Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - friedrich - HEIDI Passenbrunner - Rosenberger - Lothar
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2007
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))"

    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Simoenerl - 24.07.2007, 00:42

    Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))
    Lothar is ALWAYS THERE :lol: :n48:



    Kuschelkurs :lol:



    Heidi und Andi - nicht wirklich gestellt, weil scheeeee :lol:



    Is this love?



    Bessere Hälfte vom Simönerl 8)



    Heidi - the best, fuck the rest :n51:



    Herr Ritter ausgelassen 8) ... hihi



    Pia-Maus



    Ohne Worte :n65:



    The 2 Schatzes :love4:






    Heeee .... Ihr habt Kinder - wir den Hund 8)



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    friedrich - 24.07.2007, 11:47


    Ihr habts gut!
    Danke für die Pics :wink:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Simoenerl - 24.07.2007, 14:55


    Lothar und Heidi dürften miteinander ungefähr 20 Liter Cola getrunken haben und sind anschließend auch nach Hause GEROLLT :lol:

    ... Heidi ist deshalb auch erst nachts um 3 ins Bett :n51:

    Unser HUND hatte auf jeden Fall Spaß, wie man an der Pfotenstellung unschwer erkennen kann :lol:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    HEIDI Passenbrunner - 24.07.2007, 16:02


    bevor ich gleich meine heimreise ins ösiland antrete, hab ich mir doch noch schnell die news bei meiner sister am pc angeschaut !

    war super und voll gemütlich mit euch bei unsrem spontanen treffen - prima, dass ihr alle zeit hattet ! da kamen doch wieder so manch alte internatsgeschichtchen aufs tablett..... :wink: ....aber wir sagen nicht welche.... :lol: ....und wir haben mal wieder voll viel gelacht!!!!!

    die vielen liter cola haben echt super gewirkt.... :roll: ....vor allem hatte ich ja gar keinen schlafmangel vom bürgerfest nachzuholen.....und wenn ich schon mal nicht mehr vor der glotze einpennen kann....oder vielleicht habt ihr mich ja so aufgewühlt :oops: ???????????

    lothar nochmals vielen dank fürs "durch nürnberg navi geleitauto"- alleine hätte ich da niiiiiiemals hingefunden ( tolle abkürzung übrigens!!!) - aber ohne lothar würde ich wohl jetzt noch ne stadtrundfahrt machen....

    war echt schööööööööööööööööööööön mit euch und diejenigen, die nicht kamen sollen sich ruhig gescheit ärgern :twisted: !!!!!!!!!!!!

    also, machts gut....bis zum nächsten mal ! grüssle , eure Heidi !!!



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Rosenberger - 24.07.2007, 17:17


    Hallo!!!!

    na da hatten es ja ein paar sehr nett, wie man unschwer erkennen kann. :n122:
    mein neid wird euch ewig verfolgen :wink:


    ...ach und der hund war offensichtlich schwer am getränke ordern!!!!! :pfeif: :n51: :n96: :n71: :grommit:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Lothar - 24.07.2007, 18:16


    HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben:
    lothar nochmals vielen dank fürs "durch nürnberg navi geleitauto"- alleine hätte ich da niiiiiiemals hingefunden ( tolle abkürzung übrigens!!!) - aber ohne lothar würde ich wohl jetzt noch ne stadtrundfahrt machen....


    Stets zu Diensten, junge Dame!



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Simoenerl - 02.08.2007, 11:58


    Sind alle eigentlich so fies fotogen oder fotografiere ich einfach voll gut? :n53: :n51:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Rosenberger - 02.08.2007, 14:41


    ALLE sind voll fotogen und du weltbeste fotografin..... :n57: du erwischt halt auch immer alle so schön....und: schwarzenberger sind einfach tolle leute!!!!!!!!!!! :n71:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Simoenerl - 02.08.2007, 14:51


    Auf welches Schweizer Bankkonto soll ich das Geld überweisen, Schatz? :lol:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Rosenberger - 03.08.2007, 09:40


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Auf welches Schweizer Bankkonto soll ich das Geld überweisen, Schatz? :lol:


    :angel4: :n65: :n40:



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    HEIDI Passenbrunner - 15.08.2007, 22:27


    melde mich hiermit frisch und gut erholt retour von unsrem kreta-urlaub!

    (für simi: schreibe mal wieder von Felix Schlaptop-mein kack-pc mag immer nu net :( )

    war voll klasse - super hotel,viel prima essen und massenhaft cocktails all inklusive ;-)) :lol: kinder (ausser zum eincremen :D - fast nie gesehen !)-alle spass und erholung ohne ende!


    ich war freiwillig - Betonung liegt als absoluter langschläfer auf FREIWILLIG :shock: - jeden morgen um 7 am strand ( auch wenn manchmal noch mit nem faden auge :wink:,vor 1 bin ich nieeeeeeeeeeeee ins heiabett ) - das waren die ruhigsten herrlichsten stunden des ganzen tages :lol: habens uns alle gut gehen lassen-leider war eine woche echt zu kurz! aber es hat alles gepasst-was will man mehr?kann jedem nur MAGiC LIFE CLUBS empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!I alles inkl.- auch cocktails und co bis 2.00 morgens- wo gibts denn sonst so was?

    also, stöbere jetzt noch auf den seiten,was es an news gibt!

    gruss bis bald wieder an dieser stelle an alle!!!



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    HEIDI Passenbrunner - 15.08.2007, 22:41


    @ andi: wollte noch nachfragen , wie dein tag in asten bei backaldrin war? ist es was geworden mit dem job? hats dir gefallen bei den Ösis 8) ?

    schade, dass du es nicht zu uns geschafft hast (hielt extra meine tel.leitungen den ganzen tag frei :D )- wirst es sicher stressig gehabt haben :cry: - na, dann aber das nächste mal bitte etwas zeit für nen besuch bei uns einplanen :lol:

    grüsse an michael und familie ! bis bald dann wieder !!!!



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Simoenerl - 16.08.2007, 08:37


    @Heidi:

    Andi hat mir kürzlich ein paar Zeilen per E-Mail geschrieben:

    "... war inzwischen schon zweimal in Linz kann sein das ich nach
    Linz ziehe ist aber noch nicht sicher.
    Muss aber dann viel Reisen.
    Melde mich wenn ich mehr weiss.

    Gruss
    Andi"



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    Simoenerl - 16.08.2007, 08:41


    HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben: melde mich hiermit frisch und gut erholt retour von unsrem kreta-urlaub!!

    Hoffe, Du hast auch ordentlich Bilder gemacht, mein Urlaubendes? 8)

    Ich hab mal nach Bildern gegoogelt - war es der Club hier?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Magic+Life+Club+Lyktos+Beach-hid_48153-ch_ub.html



    Re: Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))

    HEIDI Passenbrunner - 16.08.2007, 18:25


    yes - treffer ! das war unser "verwöhnhaus" ! hat echt alles gepasst- wüsste nicht, was ich zu meckern gefunden hätte....und ich komm ja auch aus dem "gewerbe" :lol: die griechen sind echt ein total freundliches und herzliches völkchen....war ja schon mal auf hochzeitsreise auf kreta,aber das ist ja schon soooooooooooooooo lange her.... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Werbung im Forum - gepostet von Lothar am Dienstag 30.01.2007
    Lesetipps und solche, die es werden wollen - gepostet von Rosenberger am Montag 03.09.2007
    Bilden eines Netzwerks - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 12.10.2006
    Werbung! Finanzierung des Forums! - gepostet von friedrich am Montag 18.06.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 7 - gepostet von Rosenberger am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-))"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)