Neuer Coach in GK

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Neuer Coach in GK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Anonymous - Kleine - Psychohygiene
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Coach in GK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Coach in GK"

    Re: Neuer Coach in GK

    Daywalker - 24.07.2007, 02:09

    Neuer Coach in GK
    Es ging heute an einen kleinen Verteiler (die werden wissen wieso)

    Aber Lözilla himself ist ab 01.08.07 Coach in GK. Vorteil für uns, wir sind ihn de facto los!!! Er wird demnach auch bald nicht mehr auf unserer Fläche sitzen!!!



    Re: Neuer Coach in GK

    Anonymous - 24.07.2007, 02:59


    BITTE WAS ???? Der wird nochmals auf die Menschheit losgelassen, statt das man in in den Keller oder die Aktenkammer steckt, wo er keinen Mist bauen kann? Ich faß es nicht



    Re: Neuer Coach in GK

    Kleine - 24.07.2007, 14:18


    Hauptsache, wir sind ihn los! :lol:



    Re: Neuer Coach in GK

    Anonymous - 24.07.2007, 20:22


    Ja mal erwähnt er war ja schon die ganze Zeit unten am Coachen!!!!
    Naja aber das am Rande ;)

    HMM..... heute war ja ein Meeting der Coaches inkl. der Obercoachin/TLin der Lions im Glaskasten bei dem Heiß diskutiert wurde. Vorab war aber schon Thema bei den beiden Motivationswalküren das der Lözilla wohl wahrscheinlich derjenige sein soll der mit nach Essen geht! Das kommt davon wenn man so rumschreit, denn dann kriegen die Leute der Frühschicht alles mit!

    Wäre mal interessant zu wissen was nun Fakt ist.



    Re: Neuer Coach in GK

    Daywalker - 25.07.2007, 02:17


    Das find auch wieder klasse.

    Da wird er erst nach GK weggelobt und darf dann nach Essen wandern. Naja er wird es glauben und sich ganz toll vorkommen :-)



    Re: Neuer Coach in GK

    Psychohygiene - 14.08.2007, 12:05


    Frl.Anja Kowalski (die TLin) sprach vergangenen Samstag von einer Coach-Auswahl für GK. Gibt es da schon Ergebnisse, wer von den Anwesenden die "Assessment-Runden" überstanden hat ?



    Re: Neuer Coach in GK

    Daywalker - 15.08.2007, 01:53


    Also das Assessmentcenter fand am Samstag statt, ein Ergebnis ist aber noch nicht bekannt gegeben worden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Non Stop Saufen auf eigende Kosten... - gepostet von Airbag am Dienstag 15.05.2007
    Telekom Vorteil - gepostet von Daywalker am Donnerstag 09.11.2006
    Bauanleitung für eine Atombombe - gepostet von Airbag am Mittwoch 15.11.2006
    Alle krank - gepostet von Hexe1973 am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Coach in GK"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)