Notebooks und Teleport...

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "Notebooks und Teleport..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Telefon/Internet
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Notebooks und Teleport...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Notebooks und Teleport..."

    Re: Notebooks und Teleport...

    Anonymous - 21.08.2005, 08:08

    Notebooks und Teleport...
    Ich habe mich mal gefragt wie es eigentlich ist wenn man ein Notebook hat mit integriertem Modem. Besteht dann trotzdem die Möglichkeit den Teleport und ISDN zu nutzen? Bei mir zu Hause geht das auch irgendwie durch eine zusätzliche Box (fragt mich nicht wie :lol: ) Würde das dann aber mehr kosten?



    Re: Notebooks und Teleport...

    Anonymous - 22.08.2005, 17:17


    Mein Notebook hat wlan, was ja anscheinend nicht ISDN-kompatibel ist.
    Mir wurde gesagt, dass ich einen ISDN-Adapter brauche - also hab ich einen gekauft (acer ISDN 128 surf mini USB). Hat aber nicht funktioniert.
    Ich glaube mit Notebooks (zumindest der aktuellen Generation) kann man nicht über ISDN ins Internet gehen. :roll:
    -Ich wäre aber froh, wenn mir jemand das Gegenteil aus eigener Erfahrung beweisen könnte. :)



    Re: Notebooks und Teleport...

    Anonymous - 23.08.2005, 19:31


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Mein Notebook hat wlan, was ja anscheinend nicht ISDN-kompatibel ist.
    Mir wurde gesagt, dass ich einen ISDN-Adapter brauche - also hab ich einen gekauft (acer ISDN 128 surf mini USB). Hat aber nicht funktioniert.
    Ich glaube mit Notebooks (zumindest der aktuellen Generation) kann man nicht über ISDN ins Internet gehen. :roll:
    -Ich wäre aber froh, wenn mir jemand das Gegenteil aus eigener Erfahrung beweisen könnte. :)

    wie wärs mit nem usb-isdn modem?
    also eigentlcih gibts da keine probleme



    Re: Notebooks und Teleport...

    Anonymous - 24.08.2005, 11:06


    Man brauch etweder ein intergrieter ISDN-Modem (noch nie gesehen), oder ein externes ISDN-Modem. das sollte am besten dann wie gesagt USB Kompatible sein.

    Wenn man alles richtig einstellt sollte es gehen.
    Bei meinem (trust mini) musste ich noch einen neuen Treiber von der homepage downloaden, da sonst mein Telefon gerauscht hat.

    ps.: wlan, würde auch gehen wenn man sich einen ISDN-wireless sender holt, was aber nicht wirklich sinnvoll ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    Modemtausch Öffnungszeiten - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    W-Lan gemeinsam nutzen! - gepostet von Cordu am Donnerstag 05.04.2007
    fahrrad - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006
    ...Nachtruhe gestört - gepostet von Anonymous am Freitag 05.08.2005
    DSL-Zugang per WLan gemeinsam nutzen - gepostet von Dominik am Mittwoch 09.08.2006
    HECK MECK - gepostet von Münsterland am Mittwoch 23.05.2007
    dsl langsamer als bestellt - gepostet von raaabi am Mittwoch 24.01.2007
    Digitel_S_DSL_1000 - gepostet von Martin1984 am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Notebooks und Teleport..."

    Teleport in das LotM-Labyrinth - Mersalla (Samstag 17.02.2007)
    Prices of Teleport Tent - eXo (Freitag 06.04.2007)
    Notebooks - Jasmin (Freitag 23.09.2005)
    Hat jemand Ahnung von Notebooks? - notion (Sonntag 08.05.2005)
    Teleport: ISDN-Einrichtung unter XP? - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    teleport und xp, sp2 - Anonymous (Montag 01.11.2004)
    Notebooks - Maike (Donnerstag 18.01.2007)
    Fragen zu Teleport und zum Internetanschluss!!! - Anonymous (Mittwoch 27.07.2005)
    [JpKO] Teleport Gates ; Karus Und ElMorad - TschernoB!LL (Dienstag 08.08.2006)
    Mal wieder teleport - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)