Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Hallo aus der Pfalz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulla - Buddy2006 - kelly - Nelly - Frauke - Andrea BernerSenni - Anne - doggenhund - karin - Barney - anna - aranjoscha - Gismo5502 - Prinz - Spot - Senfhund - Gabriele - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Hallo aus der Pfalz"

    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 23.07.2007, 20:05

    Ein herzliches Hallo aus der Pfalz
    Hallo ich bin Ulla und hoffe das hier auch Pfälzer willkommen sind.

    Hier her gekommen bin ich durch Gabi die den Lucky letzte Woche geholt hat.
    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ......ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ein Sohn und eine Tochter.Meine Tochter hat vor 8 Wochen geheiratet und ich war stolze Brautmutter.
    Nun zu meinem kleinen Zoo der mich sehr glücklich macht.
    Julie Bernersennenhündin 3 Jahre, Chila Bernersennenhündin 2 Jahre und Bienchen Bernersennenhündin 6 Jahre dazu noch die kleine Hexe Mischling aus Spanien. Julie,Bienchen und Hexe waren Nothunde,
    Außerdem wohnen hier noch der Kater Strolch und die Katze Minka.

    Und da mein Herz für Tiere schlägt habe ich die letzten 7 Wochen noch 4 Katzenbabies großgezogen wovon 2 Stück bei mir bleiben durften.


    Liebe Grüße
    Ulla mit 16 Hundepfoten und 16 Samtpfoten.



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Buddy2006 - 23.07.2007, 20:16


    Hallo..

    Herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Viel Spaß beim lesen und schreiben...


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    LG

    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    kelly - 23.07.2007, 20:22


    Hallo und :-| lich Willkommen hier bei uns.
    Die Berner-Front holt aber gewaltig auf :)

    Viel Spaß beim Lesen und schreiben 8-)

    Petra und die Chaosgang :mrgreen:



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Nelly - 23.07.2007, 20:22


    Juhu,

    ganz :-| wilkommen bei uns :D



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Frauke - 23.07.2007, 20:32


    Huhu

    Heißen dich und deine Rasselbande ganz herzlich willkommen!

    Standard Spruch: BÜLDER BÜDDE!!!

    Falls wir uns mal über die Füße laufen kann ich dich dann wenigstens an den Hunden erkennen *ggg*

    Pflälzer sind erlaubt! Oder??? Wenn nicht, öhhm, Leuts, habsch euch noch garnicht gesagt, bin auch ein halber Pfälzer :oops: Darf ich trotzdem hier bleiben??

    Lg
    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Nelly - 23.07.2007, 20:34


    Sei beruhigt, ich denke ihr dürft bleiben. :D



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Andrea BernerSenni - 23.07.2007, 20:56


    :grin: :grin: Juhuuu Ullaaaaaaaaaaaa...herzlich Willkommen hier.....

    Ps...dann wollen wir mal hoffen das wir Luckyim august kennenlernen dürfen...gelle :D



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Anne - 23.07.2007, 20:59


    Na, jetzt geht´s aber rund hier...auch von mir ein herzliches Willkommen an die Pfälzer Front :)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    doggenhund - 23.07.2007, 21:11


    Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Hab viel Spass bei und mit uns.

    Auf ein gutes miteinander. 8-)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 23.07.2007, 21:13


    @ Andrea
    ja so wie es bis jetzt klappt mit Lucky sehen wir uns im August

    für alle anderen schön das ich bleiben darf
    hier meine Mädels.

    Shot with DiMAGE Z2 at 2007-07-23



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    karin - 23.07.2007, 21:14


    Herzlich willkommen hier 8-)
    Da hast Du ja Treiben zu Hause,was.
    Ich will auch Biiiiiiiiiilder :)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 23.07.2007, 21:30


    Imageshack funktioniert nicht so richtig im Moment.
    Dann erst morgen.
    Das erste Bild ist mal Julie.


    Kann mir jemand noch eine andere Seite nennen für Bilder hochzuladen.



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Barney - 23.07.2007, 21:44


    hallo ulla!

    auch vonmir und meinen fellnasen ein herzliches willkommen!!!

    liebe grüße....MO



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Andrea BernerSenni - 23.07.2007, 21:55


    Ulla probiers mal mit http://666kb.com/



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    anna - 23.07.2007, 22:23


    Hallo Ulla herzlich willkommen hier im Forum- das freut mich aber, auch ein Pfälzer hier zu haben- da wohnst du vieleicht auch etwas in der Nähe von uns- grins Frankreich- aber ganz nahe an Zweibrücken!

    Viel Spaß hier es grüßen

    z.Z. 20 Hundepfoten und Hilde :) :mrgreen:



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    aranjoscha - 23.07.2007, 22:47


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.. wow, wie gross ist denn deine Wohnung mit sovielen Hunden.. sind ja nicht grad die zierlichsten hihi



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Gismo5502 - 23.07.2007, 22:53


    auch ein herzliches willkommen von uns...ob pfälzer oder nicht...hier ist jeder willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Prinz - 23.07.2007, 23:45


    Hallo von Pfälzer zu Pfälzer
    :-| Willkommen hier und viel Spaß Ulla. Nun holen die Pfälzer aber auf !! :arrow: Wo wohnst Du denn genau "neugierig bin" :)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Spot - 24.07.2007, 04:56


    Huhu und ein spätes Herzliches Willkommen von einem im Saarland lebenden Pfälzer! ( :lipsrsealed Irgendjemadn muss denen ja etwas Kultur beibringen :lipsrsealed )!!!

    Viel Spaß hier!!!



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Senfhund - 24.07.2007, 08:36


    Hallo,

    auch von mir ein ganz :-| - Willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen un Schreiben.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Gabriele - 24.07.2007, 09:00


    [quote="Spot"]Huhu und ein spätes Herzliches Willkommen von einem im Saarland lebenden Pfälzer! ( :lipsrsealed Irgendjemadn muss denen ja etwas Kultur beibringen :lipsrsealed )!!!quote]

    :grin: :grin: He, das ist mein Spruch an Ulla. Ich missioniere die Pfalz!! :grin: :grin:

    Guten Morgen, freue mich. daß du dich sooo schnell angemeldet hast und ganz klar, wir :smileys21 später noch. Muß gleich bei meiner Mama Kaffee trinken, du weißt, das ist unsere Zeit. Mit dir ist die Bernerfront gewaltig auf dem Vormarsch 8-)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 24.07.2007, 09:07


    @ Hilde

    ich wohne nur 20 Minuten von Zweibrücken weg.


    @?????
    meine Wohnung ist 120QM es hat jeder genügend Platz das Grundstück ist 3600qm.
    Da kann man tolle Hundetreffs machen, gell Gabi und Andrea 8-)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 24.07.2007, 09:18


    So jetzt probier ich nochmal.


    Shot with DiMAGE Z2 at 2007-07-24


    Shot with DiMAGE Z2 at 2007-07-24

    So das oben ist nochmal Julie darunter Bienchen



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 24.07.2007, 09:25


    Jetzt noch Chila


    Shot with DiMAGE Z2 at 2007-07-24


    Und jetzt noch alle vier


    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-24



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Gabriele - 24.07.2007, 11:03


    Zitat: Da kann man tolle Hundetreffs machen, gell Gabi und Andrea

    Berühmt und berüchtigt!!!! 8-)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Andrea BernerSenni - 24.07.2007, 11:12


    :grin: :grin: Jeppaaaaaaaa und ich freue mich schon riesig auf den August. :D



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Spot - 24.07.2007, 16:45


    :D ist das eine Einladung??? :D

    Wo issen 20 Min von Zweibrücken? :idea:



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Angel-Emily - 24.07.2007, 17:04


    Hallöchen und ein ganz herzliches Willkommen hier. Natürlich dürfen auch Pfälzer hier mitlesen und schreiben. Hauptsache tierlieb, aber das bist du ja ganz offensichtlich :D :D :D



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Gabriele - 24.07.2007, 17:30


    Uuuuuuulllllllllaaaaaa,
    Anke (Spot) fragt dich was :arrow:

    Was hast du denn mit deinen Bildern gemacht, Chila ist weg, aber Hauptsache Bienchen kommt gut rüber 8-)



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    anna - 24.07.2007, 18:21


    Huhu jetzt muss ich auch mal fragen, wo ist 20 Min- von ZW- wenn indískret gern per PN- da könnt man sich doch bestimmt mal sehen :) :)
    bin gespannt!!

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Spot - 24.07.2007, 20:59


    :D danke Gabriele! :D



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 24.07.2007, 22:27


    @ Anke und Hilde


    20 Min von Zweibrücken ist Thaleischweiler-Fröschen.



    Treffen ist am 19.08. ca. 11Uhr bei mir zu Hause.



    Jeder ist herzlich willkommen



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    anna - 24.07.2007, 22:29


    :D :D dat weiss ich ja sogar genau wo das ist- war früher mal bei Firma Kaiser (Futtermittel ) mein Futter holen- bist aber richtig lieb- danke!

    liebe Grüße Hilde



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 24.07.2007, 22:38


    Ja die Firma Kaiser haben wir vor Jahren kennengelernt und sind mittlerweile gute Bekannte von uns.


    Das war zu spaßig an dem Tag..... das Telefon läutete und mein Schwager nam ab und sagte König dann sagte jemand Kaiser und mein Schwager sagte ich kann mich selber vera.....und legte auf.Kurz darauf rief er wieder an und sagte ich heiße doch wirklich Kaiser und wir König :grin: :grin:



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Spot - 25.07.2007, 08:02


    :D

    Sacht dir Reifenberg was? Da wohnt meine Schwester.



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Ulla - 25.07.2007, 09:47


    Natürlich Reifenberg ist ein Katzensprung.



    Re: Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

    Spot - 25.07.2007, 12:21


    :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Aufgefallen - gepostet von anna am Montag 12.02.2007
    immerhin - gepostet von doggenhund am Montag 13.11.2006
    Jacques ( ehm. Pascha) - gepostet von Shira am Mittwoch 11.04.2007
    Chat - gepostet von Labbifreak am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Hallo aus der Pfalz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)