Lamen und campen?

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "Lamen und campen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ROFLs 04| N B K - <TGT>=<Niron> - ROFLs 04| Krizzee
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lamen und campen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lamen und campen?"

    Re: Lamen und campen?

    Anonymous - 11.10.2004, 00:59

    Lamen und campen?
    Wieso werde ich regelmässig von euren admins gekickt oder geslappt wenn ich mich bei fy_poolday in der toilette verschanze? ich mache das immer nur dann wenn ich zuwenig hp habe und so hoffe noch einen sieg für mein team rauszuschlagen? wenn ich mich dann beschwere dass ich nur ein einziges mal in der toilette war und deswegen geslappt werde, werde ich meistens gekickt! aber heute abend war wieder das beste beispiel, euer admin nkb hing die ganze zeit mit der awp in der toilette und hat nur gecampt!!! habt ihr, bzw nkb es denn so nötig eure stats aufzupolieren? sobald er dann wieder mit einer "nicht-sniper-waffe" rumläuft und nicht in der toilette feige hängt ist er wieder der letzte noob. also wieso werde ich dann gekickt wenn ich ein einziges mal campe und er campt über etliche runden?!?

    so dass musste ich nun doch mal loswerden! gleiches recht für alle!



    Re: Lamen und campen?

    ROFLs 04| N B K - 11.10.2004, 09:18

    Re: Lamen und campen?
    Als erstes wollen wir mal festhalten, dass ich nunmal Admin und Clanleader bin, und von daher machen und tun kann was ich will! Und wenn du sinnlos rundenlang auf dem wc rumhängst und nicht die bohne erreichts (stats wie 17:70) kann ich das nicht einsehen das somit das spiel verzögert wird!
    PS: Wenn du gleiches Recht haben willst wie wir, dann bezahl auch jeden Monat 190€ und miete dir einen 32 slot server! Da kannste dann machen wat du willst!
    _____________________________
    ...macht Mickey niemals an!!!



    Re: Lamen und campen?

    Anonymous - 11.10.2004, 17:25


    LOL, alter was geht bei dir denn ab? CLANLEADER und ADMIN... biste auch BANDENCHEF? Phattes LOL!
    190 Euro, noch mehr LOL! Wir bezahlen für unseren 32er 55€ und haben wesentlich bessere Pings, also pluster dich nicht auf HERR CLANLEADER.
    Aber wenn man wie der letzte feige NooB auf der Toilette hängt und was erreicht dann ist das ok oder was?!? Guck dir doch mal deine Stats bei den Top10 an, glaube du bist nicht in der lage dich über andere lustig zu machen! Verhältnis von 3:2, obwohl du schon auf der Toilette campst! Jetzt komm mir nicht mit "bin aber Platz drei an", guck mal deine Deaths an! Eure anderen Admins, oder soll ich lieber DEINE ADMINS, HERR CLANLEADER sagen, kommen doch auch ohne das scheiss gecampe im Klo aus!?! Warum du nicht? Ich gehe höchsten alle 20 Runden einmal in die Toilette und dann auch OHNE AWP!
    Also sei ein Mann und Lame nicht so feige rum, HERR CLANLEADER



    Re: Lamen und campen?

    ROFLs 04| N B K - 11.10.2004, 19:26


    Ey Kanisterkpopp!!! Bleib mal lieber auf dem Teppisch und benimm dich vernünftig wie andere User auf unseren servern! Ich weiss nur eins bleib lieber auf DEINEM MEGA SERVER und halt dich zurück scheiss Kanisterkopp!!! Dein nächster Besuch auf unseren Servern wird mit bann geahndet (Kanisterkopp!)! Was denkst du eigentlich wer du bist? IGOR bleeed (alias der Kanisterkopp!)! Hast wohl kein RL kleines Kellerkind! Kannst dir ja ein DIXIE ins dein Keller stellen, dann was üben und dir anschliessend (am besten) kräftischhhhhhhhhhhh mit der awp in deinen ARSCH ballern!!!
    _______________________________
    ...macht Mickey niemals an!!!



    Re: Lamen und campen?

    <TGT>=<Niron> - 13.10.2004, 01:36

    mh
    naja nur weil man admin und clanleader is braucht man nicht gleich größenwahnsenig werden und denken man könne alles auf den server machen nur weil man in zahlt !! ein admin sollte mehr sein als einer der nur rumkickt slaped oida bannt! er is mehr da um ein vorbild zu sien und SELBST die regeln zu halten acuh wenn er leader is und admin



    Re: Lamen und campen?

    ROFLs 04| N B K - 13.10.2004, 14:38

    Re: mh
    das haste aber schön gesagt! mir kommen gleich dir tränen :oops:
    ___________________________________
    ...macht Mickey niemals an!!!



    Re: Lamen und campen?

    ROFLs 04| Krizzee - 18.10.2004, 14:27


    NBK wird sich wohl bessern... asche auf sein haupt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie "Lamen und campen?"

    Campen - Siegfried (Samstag 13.05.2006)
    campen am doubs - vw grufti (Freitag 29.06.2007)
    Campen - Emma (Freitag 03.08.2007)
    Campen / Zelten ? - cheekylady (Mittwoch 27.12.2006)
    Klassenbeschluss: Wir gehn campen - carbon (Dienstag 07.03.2006)
    Campen - Jonas (Montag 13.03.2006)
    campen - carlotta schellschmidt (Sonntag 29.04.2007)
    Campen - Raziel (Donnerstag 07.07.2005)
    CAMPEN IM SOMMER!!!!!!!!!!!! - PETER_LÖVENKRANDS (Freitag 26.01.2007)
    CAMPEN im Sommer - flo (Sonntag 25.02.2007)