Seltener im Forum

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Seltener im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris_76 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seltener im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seltener im Forum"

    Re: Seltener im Forum

    Chris_76 - 03.09.2007, 13:44

    Seltener im Forum
    Salüm,

    da ich durch meine Jobsuche momentan in ganz Deutschland unterwegs bin werde ich mich selten ins Forum einklinken können. Sollte mir jemand etwas zukommen lassen wollen dann bitte per EMail : findest.du@web.de
    Diese frage ich mit dem Handy von unterwegs ab.

    Insbesondere möchte ich mich hiermit noch bei Tabcore und Mad-Mike für die Treffen-CD entschuldigen, welche aufgrund der Post immernoch nicht bei euch eingetroffen ist....näheres steht in der PM an euch beide.

    Chris



    Re: Seltener im Forum

    tabcore - 04.09.2007, 01:57


    ist doch kein dingen chris
    arbeit geht nunmal vor und die hauptsache ist, dass du was findest ;)

    PM haste wieder zurück - wollte ich net haben :mrgreen:

    VIEL GLÜCK :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Neuer Mod - gepostet von Matze am Sonntag 23.04.2006
    polnisch kenntnisse - gepostet von koni1987 am Sonntag 22.10.2006
    Suche Motorhaube für meinen MB6 - gepostet von VTi Michi am Donnerstag 10.05.2007
    Was macht ihr so Beruflich bzw Schule oder Studium - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 13.05.2007
    suche jemanden der nen supersprint fächerkrümmer verbaut hat - gepostet von hover2k am Mittwoch 07.11.2007
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 23.09.2006
    HA Scheibenbremsen Swap - gepostet von buddy_love am Donnerstag 04.05.2006
    Tutorial: Carbon verarbeitung (video) - gepostet von Demo am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seltener im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)