Bewerbung von Yamaru

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Yamaru"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Raistlin - Hannes - Yamaru - Uriel - Julia - Bullwei - Mosi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Yamaru
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Yamaru"

    Re: Bewerbung von Yamaru

    Anonymous - 23.09.2007, 14:57

    Bewerbung von Yamaru
    Name: Erik
    Ingame: Yamaru
    Alter: 17
    Hobby neben MMORPG: Basketball
    Beruf: Azubi
    Wohnort: Hamburg
    Eure bevorzugte Klasse in Age of Conan: Schurke/Waldläufer
    Bisherige Erfahrungen mit Online-Spielen und eventuele Erfolge: World of Warcraft/Offizier, HdrO/Offizier, Everquest

    Nun denn, dass waren ein paar infos zu meiner Person jetzt erzähl ich euch ein bisschen* über Yamaru und warum er zu euch will:


    Mitten im Wald lag ich nun schwer verwundet keiner da um mir zu helfen, wie auch es waren ja alle tot die mir hätten helfen können.
    Ich schaffte es zu einem Baum und lehnte mich an um meine Wunden besser zu verbinden zu können.
    Alle tot, im eigenen Herrschaftsgebiet geschlagen. Wie konnte es soweit kommen.....
    Wahrscheinlich geschah es mir nur Recht denn ich hatte gegen alles verstoßen was ich mir aufgebaut habe.
    Mein erster großer Fehler war wohl das ich es zugelassen hab Neulinge mit auf Beutezug zunehmen.
    Mein Zweiter war wohl der das ich zu lange an einem Ort geblieben bin und die Händler für bessere Leibwachen gesorgt haben.
    Mir wurde übel bei dem Gedanken wie ich nur so dumm sein konnte und solche Schwächlinge in meine Gruppe aufnehmen konnte.
    Die Legende von Barg Month, der Mythos von Galparan, der Geist der Wälder das waren die Namen die ich von den Einwohnern Cimmeriens und Aquilonien bekommen habe.
    Und nun schaut mich an. So kann es nicht weiter gehen sagte ich zu mir selbst. Ich brauche Leute die noch wahren Mut haben. Leute die vor nichts und niemanden zurückschrecken und sich nur im ihr Ziel und ihre Ideale und sonst nichts kümmern.
    Ich wusste genau wo jene finde. Aber ich hatte mich bisher davor gesträubt da es gegen meine Regeln verstoß aber was waren meine Regeln noch wert ich hatte ja jetzt sowieso schon meine wichtigsten Regeln gebrochen also machte eine mehr oder weniger nichts aus.
    Nun denn ich stützte mich auf meinen Bogen und ging in richtung Tennesse. Um dort jene zu finden, die man sagt aus einer anderen Welt kommen. Die Cromsche Blutgarde!
    Und nun steh ich hier vor euch und bitte euch mich aufzunehmen denn ihr seit die einzigen wo ich noch sehe das ihr ordentlich viel Mum in den Knochen habt.

    * Will euch nicht beide Bücher von Yamaru reinschreiben da die Bewerbung dann wohl etwas zu lang geworden wäre xD, deswegen habe ich hier nur Hingeschrieben warum er zu euch will. Wer mehr über ihn erfahren will bin gerne bereit euch was über ihn zu erzählen.

    OOC: So joa denke das wars fürs erste. Falls noch fragen sein sollten bin ich gerne bereit rede und Antwort zu stehen.
    Achso noch n Grund warum ich zu euch will: Find es gut mal n paar Leute getroffen zu haben die genauso gerne schreiben wie ich. :P


    Mfg Erik/Yamaru



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Raistlin - 23.09.2007, 15:51


    Das nenne ich mal eine Epische Bewerbung!

    glaube es wird dir in unseren Reien gefallen, Recke. Must aber noch warten bis sich das Triumvirat seinen Rausch ausgeschlafen hat, um sich näher mit dir zu befassen.

    viel spass im Forum :twisted:



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Hannes - 23.09.2007, 16:37


    *hust* *keuch* na also i muas sagen des war eines der wenigen Wochenenden wo das Triumvirat dem Alkohol abgeschworen hat *g*.

    Ansonsten muas i sagen Yamaru echt super Bewerbung, besonders die Geschichte find i recht interessant.

    Dann bin i mal so frei und heiße dich herzlich willkommen in der Gilde.


    Um dich Vollständig in die Gilde eintragen zu können, müsstest noch bitte 3 Sachen machen:
    1. Dich im Forum registrieren
    2. diesen Steckbrief --> *klick* an meine E-mail Adresse: TreichlHannes@gmx.at ausgefüllt schicken, damit ich dich in die Memberliste eintragen kann.

    3. Trage dich bitte in den folgenden Gildenhallen ein:
    http://aoc.gamona.de/index.php und
    http://aoc.gamigo.de/forum/

    das Beitrittspasswort sollte: "Sparta" sein.


    Sodala das wäre einmal das formelle gewesen nun kann ich dir nur noch viel Spaß bei uns wünschen und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.

    So Far

    Hannes



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Yamaru - 23.09.2007, 17:43


    Danke für die Aufnahme werde mein bestes geben um euch nicht zu enttäuschen.
    Hab mich überall regestriert und die e-mail abgeschickt.

    Also denn auf ein gutes gelingen
    Mfg Erik/Yamaru



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Yamaru - 23.09.2007, 18:02


    Achso eine Frage hab ich da noch und zwar wie ist das mit dem Gildeninternenbereich, ab wann kann ich da rein?

    Mfg Erik/Yamaru



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Hannes - 23.09.2007, 18:34


    Hab dich jetzt freigeschalten und dürftest somit rein kommen



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Yamaru - 23.09.2007, 19:29


    Ok danke



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Uriel - 23.09.2007, 20:53


    Ein herzliches willkommen auch von mir und nette geschichte hat mir gut gefallen vielleicht sollte ich mir auch mal eine einfallen lassen :wink:

    Naja aufjedenfall schön das dabei bist :schaf:



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Julia - 24.09.2007, 08:31


    Auch von mir ein ganz liebes Herzliches Willkommen in unserer Gilde!!

    Schöne Bewerbung echt klasse :-)!

    Viel Spaß bei uns!

    Lg Julia



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Bullwei - 24.09.2007, 14:33


    Willkommen!



    Re: Bewerbung von Yamaru

    Mosi - 29.09.2007, 18:23


    hallöle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Crafter Diener oder npc? - gepostet von Raistlin am Samstag 23.06.2007
    Austritt! (Vorsicht Schleichwerbung) - gepostet von Raistlin am Sonntag 21.10.2007
    Warhammer Online - gepostet von Hannes am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Yamaru"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)