gebanned die undendliche²

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "gebanned die undendliche²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ROFLs 04| Krizzee
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gebanned die undendliche²
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gebanned die undendliche²"

    Re: gebanned die undendliche²

    Anonymous - 28.11.2004, 16:18

    gebanned die undendliche²
    Hi rofls da ihr ja jetzt unsere partner seit könnte ich mir gut vorstellen das ihr mich entbanned. Aber was is los mit dem server NBK entbanned einen aber man is es nich sucht mal den fehler bei dem server und danach kümmert euch darum mich zu entbannen.

    PS: vielleicht sieht man sich ja auf ner LAN cya!!!!!;)



    Re: gebanned die undendliche²

    ROFLs 04| Krizzee - 29.11.2004, 04:27


    nix fehler! da gibbet keine fehler auf meinem server! da is alles tiptop! für jegliche kritik habe ich KEIN ohr :twisted: ! aber entbannt hab ich dich trotzdem mal...



    Re: gebanned die undendliche²

    Anonymous - 30.11.2004, 16:16

    jo nigga du bisset^^
    auch wenn du mir manchmal mit dienen antworten aufn sack gehst danke^^
    nimms nicht persönlich thx!!!!



    Re: gebanned die undendliche²

    ROFLs 04| Krizzee - 30.11.2004, 21:20


    keine angst mache ich nicht, habe genug persönlichkeiten die das verkraften können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie "gebanned die undendliche²"

    Gebanned ! - Lysello Zanega (Donnerstag 16.08.2007)