Wer hat alles die Bluebox gelesen

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Wer hat alles die Bluebox gelesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobias - *Janinchen* - Claudi - Vicky
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Jupfi Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat alles die Bluebox gelesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat alles die Bluebox gelesen"

    Re: Wer hat alles die Bluebox gelesen

    tobias - 10.12.2007, 23:35

    Wer hat alles die Bluebox gelesen
    Hidiho Jupfis,

    Wer von euch hat den aufmerksam die aktuelle Bluebox gelesen? (Kam heute mit der Post)

    BIn mal gespannt wer's alles entdeckt.



    Re: Wer hat alles die Bluebox gelesen

    *Janinchen* - 11.12.2007, 21:09


    höhö, ich*grins*, ....aer eigentlich mnich wirklcih ich^^, ich hatte keine zeit sie zu lesen, als sie kam, wollt ich am wochenende machne, hab nur kurz durhcgeblättert und hab gedacht des bild kenn ich doch aber musst dann auch weiter irgendwohin....und dann hat mich heute die laura angerufen und mir das berichtet=)! Also wars sozusagwen die laura^^! Is aber vooooolll cool:-), wer von euch hat das denn reingestellt!???
    Ich woltle nur auch nochmal dran erinnern, dass ihr morgen insgesamt 16€ mitbringen müsst, also 11€ für die Gruppenkasse :-D und die 5efür die claudia^^:-)
    Gut ich muss dann auch weiterlernen:-(
    Viele liebe Grüße, Janina



    Re: Wer hat alles die Bluebox gelesen

    Claudi - 12.12.2007, 14:48


    ja, das war der Jens. Der macht unseren Stamm so langsam berühmt!

    :-)

    Genau denkt an die Kohle! Sonst gibts keine Geschenke vom Weihnachtsmann....oder aber ich sag ihm er soll sie wieder holen, weil er hat sie ja schon gebracht...blöd jetzt...

    naja mal bis heute abend freu mich auf die Gruppenstunde!

    Claudi



    Re: Wer hat alles die Bluebox gelesen

    Vicky - 15.12.2007, 17:08


    Bei mir ist immer noch keine bluebox angekommen :help: :s_039
    normaler Weise kommt die immer mit der Quasselstrippe zusammen, aber diesmal nicht :(
    Hoffentlich krieg ich noch eine, dann schneide ich des Bild aus, rahme es ein und häng es bei mir an die Wand^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Die Übergabe - gepostet von Laura am Sonntag 29.10.2006
    Treffen am Freigelände - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Die Jupfis stellen sich vor! - gepostet von Claudi am Montag 12.11.2007
    Übergabe 2006 - gepostet von Claudi am Donnerstag 19.10.2006
    Infos zum Landesjamboree - gepostet von tobias am Freitag 05.01.2007
    Friedenslicht - Gottesdienst am Montag den 18.12.2006 - gepostet von Daniel am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat alles die Bluebox gelesen"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)