Wo ist...?!

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Wo ist...?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chikiwi95 - Kommunalpolitiker - Todesengel2711 - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Adelsziele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist...?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist...?!"

    Re: Wo ist...?!

    Chikiwi95 - 23.07.2007, 11:16

    Wo ist...?!
    Mal ne Frage, wer löscht hier immer unerledigte Sachen? Neustes Beispiel, die Reservierung von mir und Björn (der alte Bauer und PhilipFry). Wo ist die geblieben?
    Genauso vor längerer Zeit meine Daywalker - Reservierung. Ich hatte extra geschrieben, dass ich ihn noch nich adeln kann, da sonst Ralf bestimmte Dörfer nich friedlich bekommt.
    Diesen Daywalker hat nun Björn geadelt, da er keine Reservierung fand. Wir haben uns zwar mittlerweile geeinigt, aber es geht mir ums prinzip.

    Und ihr wisst, wenn ich wen fertig geadelt habe, dann schreib ich ganz groß hinter die Topic erledigt.

    Bsp: der alter Bauer ---> ERLEDIGT

    Also bitte um erklärung...



    Re: Wo ist...?!

    Kommunalpolitiker - 23.07.2007, 12:38


    einfach erklaert:

    das steht im obersten topic unter dem stichwort adelsziele
    Zitat:
    Reserviert eure nächsten Adelsprojekte. Beachtet bitte das Beiträge in diesem Forum nach ca. 4 Tagen automatisch gelöscht werden. Also gilt eure Reservierung auch nur für diesen Zeitraum. Bitte nur 1 Dorf auf einmal reservieren!


    der grund ist hinreichend bekannt. bitte reservieren um auch dann zuegig zu adeln...
    wenn ihr wollt, dass das topic stehen bleibt muesst ihr spaetestens alle 4 tage ein statement dazu abgeben, sprich eine antwort in den thread schreiben (zb bei einem ganzen spieler: 5 von 10 doerfern geadel...)
    ansonsten, wenn da 4 tage keine antwort geschrieben wird, wird der thread nach 4 tagen vom system automatich geloescht und das dorf ist wieder free for all



    Re: Wo ist...?!

    Kommunalpolitiker - 23.07.2007, 12:42


    ps: ein gutes beispiel mustergültiger reservation ist hier zu finden
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-26228970nx65638-1482.html

    sie haben sich ne kleine liste gemacht und tragen ein wenn geadelt wurde... damit bleibt das ding aktuell ;)



    Re: Wo ist...?!

    Todesengel2711 - 29.08.2007, 22:33


    sry wenn ich dich korigiere Sven, das war ich der das gelöscht hat und zwar aus guten grund!
    Wie sven schon oben gesagt hat, werden die nach 4 Tagen gelöscht (da ich mich darüm kümmer sind es net ganz 4 Tage sondern wie oben drinne stand 30Tage). ich hab nur die alten Reservierungen gelöscht, die älter als einen monat war, weil ja einige zufaul waren, sie umzubenennen.
    Weil ich hatte am Anfang jedes einzelne Dorf mal abgesucht und gekuggt ob es mal geadelt wurde, das es aber so 2-3 Seiten waren kann man niemand zutrauen, jedes einzelne Dorf zu suchen! Dehalb habe ich alle gelöscht, die älter als einen Monat waren und das genau auf einen tag danach.

    MFG Todesengel2711

    PS: am besten pushen (immermal was reinschreiben) oder schneller adeln xDDD



    Re: Wo ist...?!

    Todesengel2711 - 29.08.2007, 22:34


    sry aber hab gerade gesehen dass ich das net mal gelöscht habe sondern auf der 3. Seite ist. Ich push es selber mal extra für dich ;)



    Re: Wo ist...?!

    1.Höllensoldat - 30.08.2007, 03:18


    jep, das mit dem automatisch löschen funkt irgendwie net... leider oder "zum glück" :P

    un engel, des wurd ah mal zeit ;)



    Re: Wo ist...?!

    Kommunalpolitiker - 30.08.2007, 12:29


    jau engel überlegt sich seine antworten gut :D und laesst sichschon mal nen monat zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wo ist...?!

    Todesengel2711 - 30.08.2007, 17:03


    jop ^^
    Eig. war ich gestern seit 2-3Wochen wiedermal on, aber das weiss ja zum Glück keiner hier :lol: :oops: ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Nicky06 - Nickys Barbarendorf2 (52:54:16) - gepostet von pa0l0 am Dienstag 13.03.2007
    ORT - gepostet von Brick Top am Samstag 23.06.2007
    NEUES MITGLIED DER FÜHRUNGSCREW: TOMLEGI - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 01.04.2007
    40:85:1 Golar112s Dorf - gepostet von Haubstar am Samstag 11.08.2007
    -Degul- - gepostet von chrisex am Samstag 28.04.2007
    So geht´s mir jeden Tag^^ - gepostet von Palisander am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist...?!"

    Talk about "Bundesliga Tabelle" *2* - X Warrior (Sonntag 07.05.2006)
    HTML Tabelle - wilde gilde (Montag 17.07.2006)
    Gruppe 2: Teams, Tabelle & Spielplan - stailed (Sonntag 06.08.2006)
    Geburtstags Tabelle - Whinn_I_puh (Samstag 16.09.2006)
    Bundesliga-Tabelle - Sebastian (Freitag 07.09.2007)
    Exp-Tabelle^^ - Sarasa (Sonntag 20.08.2006)
    Gieldsatz Tabelle - Manuel (Sonntag 11.12.2005)
    Tabelle der Kreisliga 2 der A Jugend vom 1. Spieltag - puschkin (Freitag 17.09.2004)
    Tabelle - piatch (Dienstag 15.05.2007)
    Tabelle - hendrik1900 (Samstag 29.09.2007)