Bedeutung der Servernamen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bedeutung der Servernamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - mendarion - bloodysheep
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft - News
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedeutung der Servernamen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedeutung der Servernamen"

    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Mittwoch 08th 2007f August 2007 07:31:43 AM

    Bedeutung der Servernamen
    passt zwar nicht richtig hier rein, aber doch ganz interessant ... manche machen sich echt viel Arbeit :shock:

    Aegwynn: letzte Wächterin von Tirisfal, die Dämonen aufspüren und vernichten sollte, Mutter von Medivh
    Alexstraza: Königin des roten Drachenschwarms, Aspekt des Lebens
    Alleria: Hochelfe Alleria Windrunner, wurde u. a. nach Draenor entsandt, um zu verhindern, dass Ner'zhul weitere Portale in andere Welten errichtet
    Aman-Thul: oberster Titan, machte seiner Zeit Nozdormu zum Aspekten der Zeit
    Anetheron: Laut Wiki der zweite auf der Liste der Nathrezim (von der Stärke her) nur noch Tichondrius war stärker.
    Ambossar: Name des Zwergenkönigs Modimus Anvilmar (vor dem Sprachpatch), er herrschte vor Magni Bronzebeard über die Zwergenklans, u. a. auch ein Zwergendorf in Dun Morogh
    Antonidas: Magier der Kirin Tor, hat unter anderem Jaina Proudmoore ausgebildet
    Anub'Arak: Lord der Neruber (spinnenähnliche Wesen) der sich mit Arthas verbündet hat
    Arthas: Sohn von König Terenas, der Herrscher über Lordaeron war, einst Geliebter von Jaina Proudmoore, jetzt neuer Lich-König
    Arygos: Einer der Söhne von Malygos, welcher bei der Schlacht gegen die Qiraji dabei war
    Azshara: einst Königin der Nachtelfen, z. Zt. verschwunden/verschollen

    Baelgun: Baelgun Flamebeard, nahm teil an der Expedition nach Northrend unter dem Zwergenkönig Muradin Bronzebeard.
    Blackhand: orkischer Kriegslord (genannt auch "Der Zerstörer"), wurde von Gul'Dan dazu benutzt, die Kampfeslust und den Blutdurst der Orks an den Draenei zu testen, schlussendlich getötet durch Orgrim Doomhammer
    Blackmoore: Aedelas Blackmoore, menschlicher Offizier der Thrall versklavte und ihn nach menschlichen Grundsätzen erziehen liess
    Blackrock: das Heim der Dunkeleisenzwerge in der brennenden Steppe, Instanzen: Blackrock-Tiefen, Untere- und Obere Blackrockspitze, Der geschmolzene Kern
    Blutkessel: Instanz in der Scherbenwelt

    Dalvengyr: einer der Schreckenslords, wurde in Lordaeron zurückgelassen, nachdem die Brennende Legion zerschlagen war, er wusste nichts davon, dass Archimonde getötet worden war und harrte weiterhin in Lordaeron aus um Anweisungen zu erhalten, wurde schlussendlich von Lady Vashj und Kael'thas getötet
    Das Konsortium: Eine Organisation von Schmugglern, Händler und Dieben im Outland. Ihr Anführer ist Nexus-Prinz Haramad, Fraktion in der Scherbenwelt
    Das Syndikat: Eine Verbrecherorganisation, die vor allem in Alteracgebirge und im Arathibecken operiert. Die ehemaligen Adeligen der Nation Alterac benutzen sie, um ihre Macht zurück zu erlangen,
    nachdem ihre Titel und Länderein nach dem Verrat im 2.Krieg von der Allianz aberkannt wurden. Anführer sind Lord Aliden Perenolde (Sohn des ehemaligen Königs von Alterac), Lady Beve Perenolde
    (seine Schwester) und Lord Falconcrest.
    Der abyssische Rat: Ist so eine Art Fraktion bei den Twilight Hammer. Die Windsteinbosse in Silithus sind oft vom Abysischen Rat.
    Der Mithrilorden: Vereinigung von Schmieden, Schmiedekunst
    Der Rat von Dalaaran: Orden der höchstrangigsten Magier in Dalaran, die die Geschickte ihrer Stadt leiteten.
    Destromath: ein Gruben-Lord
    Dethecus: einer der loyalsten unter den Schreckenslords
    Die Arguswacht: Ist eine Art Fraktion, die sich mit dem Syndikat zusammengeschlossen hat und das Syndikat benutzt.
    Die Aldor: neue Fraktion in der Scherbenwelt
    Die ewige Wacht: bisher ist keine genaue Bedeutung bekannt, Spekuliert wird
    a) auf einem Zusammenhang zwischen Maeiv Shadowsong, die Illidan in seinem Gefängnis tausende von Jahren bewacht hat
    b) Das könnte eine Anspielung auf eine Nachtelfe sein die in Silithus auf einem Turm anzutreffen ist. Wen man mit ihr spricht, erklärt sie einem, das sie den Befehl hat, über etwas zu wachen, evtl. Ahn'Qiraij ? Sie sagt einem auch, das diese Wacht ewig andauert, da sie nicht sterbe.
    c) Ursprüngliche deutsche Bedeutung des Goblin-Dörfchens in Winterspring "Everlook", obwohl dieses nach der Lokalisierung nun "Ewige Warte" heisst
    Die Nachtwache: Bezeichnung der Wachen im Dämmerwald
    Die silberne Hand: Paladin-Orden, geründet von Uther Lightbringer und Bischoff Alonsus Faol
    Die Todeskrallen: Drachen-Sippe im Pechschwingenhort
    Dun Morogh: winterliches Gebiet auf den östlichen Königreichen, in dem die Zwerge heute leben
    Durotan: Durotan vom Frostwolf-Clan, sprach sich damals gegen die Verderbtheit der Orks aus, wurde deshalb von Gul'Dan ins Exil geschickt, mit ihm der ganze Clan, schlussendlich wurden er und seine Gefährtin von Gul'Dans Attentätern getötet, nur sein Sohn überlebte >> Thrall

    Echsenkessel: 5Instanz in den Zangarm%%*%@en in der Scherbenwelt
    Eredar: dämonische Hexenmeister der brennenden Legion

    Festung der Stürme: neue Instanz in der Scherbenwelt
    Forscherliga: Vereinung der Zwerge, die die Vergangenheit und ihren Ursprung erforschen, Archäologen
    Frostmourne: verfluchtes Schwert, welches Arthas' Seele vergiftete, womit er aber eigentlich der Seuche, ausgehend von Northrend Einhalt gebieten wollte
    Frostwolf: Ork-Clan

    Gilneas: war ein Teil der Allianz und ein Stadtstadt, bekannt aus WC2. Allerdings zog Gilneas es vor, ähnlich wie Kul Tiras, sein eigenes Süppchen zu kochen und kommt demnach in WC3 und WOW nicht mehr vor.
    Gilneas ist aber trotzdem als Gebiet in WoW vorhanden, wenn auch nicht erreichbar zur Zeit. die Halbinsel nordwestlich von Southshore, das ist Gilneas. Wenn man vom Silberwald nach Süden reitet, kommt man an eine
    große Mauer ähnlich der im norden von Arathi, welche die Grenze zu Gilneas ist
    Gorgonnash: ein Gruben-Lord, lt. Wiki erschuf er ein zweiteiliges Schwert, welches dem, der beide Hälften zusammenfügt, unermessliche Kraft verleiht
    Gul'Dan: mächtigster orcischer Hexenmeister der Geschichte, war der Lehrling von Ner'Zhul, wurde von Kil'jaeden dazu gebracht, die Orks in die Fänge der Legion zu treiben, Gründer des Schattenrats

    Kar'Gath: Kargath Bladefist, Kriegshäuptling des Shattered - Hand Clans, nach ihm wurde ein tützpunkt der Horde im Ödland benannt
    Khaz'Goroth: einer der Titanen, der u. a. die Berge und Täler auf Kalmidor geformt hat
    Kel'Thuzad: einst ein Erzmagier von Dalaaran, war besessen davon, alles über Magie und Nekromantie erauszufinden, folgte der Stimme aus Northrend, wurde zur rechten Hand vom Lich-König, gründete die ruderschaft "Kult der Verdammten", er war es, der die Seuche nach Loraderon brachte, Endboss in Naxxramas
    Kil'Jaeden: einer der höchsten Dämonen-Lords, auch genannt "Der Trügerische"
    Krag'Jin: Grünhäutiger Troll, der sich von IIlidan umnieten ließ, als dieser Tyrande helfen wollte
    Kult der Verdammten: siehe Kel'Thuzad

    Lordaeron: einstiges Menschenkönigreich in Tirisfal, heute Heimat der Verlassenen
    Lothar: Anduin Lothar, einer der letzten Nachfahren der Arathi-Blutlinie, als Teenager bester Freund von Medivh, mit Hilfe von Khadgar, Medivhs späterem Lehrling, gelang es ihm, Medivhs Turm Karazhan zu überfallen und Medivh schlussendlich zu töten, einer der Gründerväter der "Allianz von Lordaeron"

    Madmortem: bisher ist die Bedeutung unbekannt
    Malfurion: Malfurion Stormrage, Bruder von Ilidan, Schüler von Cenarius, erster Druide der Nachtelfen
    Mal'Ganis: Schreckenslord der Nathrezim, wurde von Archimonde ausgeschickt, um den Lichkönig zu kontrollieren
    Malygos: Anführer der blauen Drachen, Aspekt der Magie
    Mannoroth: hoher Dämonenlord, getötet von Grom Hellscream und Thrall, wobei Grom getötet wurde und somit ebenfalls der Blutrausch die Orcs verließ
    Mug'Thol: Anführer der Stonemaul Ogers (die in Alterac)

    Nathrezim: Schreckenslords, einst vernichtete Sargeras, als er noch einer der Titanen war, die Nathrezim, wurde jedoch durch ihre Verderbtheit zutiefst beeinflusst, er kam zu der Einsicht, dass allein das Chaos die einzigste konstante Komponente im Universum war und Ordnung nur töricht sei, so sagte er sich für immer von den Titanen los
    Nazjatar: heutige Unterwasserhauptstadt der Nagas
    Nefarian: Nachkomme von Neltharion (Deathwing), schwarzer Drache
    Nera'thor: war ein Fel-Ork, Verteidiger von Maghterions Schwarzem Tempel, wurde bei einem Übergriff auf den Tempel, angeführt von Lady Vashj, Illidan, Akama und Kael'Thas, getötet
    Nethersturm: Gebiet in der Scherbenwelt
    Norgannon: Wächter des Wissens und Meistermagier der Titanen
    Nozdormu: Herrscher über die bronzenen Drachen, Aspekt der Zeit

    Onyxia: na die kennt wohl jeder ;) ... unsere allseits beliebte Drachen-Lady, Tochter von Neltharion

    Perenolde: Ist eine Familie von ehemaligen Adligen, die sich jetzt das Syndikat nennen und Teile vom Alterac-Gebirge und Arathihochland wieder haben wollen
    Proudmoore: Menschenfamilie, Admiral Proudmoore wollte damals die Orks aus Durotar vertreiben, seine Tochter Jaina hat dies allerdings nicht zugelassen und schlussendlich ihren Vater verraten, da sie das Bündnis mit den Orks nicht brechen wollte

    Rajaxx: Boss in Ahn'Qiraj
    Rexxar: Ork-Oger-Mischling, sein ständiger Begleiter ist die Bärin Misha, hat Thrall damals geholfen, Durotar zu gründen

    Sen'Jin: Anführer der Darkspear-Trolle, wenn ich das richtig übersetzt habe, wurde er durch die Hand eines Murlocs getötet, heute ist ein Dorf der Trolle in Durotar nach ihm benannt
    Shattrath: neutrale Stadt in der Scherbenwelt, genauer gesagt in den Wäldern von Terrokar

    Taerar: einer der vier Alptraum-Drachen, einst war er der treueste Offizier von Ysera, der Drache wurde durch die Verderbnis im Smaragdgrünen Traum korrumpiert, dadurch wurde sein Geist vom Körper getrennt und der Drache ist nur mehr ein Phantom
    Teldrassil: Versuch der Nachtelfen, einen neuen Weltenbaum zu errichten, nachdem der alte, Nordrassil, zerstört wurde, Startgebiet der Nachtelfen
    Terrordar: einer der Schreckens-Lords
    Theradras: letzter und schwerster Boss in der Instanz in Maraudon im Gebiet Desolace, auch genannt Prinzessin Theradras, Tochter der alten Göttin Therazane die Steinmutter, Theradras begann damals eine Beziehung zu Zaetar, einer der Söhne von Cenarius, die Nachkommen dieser Beziehung sind heute die Zentauren
    Thrall: Kriegshäuptling der Orks, aus der Gefangenschaft der Menschen geflohen, hat sein Volk befreit und wurde zum neuen Anführer der Orks und gab ihnen ihre neue Heimat in Durotar
    Tichondrius: "Der Verdunkler", der erste Schreckenslord, diente als williger Soldat unter Kil'Jaeden
    Tirion: Tirion Fordring ist ein Q-Geber in den Östl. Pestländern, war einst Paladin des Ordens der Silbernen Hand
    Todeswache: Bezeichnung der Wachen der Verlassenen

    Un'Goro: Gebiet im Süden von Kalimdor, riesiger Krater mit wilder Vegetation, vielen Echsen und Sauriern

    Wrathbringer: Name den der Dämonenjäger in WC3 haben konnte, übersetzt: Zornbringer

    Vek'Lor: Einer der Twin Emperors die über die Qiraji in ihrem Sanktum im Tempel von Ahn'Qiraj herrschen.

    Ysera: Herrscherin über die grünen Drachen, Bewahrerin des Smaragdgrünen Traums

    Zirkel des Cenarius: Vereinigung der Druiden auf Kalmidor
    Zuluhed: Zuluhed der Geschlagene, Anführer des Drachenmalklans



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Mittwoch 08th 2007f August 2007 01:26:32 PM


    mhm...nix zu tun auf der arbeit?



    Re: Bedeutung der Servernamen

    bloodysheep - Mittwoch 08th 2007f August 2007 01:27:24 PM


    STRG+C .....STRG+V .....



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Mittwoch 08th 2007f August 2007 01:36:31 PM


    trozdem nix zu tun der herr



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Mittwoch 08th 2007f August 2007 02:48:51 PM


    ja meint Ihr, das han ich selber schriebe? :shock: Ich fands nur interessant :wink:

    An der Arbeit kann machen was ich will :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    bloodysheep - Mittwoch 08th 2007f August 2007 03:42:01 PM


    jo du bist der bozz :roll: :roll:

    und das von einem der +3k beiträge hat...ne menda :roll:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Donnerstag 09th 2007f August 2007 07:15:32 AM


    Menda is eingeschnappt ... oder wo is der hin? Weit und breit nix von dem zu sehen :shock:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    bloodysheep - Donnerstag 09th 2007f August 2007 12:49:49 PM


    der sitzt in der ecke und weint :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Donnerstag 09th 2007f August 2007 01:04:16 PM


    Ich schreib nur noch konstruktives und lasse mich nicht auf so niedrige Konversationen ein wie ihr sie führt.



    Re: Bedeutung der Servernamen

    bloodysheep - Donnerstag 09th 2007f August 2007 01:22:03 PM


    wer bist du und was hast du mit mendaspamdarion gemacht??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Donnerstag 09th 2007f August 2007 01:22:50 PM


    MendaSpamarion ist gestorben.



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Donnerstag 09th 2007f August 2007 03:22:12 PM


    Was´n nu? :shock:

    Also wenn ich jetzt mal kombiniere ... Menda hat in letzter Zeit nix geschrieben ... weil er nur noch konstruktive Sachen schreibt ... hat er doch sozusagen nix konstruktives zu sagen ... oder? :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    bloodysheep - Donnerstag 09th 2007f August 2007 04:10:14 PM


    seh ich auch so^^

    aber das hält der eh nicht lange durch dann muss der wieder spamen ^^ :wink:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Donnerstag 09th 2007f August 2007 05:42:38 PM


    Die Herren sind so niveaulos und kindisch dazu.



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Freitag 10th 2007f August 2007 07:21:29 AM


    Von welchen Herren spricht Menda da? :roll: Kenn ich die? :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    bloodysheep - Freitag 10th 2007f August 2007 11:04:06 AM


    ich glaub er spricht von sich :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Freitag 10th 2007f August 2007 11:06:33 AM


    in der Mehrzahl? Achsooo, er hat ja mehrere Persönlichkeiten! :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Freitag 10th 2007f August 2007 12:01:31 PM


    Mit "Herren" sind gemeint: Bloodysheep und Hadassa.



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Freitag 10th 2007f August 2007 01:40:40 PM


    Als ob ich´s geahnt hätte ... Herr Menda ... Hadassa und Bloddy ist von jeder Kritik an der Person ausgeschlossen! Als ob da was zu kritisieren wäre!? :lol:



    Re: Bedeutung der Servernamen

    mendarion - Freitag 10th 2007f August 2007 03:03:18 PM


    War wieder klar das so eine Antwort kommt. Immer schön alles zu recht biegen, sodass es für dich schön aussieht, aber dennoch nicht der Wahrheit entspricht.



    Re: Bedeutung der Servernamen

    Hadassa - Montag 13th 2007f August 2007 07:35:36 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: War wieder klar das so eine Antwort kommt. Immer schön alles zu recht biegen, sodass es für dich schön aussieht, aber dennoch nicht der Wahrheit entspricht.



    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fonts/Schriftarten - gepostet von FartenDur am Donnerstag 05.04.2007
    Jilina - gepostet von Jilina am Dienstag 19.06.2007
    Ihr werdet es nicht glauben ... - gepostet von Hadassa am Donnerstag 26.07.2007
    Ichderolk - gepostet von Olk am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bedeutung der Servernamen"

    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Konzert-Berichte - trazory (Sonntag 01.03.2009)
    Bedeutung der Kerzen - Venus (Dienstag 16.08.2005)
    Namensherkunft und Bedeutung... - Phoenix (Samstag 29.09.2007)
    Party bei Exnef - Sedamogh (Donnerstag 21.10.2010)
    Gildenränge und Ihre Bedeutung - sgomilschak (Sonntag 12.08.2007)
    Bedeutung der Planetenbezeichnungen - punkraffi (Mittwoch 08.02.2006)
    Bedeutung der Kartensets des Dunkelmondjahrmarkts - Jenoru (Mittwoch 01.11.2006)
    Bedeutung von Esoterik - xdanie007 (Samstag 19.05.2007)
    Die Bedeutung der Farben - Umay Hatun (Freitag 03.12.2004)