Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Katze Floh sucht dringend neues Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Neues zu Hause gesucht!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katze Floh sucht dringend neues Zuhause"

    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    Anonymous - 23.07.2007, 11:18

    Katze Floh sucht dringend neues Zuhause
    Hallo Ihr Lieben!
    Die Katze meiner Freundin sucht dringend neue Dosenöffner. Meine Freundin hat seit Jahren eine Katzenhaarallergie und hat es bisher nicht übers Herz gebracht Floh weg zugeben. Jetzt ist die Allergie auf die Lunge geschlagen und der Arzt hat zu Abgabe gedrängt! Ist also keine billige Ausrede um die Katze los zu werden!!
    Floh ist eine richtige Katzempersönlichkeit! Geschmust wird, wenn sie es möchte. Andere Katzen mag sie nicht, Hunde ist nicht bekannt. Etwas größere oder robuste Kinder denke ich sind kein Problem. Floh wurde im Herbst 1998 geboren und ist sterilisiert.
    Es wäre suoer, wenn wir über deisen Weg ein schönes Zuhause für Flöchen fänden. das würde meine Freundin auch über den Verlust trösten!!
    VG
    Angelika
    [/img]



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    Anonymous - 23.07.2007, 11:50


    Hier noch ein Bild von Floh, sie ist übrigens Freigänger. Das müßte auch so bleiben.



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    Anonymous - 24.07.2007, 11:40


    Die ist aber super süß. Leider sind meine Eltern nicht so Katzenfans und bei uns wäre es für einen Freigänger zu gefährlich.
    Trotzdem viel Glück für die kleine.



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    knuddelmutti - 24.07.2007, 22:03


    ich frag auch schon überall rum.. versuch es auch weiter!
    bisher leider ohne erfolg!

    gruß



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    Anonymous - 27.07.2007, 13:00


    Hallo,
    wir ziehen ja nun bald um.
    Ist auch ideal für Freigänger... aber da die Dame keine Katzen mag, geht es halt nicht.
    Mit Hunden müsste sie ja auch klar kommen.
    Schade.
    Im Moment ist die Vermittlung eines erwachsenen Tieres schwierig,
    überall werden zum Nulltarif junge Kätzchen angeboten.



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    Anonymous - 27.07.2007, 15:58


    Ich würde sie sofort nehmen, wenn ich sicherer wohnen würde und meine Eltern mitspielen würden, aber ich weiß garnicht wie unsere Jungs reagieren würden.
    Hattet ihr, also die Hund und Katzenbesitzer, zuerst die Katzen oder wie habt ihr versucht, dass sie zusammenpassen???

    Gruß
    Kim



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    knuddelmutti - 27.07.2007, 21:11


    hallo kim,
    damals hatte cih zu erst kater luca. dann kam elliot..
    der kater hat erst ne große welle gemacht. sich dann aber wieder ein gekriegt.. und die 2 wurden freunde.

    nun hatten wir hier elliot und als aalyah kam gabs hier keine katze mehr.
    aber wir sind ziemlich früh bei rike (meiner freundin) gewesen und die hat katzen. da war aalyah von begeißtert.
    als wir dann hier die katzen bekamen. kein problem...

    harley, kannte schon hunde sie ist ja bei elliots großer schwester aufgewachsen... die kriegt nur die kriese bei fremden hunden ;)

    lilly kannte auch hunde. und hat sich sofort an elliot geschmußt..

    und kitty war sehr vorsichtig. aber alles kein problem und schmuste auch recht bald mit den hunden!

    gruß



    Re: Katze Floh sucht dringend neues Zuhause

    Anonymous - 29.07.2007, 11:49


    Guten Morgen, gibt es schon etwas Neues über Floh.

    Hattest du schon eine positive Resonanz auf deine Bemühungen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    IT´S TIME TO SAY GOOD BYE - gepostet von Roland am Samstag 10.11.2007
    MDR1 Gendefekt... Eine ganze Seite zu diesem Thema! - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.11.2007
    Skandinavischen Länder - gepostet von Mone am Montag 28.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch "Schlappohr" - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katze Floh sucht dringend neues Zuhause"

    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    Meine Katze Merle ist krank.... - morgania (Dienstag 05.02.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)