waschmaschinen im B-Gebäude

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "waschmaschinen im B-Gebäude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Brian
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: waschmaschinen im B-Gebäude
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "waschmaschinen im B-Gebäude"

    Re: waschmaschinen im B-Gebäude

    Anonymous - 11.05.2005, 02:17

    waschmaschinen im B-Gebäude
    weiß jemand, wann die mal repariert werden?? es scheint ja nur noch die eine in der mitte zu funktionieren, was für den b-blok mit über 200 bewohnern ein wenig krass ist.... könnte sich vielleicht jmd aus dem a oder c-block melden und mal sagen, ob da alle waschmaschinen funktionieren???



    Re: waschmaschinen im B-Gebäude

    Anonymous - 11.05.2005, 16:39


    jaja die waschmachinen...habe gestern ancht um halb zwei gewaschen, da vorher nie was frei war :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: waschmaschinen im B-Gebäude

    Anonymous - 04.06.2005, 22:06

    Waschmaschinen im B-Blok
    Hi,
    ich möchte gerne wissen, was die Hausmeister den ganzen Tag machen? Wissen sie überhaupt, dass fast alle Maschinen im B-Blok kaput sind? ich wasche immer im A-Blok, aber dort werden die ständig gestohlen, deswegen muss ich mir immer Sorgen machen, wenn ich meine Wäsche wasche... Also können wir vielleicht mit dem Hausmeister sprechen???



    Re: waschmaschinen im B-Gebäude

    Brian - 05.06.2005, 19:23


    Au ja, gute Idee. Man sollte es ihnen einfach mal sagen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    sperrmüll - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Fehler 678 beim Einwählen ins Internet - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006
    dsl langsamer als bestellt - gepostet von raaabi am Mittwoch 24.01.2007
    Telefon gestört - gepostet von Katrin am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "waschmaschinen im B-Gebäude"

    Alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Gebäude etc. - scarface (Mittwoch 07.11.2007)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Neue Gebäude - Gwys (Montag 04.12.2006)
    terroristen wollten höchstes gebäude deer welt sprengen - EL_Buro (Sonntag 04.06.2006)
    Leerstehende Gebäude - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Gebäude zerstören ? - andal (Freitag 12.05.2006)
    Gebäude Starthilfe - stephan17 (Sonntag 24.06.2007)
    gebäude von benny - Benny28 (Sonntag 07.01.2007)
    Gebäude mit Ressis bauen - nethippy (Sonntag 25.02.2007)