29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick Brewer - Grace
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro"

    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 01:02

    29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro
    Patrick fuhr mit Grace und den Welpen nach Drovers.
    Hast du denn alles in Fischer geschafft was du machen musstest? fragte er sie?



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Grace - 24.07.2007, 01:04


    Ja hab ich der eine hier ist ein geschenk für Elin stevie und ich haben sie schon vor ein paar tagen ausgesucht.Grace hielt den Welpen hoch.



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 01:09


    Die sind beide echt süß. Aber wer ist denn Elin? Ich glaube, ich hab noch nie von ihr gehört.
    Schmeißt du den ganze Laden auf Drovers jetzt alleine? Müsste Kate nicht bald zurück kommen? Und was ist mit Jodi, ist sie immer noch verschwunden? fragte er sie. Wie können die sie ganz alleine lassen?



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Grace - 24.07.2007, 10:10


    Ja Jodi ist immer noch verschwunden.Ich hoffe die kleine kommt bald wieder sie fehlt auf drovers sehr.Ich meine ich kann ja verstehen das das der einfachste weg ist aber bestimmt nicht die Lösung.Wann Kate zurückkommt weiss ich leider nicht.
    Grace streichelte die welpen abwechselnd.Du kennst Elin nicht?Sie macht ein Praktikum bei Dave dem Tierarzt.



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 11:58


    Bei Dave? fragte er erstaunt. Den hab ich schon Ewig nicht gesehen, ist der denn überhaupt im Lande?

    Oh Mist, ich hab vergessen Terry Bescheid zu sagen. Entschuldige bitte Grace, ich muss ihn eben kurz anrufen.

    *Patrick, weiter unter Telefonate*



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 16:04


    So das wäre erledigt. sagte er. Wir sind auch gleich da.



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Grace - 24.07.2007, 19:46


    Oh super das ging ja schnell dann bin cih ja mal gespannt ob du das mit meinem wagen hinbekommst.rufst du mich sonst an?Grace blickte Pat von der Seite an.Er ist niedlich.



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 21:01


    Ja klar, mach ich. So da wären wir. Patrick fuhr auf die Auffahrt von Drovers.



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Grace - 24.07.2007, 21:55


    Ok vielen dank fürs bringen.Kann ich dir noch etwas zu trinken anbieten oder so?als Danke schön.



    Re: 29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro

    Patrick Brewer - 24.07.2007, 22:43


    Ach nein, aber danke. Hab ich gerne gemacht, ich muss auch direkt weiter. Wir sehen uns, bye! sagte er und fuhr weiter nach Killarney.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    31. Tag/sehr spät abends - gepostet von Alex Ryan am Samstag 18.08.2007
    6. Tag morgens - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 23.03.2007
    31. Tag nachmittags - gepostet von Riley Ward am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "29. Tag/später Morgen Pat & Grace vom Truckstop nach Dro"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)