Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROFLs 04| sh0rty - ROFLs 04| nF0rc3r - ROFLs 04| Mountain - ROFLs 04| N B K
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv"

    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| sh0rty - 13.07.2005, 21:23

    Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv
    Wie die Überschrift schon sagt, werde ich in den inaktiven Status gehen. Hauptgrund hierfür ist das schlechte Verhältnis zwischen Sascha und Martin alias Mountain und nF0rc3r und mir.

    Ich vermute aber sehr stark, dass dies der Altersabstand zwischen uns ist. Diese, ich nenn sie mal, "Kinder", haben eine ganz andere Sicht des Lebens aufgrund mangelnder Erfahrung. Deswegen bekommen wir uns sehr oft in die Haare. Ich denke mal, dass keiner der anderen Probleme mit mir oder mit den Zweien hat.

    Ein anderer Grund ist eben, dass hier irgendwie die Luft im Moment raus ist, und nix mehr weiter geht. Würde es weiter gehen hätte ich mir gesagt "Komm Alex.. gib dir nen Ruck und mach weiter.", aber da ja anscheinend viele nicht bereit sind, die Serverkosten zu decken werde ich inaktiv bleiben.

    Ich werde jedoch weiterhin das Geld einzahlen, leider immer zum 15./16. aber ich zahle wenigstens regelmäßig. Sollte ich jedoch zwingend zu einem Spiel benötigt werden könnt ihr euch auf mich verlassen.

    Das wars von meiner Seite aus. Ich möchte euch bitten dies einfach zu akzeptieren und nicht den Thread mit Unsinn oder jeglichen Versuch einer anderen Meinung hierzu voll spammen, denn ich werde dem keine Beachtung schenken.


    Mit freundlichem Gruß,

    Alex alias sh0rty


    EDIT: Okay habs mir doch anders überlegt.. ich geh doch net inaktiv! Bleibe weiterhin aktiv.



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| nF0rc3r - 13.07.2005, 21:52


    Alles klaa somit wird es eine umstrukturierung des "Elite-Sqd" geben.
    Wir sind nur noch 4, NBK,Mountain,SnoxX und ich.

    Ein neuer muss gefunden werden, ich denke ich hab den richtigen schon im Auge.

    Viel spaß im Leben Alex.



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| sh0rty - 13.07.2005, 21:54


    Kannst du mein Post net verstehen? Akzeptierts und labert nich noch Bullshit rein Alter. Was kümmerts mich, das nur du und drei weitere im Sqd. sind? Und was kümmert mich der 5.? Lass mich einfach in ruhe mit deinem scheiss Martin! Bitte nen Admin den 2. und 3. Post in diesem Thread zu löschen.
    Danke.



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| Mountain - 13.07.2005, 21:58


    ALEX! ich als "KIND" finde dein Verhalten mehr als Kindisch und bin der Meinung das du den Titel tragen solltest! Wenn nichts nach deiner Nase geht biste weg! auf servern wie auch (dein post bestätigt es) clan mäßig! Ich bin zwar ein bisschen traurig darueber, da wir wirklich ne tolle zeit hatten, aber ich werde nicht versuchen dich vom INAKTIVEN aufzuhalten! Hab ein schönes leben und treff dich nen bisschen mit deinen erwachsenen freunden! hast ja viel zeit!!!!!!



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| nF0rc3r - 13.07.2005, 22:02


    Alles kla, du KIND!
    Du bist einfach nur ein 19 jaehriges kind das versucht alles nach seiner Nase tanzen zu lassen. Welches sofort auf 180° schnellt wenns nich kappt, go cry!
    Und außerdem hab ich nur minimal ganz kurz die situation geschildert - und dir viel spaß in deinem leben wuensche...

    Hast ja genug zeit, ich geh jetzt mit sascha den sandkasten unsicher machen, weil du weißt ja kinder ;)



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| Mountain - 13.07.2005, 22:03


    so mit förmscheens?



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| sh0rty - 13.07.2005, 22:08


    Ich dementiere ein e Aussage und befasse mich nun doch einigen Posts. -.-

    @all: Seht ihr was ich meine? Und auf sowas habe ich keine Lust. man sagt mir immer nach, das ich immer aggro bin, wenn nichts nach meiner Nase geht, aber das ist völliger Blödsinn. Diese zwei hacken jedesma auf mir rum, wenn ich mal konstruktive Kritik verteile. Die zwei können damit wohl nicht umgehen und müssen sich alles so hinbiegen, damit ich se aufn Sack bekomme.

    Irgendwann reicht es. Und das mit dem "Kind" habt ihr beide völlig falsch verstanden! Ich meinte es vom Altersunterschied her, denn 4 Jahre sind schon viel für mich! Ich werde bald 20 und ihr seid grade mal 15/16. Das meinte ich mit "Kind". ausserdem waren das Kind in Gänsefüßchen eingeschlossen.

    Aber wie gesagt, irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden und damit eben dieses ständige hin und her net mehr is gehe ich inaktiv. ist das so schlimm? Anscheinend, denn sonst würdet ihr beiden euch net so aufregen. Aber so bekommen die anderen auch mal mit, was mit uns abgeht und ich doch evtl. im Recht bin und ihr eben nicht.

    /edit: Und beleidigend braucht ihr nicht zu werden! Ich habe "Kind" wenigstens nicht als Beleidigung missbraucht!



    Re: Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv

    ROFLs 04| N B K - 14.07.2005, 01:45


    was geht den hier?

    Wenn ich hier noch eine öffentliche Beleidigung oder zweideutige negative Aussage lese ist aber was gebacken. Es kann vorkommen das man mal nicht mit einander klarkommt, aber dies kann man auch anders regeln indem man einen direkt konfrontiert ohne das sich auch noch andere Leute mit einmischen. Wenn sh0rty inaktiv gehen will, so akzeptiere und verstehe ich das.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie "Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)