Die Supernanny^^

www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
Verfügbare Informationen zu "Die Supernanny^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: a.rod - Krauti - Lauri - Jumper - checkaaa - biene_maja - pp - Anonymous
  • Forum: www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
  • Forenbeschreibung: the_NeXT_GeneraTion*
  • aus dem Unterforum: Medien und Musik
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Supernanny^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Supernanny^^"

    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 17.12.2004, 23:06

    Die Supernanny^^
    also....ich wollt ma frägn ob nua ich son komisches kind bin, das sich anguckt wie total überforderte, assoziale eltern mit ihren kleinen, total überdrehten kackbrazzen net zurecht kommen, die spucken, schlagen, treten und ab und zu ihren eigenen kopf gegen die wand hauen.und wenn dann die supernanny kommt, die stille treppe oda das stille zimmer und komische regeln für die ganze familie einführt und per funk der mudda tipps und anweisungen gibt wie se mit den rotzlöffel umzugehen hat, lieg ich bei mia zu hause auf em boden und muss mich stundenlang weghaun.
    also was halten ihr von der sendung?und wer se nich kennt UNBEDINGT gucken!!!nächste folge is am mittwoch, den 22.12. um 20.15 auf RTL

    ps: öööhm war das das richtige forum hierfür?dacht mia mit medien is auch tv un so gemeint



    Re: Die Supernanny^^

    Krauti - 18.12.2004, 16:09


    jo voll die haufenfrau is dat ma ey :D



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 18.12.2004, 18:58


    ich find das voll arm diese familien, die kinder bekommen und dann nich wissen wie man sie erzieht, aba da zuzugucken is lustig^^



    Re: Die Supernanny^^

    Jumper - 19.12.2004, 15:59


    jo habs mir auch schonmal angsehn is lustig anzusehn...aber frag mich wieso die sender aus jedem kram ne sendung machen müssen ich mein das is doch das problem der familien wenn die sich kinder machen und dann nich wissen was sie zu tun haben^^



    Re: Die Supernanny^^

    checkaaa - 19.12.2004, 18:23


    muahaha, neeee den scheiss hab ich mir noch nicht reingezogen.... :rolleyes:



    Re: Die Supernanny^^

    biene_maja - 28.12.2004, 12:02


    mach mal .. das ich voll lustig^^
    vor allem wenn die nany neben der mutter steht und ihr solaut das jeder es mitbekommt sagt was sie zu tun bzw zu sagen hat und die olle rabenmutter das schön brav den kindern vorjodelt.... welches kind um himmels willen nimmt das denn bitteschön ernst????? :lach:



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 28.12.2004, 22:30


    ja das is voll geil... einfach nür dämlich, aber geil
    das läuft da ungefähr so ab:
    nanny: "sag ihr sie soll ins bett"
    mudda: "geh ins bett"
    n: lauter!
    m: GEH INS BETT
    n: sag es so "geh ins bett"
    m: "geh ins bett"
    wieso macht die nanny das nciht gleich allein?!
    aber es is geilll ;)



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 01.01.2005, 18:58


    lol, ja ne? ich lieg da auch immer voll flach wenn ich diese voll überforderten eltern seh ...



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 02.01.2005, 23:06


    FLACH^^
    Flachlegen^^
    HÖHÖHÖ
    die Krautis^^
    Sry
    Aber das is voll lustig
    echt
    meine eltern müssten sich ma da anmelden^^



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 04.01.2005, 15:00


    looool, dan kommt da zu dir diese suuuupa nanny und kommandiert diene mum rum^^ löl , geh auf die knie und sag nein!! ok, nien ,....
    suupa nanny: nien, so :NEIN!! ...lol, das is soo krank



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 04.01.2005, 19:46


    das is nich krank......das is geil!! :D



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 04.01.2005, 20:23


    wollt ich auch schreiben aber ich wollte dieses gespääääme lassen :P :D



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 05.01.2005, 22:11


    lol, warum ist doch lustig^^

    ne aber wenn ich so ne voll überforderte mudda wäre, würd ich trotzdem nich die supi nanny rufen, das wär doch voll die demütigung, also ka, aber dann wüsste doch jeder von mir das ich zu dumm zum erziehen und so bin, neeee würd ich nich machen =)



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 05.01.2005, 22:33


    also leute nich das ich für gewalt gegen kinder bin oda soo..neee bin ich absolut dagegen aba seid ma ehrlich: wenn man den blagen einma eine latschen würde, dann würden die sich jawohl 10 mal überlegen was se da machen......aba wie gesagt keine gewalt gegen kinder.... :D



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 05.01.2005, 22:48


    lol, so haben diene eltern das warshcienlcih mit dir geamcht ne?! :D
    ne scherz, aba so asozial wie die famiilien da sind, werden die das bestimmt shcon gemacht haebn



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 05.01.2005, 23:33


    nee glaub ich nich. die sin zwa alle voll assi aba sonst würden die kinder ihre eltern nich anspucken un so. aba an meiner erziehung sieht man doch dass meine eltern das nich gemacht haben. :D



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 05.01.2005, 23:38


    is klaaaa, jetzt rausreden ....ne?!



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 06.01.2005, 11:52


    Gewalt kommt von Gewalt Leute :D
    Nein ich würd mein Kind einfach in nem kleinen Raum einsperren zund warten bis es sich anreagiert hat^^
    Oder zurück spucken... Daswoh eher LoL
    Nein ka
    aber auf jeden fall würd ich NICHT ins fernsehn... da sieht doch echt jeder was für ne Erziehungsleuchte ich bin LoL das wär peinlich



    Re: Die Supernanny^^

    checkaaa - 06.01.2005, 13:42


    muahaha, also ich würde sowas als total peinlich finden....naja jedem das seine...

    naja, ich find, das is ne grosse scheisse...aber passt wiedermal zu dem, was so im fern läuft...



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 09.01.2005, 13:41


    ihc finds zwar lusitg ^^, aba arm und peinlich ..... für den der da die erzeihungsprobleme hat ...



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 09.01.2005, 16:08


    jaja aba schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ne:D



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 09.01.2005, 16:50


    Ich finde das ja wirklich sehr lustig... Vor allem weil das jett übrall läuft
    He wär doch ma cool wenn wer aus Rösrathj da wär ^^



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 09.01.2005, 17:07


    jop pp, bin mia vllt sehn wa dich ja bald :D



    Re: Die Supernanny^^

    Anonymous - 10.01.2005, 14:50


    also meine mudda guckt das imma damit se wieß, was sie mit mir tun muss, wenn ich ma wieda ne mega zicke bin! *g* voll der schrott...wer denkt sich son scheiß bitte aus???



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 10.01.2005, 20:11


    die brauchen was anderes nach all den tollen richtershows ;D
    da kann halt jeder mist hin, denn alles is besssa alss richtashows
    ich glaub ich kenn nix assigeres



    Re: Die Supernanny^^

    Lauri - 10.01.2005, 21:37


    nöö, find ich nich^^, assiger find ich eigentlich talkshows, aba die sind lustiger ^^



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 11.01.2005, 19:41



    LOL ich guck ja VOLL selten talk talk talk
    aber letztens hab ich das mit jassy gesehen
    VOLL TOLL
    sooo "un" asso

    oder kennt ihr janine????
    die hat ma in na talkshow angefangen zu heulen... LOL
    ungefähr so war das:
    "ich kann nicht aufräumen, dann werd ich zickig und... " kurzes jaulen wegen des heulens "... ich, ich, schrei dann jeden an.. ich pack das einfach nicht!!!"
    dann is das arme mädchen (übrigens 13) total ins heulen geraten
    gott tut sie mit leid



    Re: Die Supernanny^^

    checkaaa - 11.01.2005, 19:48


    hiermit sprech ich mein beileid aus :rolleyes: :rolleyes:



    Re: Die Supernanny^^

    biene_maja - 12.01.2005, 14:58


    pp hat folgendes geschrieben: FLACH^^
    Flachlegen^^
    HÖHÖHÖ
    die Krautis^^
    Sry
    Aber das is voll lustig
    echt
    meine eltern müssten sich ma da anmelden^^


    ääöhm ... wie soll ich das jetz verstehn? : die krautis
    ich bin auch ein "krauti" :eek: :rolleyes: :/



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 12.01.2005, 20:32



    ja eben :P
    sry das is n sseeehrrr tolles lied, das TOTAL aus euch zuspricht
    LOL



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 12.01.2005, 21:21


    höhö.......aba echt pp........ahb den text ma em krauti gegeben aba ich glaub er hatte vergessen das wa ihn damit meinen sonst hätten wa schon eine auf die fresse bekommen^^:D



    Re: Die Supernanny^^

    biene_maja - 13.01.2005, 14:24


    hä? ich raff das nicht ....... könnt ihr mal den text hier reinstelllen????
    und nurmal so
    ICH BIN NICHT WIE MEIN BRUDER!!!!! :/



    Re: Die Supernanny^^

    a.rod - 13.01.2005, 14:42


    näääääääää den stellen wa hia net rein;)
    sonst kommen noch nachmacher.......also der text wurde auf die liste fur jugendgefährdende schriften gesetzt........denk dia ma deinen teil dazu;)



    Re: Die Supernanny^^

    pp - 13.01.2005, 20:38



    holt euch das lied ;)
    du bis net wie dein brudakeine angst ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.NeXT-GeneraTion.uk.TT



    Ähnliche Beiträge wie "Die Supernanny^^"

    Ein Megahit aus der Sendung "Die Supernanny" - Zigarrenmann (Freitag 07.12.2007)
    Lukas vs Supernanny - Jakbird-TT (Sonntag 29.01.2006)
    supernanny - [C.D.R.].:Caray:. (Samstag 12.11.2005)
    Supernanny.... - Doris (Samstag 23.06.2007)
    Sagt mal was haltet ihr eigendlich von der SUPERNANNY??? - tatjana (Samstag 24.09.2005)
    Supernanny OHS Remix - BlacKOuT (Dienstag 31.10.2006)