bin ab morgen im krankenhaus!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "bin ab morgen im krankenhaus!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanette - e*va - Little Sushi - deichkind - Schlumpfenhexe - Tigger - **lillifee - Momo - anna*blume - Nakuna - Nane - Mimi - Tanja77 - Zetti - Maike - DanySahne - mami74 - IM307 - lush-addict - FrauHolle - tascha - Michaela
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin ab morgen im krankenhaus!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin ab morgen im krankenhaus!!!"

    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    jeanette - 23.07.2007, 21:46

    bin ab morgen im krankenhaus!!!
    Hallo mädels,

    ich muss morgen leider ins krankenhaus und werde am mittwoch operiert:

    meine gesamten Nasennebenhöhlen, Kiefer- Keilbeinhöhle, Stirnhöhle und Siebbeinzellen sind zu, da kann kein Nasensekret mehr ablaufen, dass heißt dass ich schon seit 4 Wochen superstarke Kopfschmerzen habe und meine Nase immer so zu ist, dass ich überhaupt keine Luft mehr bekomme. Das wird nun alles von der Nase aus aufgeschnitten!!!

    Danach seh ich wohl nicht so toll aus, geschwollene Lider und Wangen, aber naja es wird schon werden!!!

    Melde mich wenn ich wieder zurück bin

    bis dann lg eure jeanette :evil: :cry: :oops:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    e*va - 23.07.2007, 21:49


    :shock: ...das hört sich ja gar nicht gut an... gute Besserung :n90:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    jeanette - 23.07.2007, 21:54


    danke liebe eva,

    ne das ist auch mega ätzend, kann schon gar nicht mehr schlafen, weil ich keine luft bekomme und bei dem befund hilft leider nur noch eine Operation.

    Hatte am Freitag ne Computertomographie und da sah man genau wie schlimm es schon ist.... leider

    naja wird schon gut gehen

    bis bald :wink:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Little Sushi - 23.07.2007, 22:08


    ohhh :shock: ... ...auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung nach der OP..... .......



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    deichkind - 23.07.2007, 22:19


    Gute Besserung!!! :n114:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Schlumpfenhexe - 23.07.2007, 22:24


    das hört sich nicht gut an :?
    ich drück die Dauemn, das die OP gut verläuft :wink:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Tigger - 23.07.2007, 23:18


    Oh! Ich drück Dir ganze feste die Daumen und wünsch Dir schon jetzt ganz schnelle und gute Besserung!



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    **lillifee - 23.07.2007, 23:29


    OH je....

    GUTE BESSERUNG!!!



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Momo - 24.07.2007, 00:33


    Ach Du Sch*** :shock:
    Na dann natürlich auch von mir toi ti toi und gute Besserung!



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    jeanette - 24.07.2007, 07:36


    vielen dank ihr seid echt lieb, meld mich auf jeden fall wenn ich wieder zuhause bin

    bis bald lg jeanette :cry: :oops: :?



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    anna*blume - 24.07.2007, 08:27


    Auch von mir, schon jetzt, gute Besserung ! Das ist ja wirklich eine ätzende Angelegenheit! Ich drück Dir ganz fest die Daumen :wink:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Nakuna - 24.07.2007, 10:26


    Toi toi toi und komm bloß gesund wieder! :)



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Nane - 24.07.2007, 12:38


    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute !



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Mimi - 24.07.2007, 14:24


    Oh Gott, das hört sich ja gar nicht nett an :roll: Ich wünsch dir alles Gute und gute Besserung!!



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Tanja77 - 24.07.2007, 15:18


    Hi Jeannette,

    oh je du arme. Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser!

    In welches Krankenhaus mußt du denn? Nicht zufällig Agatharied (dort war ich vor 1,5 Jahren und es war für KH-Verhältnisse richtig super, hab mich eher wie im Urlaub gefühlt :mrgreen: )?

    Toitoitoi :n48:

    LG, Tanja



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Zetti - 24.07.2007, 15:21


    Ui ui ui, operieren ist immer böse, da wünsche ich auch gleich mal alles Gute und gute Besserung! :n48: :n90: :n48:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Maike - 24.07.2007, 16:17


    Oh je, du Arme!!!

    Alles Gute!!



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    DanySahne - 24.07.2007, 17:45


    :n114:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    mami74 - 24.07.2007, 19:43


    Alles Gute und schnelle Gesesung wünsch ich dir! Hört sich ja nicht gut an, aber das wird schon wieder! :n114:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    IM307 - 24.07.2007, 21:02


    Von mir auch :n114:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    lush-addict - 24.07.2007, 21:44


    Lass dich wenigstens gut pflegen! Gute Besserung!



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    FrauHolle - 25.07.2007, 07:58


    Alles Gute auch von mir..das hier sehe ich ja jetzt erst... :shock: :shock: :shock:

    Ich nehme auch bei jedem Schnupfen etwas, was meine Nebenhöhlen befreit...kann dir für´s nächste Mal Sinusitis hevert N empfehlen, damit habe ich schon einige Stirnhöhlenvereiterungen umgangen..

    Gute Besserung! :mrgreen: :wink:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    tascha - 26.07.2007, 23:30


    Jetzt bist Du sicherlich schon unterm Messer gewesen. Wollte Dir nochmal alles Gute wünschen und dass Du ganz schnell wieder fit bist!

    Bis bald



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    jeanette - 01.08.2007, 18:57


    hallo mädels,

    bin seit samstag wieder zuhause, bin aber noch bis montag nur gelegen.

    seit gestern geht es langsam bergauf.

    es war auf jeden fall super ätzend, ich hatte echt starke schmerzen 2 tage lang und am freitag früh kamen dann die tamponaden aus der nase.

    das tat so weh, kann euch gar nicht sagen wie sehr!!!!

    montag war ich dann beim hno zum nachschauen und da kamen dann noch 2 plastikschienen re. und li. an der nasenscheidewand raus, das waren auch nochmal furchtbare schmerzen, die waren nämlich schon in die nase eingewachsen.

    jetzt tuts mir schon noch weh, so ein drücken und ziehen und es kommt halt dauerend noch blutiges nasensekret rausgelaufen, essen kann ich noch nicht so richtig, aber das wird schon werden.

    bis alles verheilt ist dauert es laut dr. 3 wochen

    vielen lieben dank für eure lieben grüße und wünsche, hat mir echt etwas geholfen

    lg jeanette :wink:



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    Michaela - 01.08.2007, 18:59


    willkommen zurück :)



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    tascha - 01.08.2007, 21:40


    Schön, dass Du wieder da bist. :lol: Wünsche Dir schnelle gute Besserung!
    LG



    Re: bin ab morgen im krankenhaus!!!

    lush-addict - 01.08.2007, 21:44


    Das klingt ja furchtbar, schön, dass du wieder da bist und es Hoffnung auf Besserung geht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neues Mitglied braucht Hilfe! Friedhof. - gepostet von Biene77 am Mittwoch 15.08.2007
    Come Masutra in pink/punk FRIEDHOF!!! - gepostet von Miriam am Samstag 27.10.2007
    Paisley waschbar?? - gepostet von deichkind am Dienstag 27.03.2007
    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007
    N/L 6ix oder Fusta oder MP Leder Friedhof bitte ;) - gepostet von Little Sushi am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bin ab morgen im krankenhaus!!!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)