Cusack im Auge des Hurricans

Wrestling World
Verfügbare Informationen zu "Cusack im Auge des Hurricans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rain
  • Forum: Wrestling World
  • Forenbeschreibung: You Gonna have much Fun
  • aus dem Unterforum: Kino , Video & PC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cusack im Auge des Hurricans
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cusack im Auge des Hurricans"

    Re: Cusack im Auge des Hurricans

    Rain - 09.10.2004, 21:02

    Cusack im Auge des Hurricans
    Wenn sich Daniel Day-Lewis monatelang als Metzger verdingt, um den Schlächter in "Gangs of New York" zu verkörpern, ist das professionelle Rollenvorbereitung ganz im Sinne des Method Acting. Doch das bedeutete zumindest keine Lebensgefahr.



    Ganz anders bei John Cusack. In einem noch geheimen Projekt soll der Star aus "High Fidelity" und "Identität" einen Storm Chaser spielen - einen Freak, der seinen Kick daraus zieht, verheerenden Unwettern nachzureisen und die Naturkatastrophen aus nächster Nähe zu filmen.

    Um ein Gefühl für diese irre Figur zu bekommen, schnappte sich Cusack ein Flugzeug und flog geradewegs ins Auge eines Tropensturms. Und dazu hatte er sich nicht etwa irgendein ein laues Lüftchen über dem offenen Meer ausgesucht: Er steuerte geradewegs in den verheerenden Hurricane "Ivan", der Anfang September mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 270 km/h weite Teile von Jamaika, Kuba und Florida verwüstete und mindestens 122 Menschenleben kostete.

    Hallo, Frühstück!

    "Es war furchterregend", berichtete Cusack nun. "Gleichzeitig war es fantastisch und der absolute Kick. Wenn diese extremen Windböen das Flugzeug hin- und hergerissen haben, hat man sich wie im Inneren eines Wäschetrockners gefühlt. Am schlimmsten war es, wenn der Flieger mehrere hundert Meter nach unten durchgesackt ist. Das war, als ob dein Magen gerade aus deinem Körper hüpft."

    Mit an Bord waren übrigens Wetterexperten des US-Militärs und der bekannte Extremsportler Laird Hamilton, ein Kumpel von Cusack. Hamilton ist der Sohn der Sixties-Surflegende Bill Hamilton und hat in der Surf-Szene am Beginn von "Stirb an einem anderen Tag" Pierce Brosnan gedoubelt. Außerdem war er der Stunt-Koordinator dieser Sequenz.

    Insider munkeln nun, Hamilton werde auch in Cusacks höllischen Projekt mit von der Partie sein. Das Duo wollte allerdings partout nichts über den geplanten Film verraten. Bei dieser Vorbereitung darf man aber auf jeden Fall ein echtes Spektakel erwarten.


    Quelle: kino.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling World

    Kinothread - gepostet von Bloodtrain am Sonntag 03.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Cusack im Auge des Hurricans"

    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Mona verliert ihr Auge - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    "Auge" nach Stuttgart? - Sascha89 (Freitag 23.09.2005)
    Das Auge - Dirk (Dienstag 06.09.2005)
    Ein fazinierendes Auge - xamarlus (Freitag 10.06.2005)
    Wels mit einem Auge - eseline (Samstag 03.04.2004)
    WENN MANN DEM TOD INS AUGE BLICKT - billtom (Sonntag 04.06.2006)