert. Desweiteren wurde Laurel Holloman als beste Darstellerin in einer Drama-Serie für The L Word nominiert.

    Nähere Infos hier --> http://www.pressacademy.com/

    Die Konkurrenz ist nicht ohne. Aber allein schon eine Nominierung find ich spitze, besonders für Laurel :D.

    Für die Golden Globes hat's ja leider nicht gereicht. Schade.



    Re: The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...

    mystery - 19.12.2004, 18:41


    Nachdem die USA zum Grossteil sowas von stockkonservativ sind, ziehe ich da ehrfurchtsvoll meinen Hut. So zu tun als wäre Homophobie kein Thema mehr ist eine Sache - die Serie zu nominieren eine andere.

    Was wohl Mr. Bush dazu sagen würde? :roll: . Ich würde dem ja sowas von wünschen, dass Töchterchen lesbisch wäre ...



    Re: The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...

    Chakram - 24.01.2005, 22:08


    Juhuu, sie hat ihn :bravo: :

    Our congratulations go out to Laurel Holloman, who tonight took home the award for Best Actress in a Drama Series at the International Press Academy Golden Satellite Awards. She beat off Evangeline Lilly (Lost), Amber Tamblyn (Joan of Arcadia), Joely Richardson (Nip/Tuck) and Jennifer Garner (Alias).

    Quelle: http://www.thelwordonline.com

    Ich hab's ja gleich gewußt :D. Sie hat's wirklich verdient.




    Isn't she lovely... :n57:



    Re: The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert...

    mystery - 25.01.2005, 08:31


    Na denn hoch die Tassen :n3: .

    Also ich weiss ja auch nicht, als ich die Bilder ankuckte fiel mir spontan der Spruch "Worauf schauen Sie bei einer Frau zuerst?" ein 8) . Und das, obwohl sie blond ist :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    Karina Lombard (Marina) kommt zurück... - gepostet von Chakram am Dienstag 18.07.2006
    2. Staffel auf DVD - gepostet von Dicki33 am Montag 26.06.2006
    WICHTIG!!! Mädchen in Uniform Remake "Loving Annabelle& - gepostet von Grumml am Mittwoch 31.05.2006
    Leisha ist die Nr. 1... - gepostet von Chakram am Mittwoch 13.06.2007
    Simpson - gepostet von shane88 am Freitag 10.11.2006
    Und noch ein L-Word Test - gepostet von mystery am Donnerstag 01.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert..."

    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Mehr Awards - JOinTT (Montag 30.04.2007)
    Pre-Show von den MTV Movie Awards - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ASWG-Awards 2006: "Der hilfreichste Beitrag" - Fumasu (Dienstag 02.01.2007)
    Willkommen bei den Mc Leods Daughters Awards - Heaven (Freitag 23.03.2007)
    ASWG - Awards - Tine (Mittwoch 23.01.2008)
    Metal Hammer Golden Gods Awards - Ernesto El Kagg (Dienstag 13.06.2006)
    BWO gewinnen 2 ESCTODAY.COM AWARDS - bwofanclub (Montag 08.01.2007)
    Nick Movie Awards Fotos - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Wollen wir weiterhin Awards gewinnen? - Sternchen (Dienstag 08.01.2008)