Verbindung zum Rechenzentrum weg ?

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "Verbindung zum Rechenzentrum weg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Telefon/Internet
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbindung zum Rechenzentrum weg ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbindung zum Rechenzentrum weg ?"

    Re: Verbindung zum Rechenzentrum weg ?

    Anonymous - 28.10.2005, 12:13

    Verbindung zum Rechenzentrum weg ?
    Also irgendwie ist seit so 10 der Wurm drin. Ich kann zwar über meinen ISDN zum rechenzentrum connecten ( also online gehen ), aber nen wirklichen connect habe ich dadurch nicht. Also keinen aufbau irgendwelcher seiten, etc.

    Geht das nur mir so, oder ist das n generelles Problem ?



    Re: Verbindung zum Rechenzentrum weg ?

    Anonymous - 28.10.2005, 13:16


    Ist bei mir auch so. Hilft - wie immer - nur abwarten. :?



    Re: Verbindung zum Rechenzentrum weg ?

    Anonymous - 05.11.2005, 01:15


    Das Problem habe ich auch! Kann man da nicht irgendwas dagegen machen?

    Ist echt ätzend!!!



    Re: Verbindung zum Rechenzentrum weg ?

    Anonymous - 05.11.2005, 17:48


    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Internet und bin langsam am Verzweifeln, vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen.

    Und zwar kommt manchmal, in unregelmäßigen Abständen, wenn ich auf eine Homepage klicke eine völlig andere. Dabei sind manchmal Seiten dabei, von denen ich noch nie etwas gehört habe, geschweige denn drauf war. Ausserdem kommt oft die Fehlermeldung 404 oder 5701, oder es steht dort 'Nothing to see here'.
    Wenn ich mehrere Fenster aufhatte, dann passiert das nicht nur in einem sondern in allen. Es nützt nichts, wenn ich den Browser (Mozilla) neu starte oder mein Internet neu connecte. Manchmal hilft es was, wenn ich einen kompletten Neustart des PCs mache, aber auch nicht immer.

    Das lustige ist, dass ich immer ohne Probleme auf die Seite vom ZIV komme, aber nicht auf andere Seiten der Uni.
    Ausserdem kann ich witzigerweise immer ohne Komplikationen ICQ benutzen...



    Re: Verbindung zum Rechenzentrum weg ?

    Anonymous - 06.11.2005, 19:42


    schonmal nach Viren gescannt?
    ansonsten wüßt ich nix anderes spontan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    Innenhof?! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.06.2005
    AOL 9.0 über Teleport? - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    inet-anschluss und pings... - gepostet von niklas13 am Dienstag 20.03.2007
    Teleport Filesharing - gepostet von Joytoy am Montag 05.02.2007
    DSL-Zugang per WLan gemeinsam nutzen - gepostet von Dominik am Mittwoch 09.08.2006
    Brauche dirngend T-Eumex 220PC - gepostet von Corinna Maria am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbindung zum Rechenzentrum weg ?"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar? - olli (Sonntag 21.10.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)