Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic"

    Re: Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic

    scapegoat666 - 29.08.2007, 12:20

    Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic
    da uns der werte Herr geradezu mit sinnlosen Videospiel Verfilmungen zuschüttet, ist er sicher froh über kreative Vorschläge.

    Also ich wär für eine Tetris Umsetzung. John Travolta beweist uns ja aktuell grad wieder seine Wandlungsfähigkeit. Ich könnte ihn mir gut als 4 Reihen Staberl vorstellen das am Ende des Films das Chaos auflöst. Der Plot könnte so aussehn:

    T-Stück, Quader und z kommen in einen Raum wo es dauernd russische Musik düdelt und streiten drum wer drunter liegt ;).



    Re: Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic

    Sacklpicker - 29.08.2007, 12:56


    travolta is inzw. zu fett für de rolle des 4-Reihen-Staberl ....



    Re: Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic

    scapegoat666 - 29.08.2007, 15:48


    schon was von Fettabsaugen gehört ? Kohle hat er ja genug, und er ist ja so wandlungsfähig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    JEREMY TRITT MIT OMEGA EFFECT IM PLANET MUSIC AUF AM 15.3.07 - gepostet von Succorbenoth am Montag 12.03.2007
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007
    Soundtracks ... wie mögt ihr sie ? - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 08.05.2007
    SAW III - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 08.10.2006
    16 Blocks - Bruce Willis is back - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006
    Donauinselfest 07 - gepostet von scapegoat666 am Montag 25.06.2007
    Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0' - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 26.09.2006
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    Grind House - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 20.03.2007
    Gesellschaft beim pinkeln gefällig ? - gepostet von Sacklpicker am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)