welches fahrwerk ist gut

Opel-umbauten.de
Verfügbare Informationen zu "welches fahrwerk ist gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Falti - blackangel
  • Forum: Opel-umbauten.de
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk Felgen Bremsen Auspuff
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welches fahrwerk ist gut
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welches fahrwerk ist gut"

    Re: welches fahrwerk ist gut

    Anonymous - 24.12.2004, 14:20

    welches fahrwerk ist gut
    welche fahrwerke habt ich bei euch im corsa und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht . heißt gleich billg auch schrott ?



    Re: welches fahrwerk ist gut

    Falti - 24.12.2004, 15:06


    hab jetzt nen fk gewinde königssport im corsa bin damit auch zufrieden davor hat ich nen H&R war ich auch zufrieden dann hat aber ein dämpfer angefangen zu ölen hatte auch mal fk federn mit spax dämpfer war scheisse hat zu arg gehoppelt



    Re: welches fahrwerk ist gut

    blackangel - 09.01.2005, 21:21


    hi ich selbst habe jetzt mein 4. fahrwerk hr gwinde und bin endlich 100% zufrieden . mein erstes war fk 60/40 dann fk 75/50 (mir zu tief und zu hart ) dann fk gewinde war ok ,und eben mein hr gewinde



    Re: welches fahrwerk ist gut

    Anonymous - 28.04.2005, 01:27


    hatte bis jetzt fk gewinde drin is der letzte müll die maßangaben die die machn kann man gar nicht einhalten weil sonst de feder beim hochbockn klappert (hallo TÜV) und wenn ner dasteht sitzt der obere federteller aufm dänpfer auf der sozusagen zu lang konstruirt is *gg* hab den soweit hochdrehn müssn das ich wenigstens noch 2,5 cm federweg hatte is einfach müll des fk gewinde 75/50



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Opel-umbauten.de

    Opel Display. Omega Farbdisplay-Navidisplay Reparatur - gepostet von Anonymous am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welches fahrwerk ist gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)