Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelche - Uschan - Bizzarul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Guides und Hilfen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed"

    Re: Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed

    Schnuckelche - 23.07.2007, 16:02

    Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed
    Ich weiß ja nicht, on Sie's schon wussten....

    Die Seite buffed.de bietet neuerdings einen kostenpflichtigen Premiumbereich an.
    Da Buffed für mich ja sozusagen "die Bibel" ist, habe ich mich da mal ein wenig reingelesen.

    Kurz und gut, ich denke die zu bezahlenden Premiumservices sind net so der Kracher. Außer vielleicht zwei Dinge:

    1. Eine sehr schöne Übersicht für jede Quest, so mit Kartenübersicht und so.
    Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, so sieht man sehr schnell was los ist und wo man hin muß
    2. Einen integrierten TS-Server
    So wie ich das verstanden habe, erstellt der Buffed-Premiumaccountinhaber einen Raum und kann dann bis zu 5 weitere Leute einladen.

    Ansonsten gibt es noch

    3. buffed Show früher
    Man kann die buffed-Show einen Tag früher runterladen (booah, ey)
    4. Mybuffed kriegt zusätzliche optische Features
    Man kann seine Mybuffed-Seite neu und anders gestalten (wayne)
    5. Item-Charts
    Man kriegt einen Einblick in die Items, die eine gewisse Klasse an einem gewissen Platz am öftesten trägt
    6. Messenger
    Mit anderen Buffed-Usern, die online sind IMs schicken (scheint aber web-basiert zu sein)
    7. Rabatte bei Sqoops.de
    Alle 6 Monate für 5 Euro

    Der ganze Spass kostet monatlich 2,50 oder 3 Gold, äh, Euro (je nachdem, wie lange man abonniert)

    In den Kommentaren zu den News bei buffed ist eine recht interessante Disukssion entbrannt, ob das toll ist oder ob die alle nur Gangster sind. Mich würde interessieren, wie die Todesschlümpfe so darüber denken.
    Würdet Ihr das machen? Wenn ja, aus welchem Grund? Wenn nein, warum?

    Hier der Link zur Newsmeldung von buffed:
    http://wow.buffed.de/news/2512/buffed-intern-premium-angebot-gestartet

    Und hier nochmal ein Beispielbild einer solchen "One-Page-Questbeschreibung"


    Ligrü.Schnuck.



    Re: Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed

    Schnuckelche - 20.02.2008, 13:22


    Jo, es wurde ja über das Thema heiss diskutiert (lol) und ich wollte doch mal einen kleinen Nachtrag hierzu schreiben.
    Also, ich hab damals das Premium abgeschlossen, dies aber eher, weil ich die Seite unterstützen wollte, denn schliesslich ist buffed für mich absolut die Referenz, wenn ich mal was wissen will.
    Die erweiterte Questinfo ist imho granatenstark und hat mir oft genug geholfen und sinnloses Suchen erspart.

    Jetzt zu den neuen Infos:
    Seit gestern hat buffed die erweiterte Questinfo aus dem Premiuminhalt rausgenommen und für alle nutzbar gemacht.
    Das ist für alle Nicht-Premium-Nutzer eine große Leistungsverbesserung.
    Also, falls Ihr es nicht eh schon gesehen habt oder wisst, ich rate Euch mal da vorbeizuschauen und das abzuchecken. Ich denke, es lohnt sich.

    Kleine Anmerkung am Rande:
    Natürlich ist die Enttäuschung bei einigen Premiumnutzern groß, denn für die meisten war dieses Feature der Grund, Premium zu machen. Und jetzt zahlt man für etwas, was alle haben können, ohne zu zahlen.
    Da sind die Diskussionen (vor allem gestern) ziemlich hochgekocht.

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed

    Uschan - 20.02.2008, 14:53


    Hi all,

    mhh, dann werd ich mir das mal anschauen. Aber ich in da mit dem Nutzen von Buffed immer etwas uneins. Natürlich ist das super wenn man mal schnell gucken kann wieviel Ehre meine Arena1 Brust denn nun wirklich kostet und was für mats ich denn so für dieses oder jenes Item brauche.
    Dem nachgucken für Questlösungen bin ich zwar selber net abgeneigt, allerdings macht das dann auch ein bißchen das Spiel kaputt. Quest = Suche, Streben, nachforschen. Damit ist bestimmt nicht das Suchen bei buffed gemeint. Letztendlich ist da allerdings die Frage was man machen will. Wenn es nur darum geht einen Twink schnell hochzuziehen und man partout nicht mehr weiß wo sich Thetis im Schlingendorntal versteckt, dann ist das echt super. Will man allerdings neue Gebiete erforschen und die vorhandenen Aufgaben lösen ist das richtige lesen des Questtextes meiner Meinung nach erstmal das Wichtigste. Bitte versteht mich nciht falsch, ich bin selber ein fleißiger Nutzer von buffed, aber die nächste Stufe ist dann zumeist die mit noch weniger Aufwand im TS die Gildies fragen. Das ist im Prinzip auch ok, aber gerade Leute die ihren ersten char hochspielen sollten doch imho so viel wie möglich selber Erfahrungen sammeln und nicht nur von den Erfahrungen unserer WOW-Informationsmonster (z.B. Schnuck) profitieren.

    soweit mal zu meiner Einschätzung

    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Re: Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed

    Bizzarul - 20.02.2008, 18:09


    Das Schnuckelsche Lexikon :D



    Re: Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed

    Schnuckelche - 21.02.2008, 10:18


    *läuft beschämt rot an und verbeugt sich*

    Um zumindest keinen falschen Eindruck hier zu erwecken, muss ich Langfing natürlich beipflichten.
    Ich wurde selbst oft genug "belächelt", weil ich die Questtexte lese und mich auch sehr für die Handlungen interessiere. Das macht das Spiel viel schöner.
    Ich werde nie die Gänsehaut vergessen, die ich bekam, als im Schattenmondtal Herzeleid mit seinen beiden vebliebenen Söhnen zu Hilfe kam bei der Questreihe "Litanei der Verdammnis". Verdammt, ich kriege jetzt eine Gänsehaut, während ich daran zurückdenke. Solche Erlebnisse kriegt man nur, wenn man sich ein wenig drauf einläßt und die Questtexte liest.

    Aber gerade in der Alten Welt waren die Questtexte doch leider oft genug nicht ganz so präzise, und nachdem man eine halbe Stunde gesucht hat, ist der Griff zu buffed imho absolut lohnenswert.

    Ligrü.Schnuck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Todesschlümpfe verkleidet in Ironforge - gepostet von Schnuckelche am Montag 27.11.2006
    Schnuckelche / Zweiroyalts / Insomnya / Hauerbauer - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 24.12.2006
    Questbuch - gepostet von Tom am Sonntag 22.10.2006
    Spaß im Büro ohne WoW - gepostet von Uschan am Dienstag 16.01.2007
    ROFLMAO - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.04.2007
    Mats für den Lederer - gepostet von Uschan am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed"

    Haushalt - Locki - Locki (Sonntag 30.10.2011)
    Kein Name - Valbrouel (Donnerstag 21.08.2008)
    Buffed.de - Tidûril (Montag 14.05.2007)
    buffed - bastien (Mittwoch 23.05.2007)
    Kostenpflichtige HP & Forum - admine (Dienstag 30.01.2007)
    Probleme mit buffed.de?!? - Jagabor (Mittwoch 01.08.2007)
    Forum-Signatur von buffed.de - Kaiser ZOZEE (Sonntag 26.11.2006)
    My Buffed??!! - Ezrá (Montag 16.04.2007)
    WoW-Addons/Questguide/Itemdatenbank! Buffed - eliref (Montag 20.08.2007)
    buffed.de - Balantur (Donnerstag 03.05.2007)