Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gordy - Balou2 - Boedi - King Faxe
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Senat
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder"

    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 19.07.2007, 22:42


    super schalte mich frei:D
    Sag mal wie sieht es mit Bündnisse aus würde vorschlagen LOP und DT:D



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Gordy - 19.07.2007, 22:43


    habe mich auch gerade beworben. will ja nicht in ne andere Ally :-)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 19.07.2007, 23:10


    ich komm auch ^^



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 20.07.2007, 00:49


    Bin auch da!! :-) Bündnisse mit LOP wäre ne Idee!! :-)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 20.07.2007, 07:28


    Zum Bündnis mit der LoP folgendes:

    Die LoP hat in IA2 schlagartig alle Bündnisse gelöst, als die stark genug waren. Und kurze Zeit später bekamen die ehemaligen BND-Partner ordentlich auf die Fresse...

    Ich weiß ja nicht, ob wir das so unbedingt auch haben wollen ;)

    Ich würde eher vorschlagen, mal bei der VR24 oder der GDC vorzusprechen und zu fragen...

    Meinungen?



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 20.07.2007, 07:31


    WICHTIG

    Hat noch jemand das Allianzlogo auf dem Rechner? Nach Möglichkeit in einer größeren Auflösung, als es hier oben ist! Ich kann das als Allianzlog mit einstellen!



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 20.07.2007, 13:13


    ok GDC und VR24 sind ok aber auch DT wäre nicht schlecht:D



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 20.07.2007, 18:12


    GDC kann ich auch mit Leben! Vor allem weil Revius mir nen riesengefallen getan hat im Bezug auf Boedi!! Er hat Ihn verschont, weil ich Ihn darum gebeten habe!!

    Boedi Du hast verdammt viel Schwein gehabt!! :-)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 20.07.2007, 23:01


    unterschätzte da unseren Boedi nicht nen bisschen?



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 21.07.2007, 17:45


    Ich vermisse noch ein paar Anträge auf Allianzbeitritt - oder sind wir wirklich nur noch mit 6 aktiven zugange??? :shock:



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 21.07.2007, 18:51


    Ich bewerbe mich natürlich auch!! Habe aber schon in meinem Profil drin stehen das ich zur Konföderation gehöre!!



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 21.07.2007, 18:57


    ich bin schon dabei^^
    also ich wer für die GDC oder DT, den ich habe was gegen die vr24 den dom1 hatte mich letzt runde öfters mal besucht :twisted:



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 22.07.2007, 01:25


    ok bewerb mich sofort^^



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 22.07.2007, 07:11


    Alle, die sich bisher beworben haben, wurden auch freigeschaltet :)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    King Faxe - 22.07.2007, 13:43


    GDC und VR24 als BND wäre ich auch dafür.
    Ich hab das Logo leider nicht aufm Rechner.
    Aber wie wärs denn mit nem neuen? Ich hab am Dienstag viel Zeit und könnte mal was vorbereiten, falls hier interesse besteht.



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 22.07.2007, 13:47


    fände ich auch gut



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 22.07.2007, 17:28


    Klar, warum nicht :)

    Aber bitte dabei immer an den Urheberrechtschutz denken - also nichts klauen, was geschützt ist, das wäre die einzige Voraussetzung ;)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 22.07.2007, 18:16


    Folgende Anfagen gingen an die Leader der VR24, der -DT- und der GDC raus:

    Zitat: Werter Herrscher,

    im Namen meiner Allianz möchte ich anfragen, ob Ihre Allianz mit der Schließung eines Bündnisses einverstanden ist.

    Dies wäre ein guter Start in auf dem neu geschaffenen Zylinder.

    Hochachtungsvoll
    Bödi
    Kommisarischer Leader
    der Konföderation

    Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diese hier posten :)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 22.07.2007, 19:33


    2 Schnelle Antworten...

    Antwort der DT:

    Zitat: „BND“ von Isnogod (X:11 Y:12)
    22.07.2007 - 19:22:59 Uhr
    Darkside hochverehrter Boedi,

    ich freue mich über eure Anfrage in der neuen Weiter des jungen Zylinders.

    Nach dem Wegfall des SKs als BND-Partner sind wir der Zeit auf der Suche nach einem entsprechenden Ersatz und so bin ich Anfrage nicht abgeneigt.

    Anfang nächster Woche wird mein AM Katsching den Kontakt suchen und alle weiteren Gespräche führen.

    Gruß Isnogod

    Cheffe der DT

    Antwort der GDC:

    Zitat: „Hallo !“ von Die graue Eminenz (X:45 Y:14)
    22.07.2007 - 18:29:36 Uhr
    Hallo Boedi altes Haus !

    Vielen Dank für die Anfrage !

    Da wir derzeit einige Anfragen bzgl. BND oder NAPßs besprechen, werde ich die Anfrage der Konfed natürlich auch ausführlich besprechen.

    Da wir aber erst die Frage der generellen BND-Politik besprechen, bitte ich um ein wenig mehr als die übliche Antwortzeit.

    Ich hoffe auf Verständnis und wünsche trotzdem viel Erfolg in IA 3.0 (so ode so) !

    Gruß
    DgE



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 22.07.2007, 20:05


    hört sich doch garnicht so schlecht an finde ich.



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    King Faxe - 22.07.2007, 22:26


    geht klar chef (in spe) ;-)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 23.07.2007, 13:27


    Die VR24 hat abgesagt. Folgende Mail erhielt ich vom Leader der VR24:

    Zitat: Nachricht von (Lord of Darkness)
    22.07.2007 - 23:43:32 Uhr
    Sehr geehrter Vertreter der Konförderation


    Leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir, die VR24, noch keine Bündnisse eingehen...

    Es würde bereits in den ersten Tagen der Runde zuviel festlegen

    Daher muss ich ihnen, so leid es mir tut, eine Absage überreichen



    hoffe wir verbleiben in Freundschaft


    Lord of Darkness
    In Anordnung für den Rest der VR24



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 23.07.2007, 18:04


    Nun ja warten wir die Dinge einfach mal ab!! :-)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 24.07.2007, 20:11


    wir sind immer noch 9 sind wir den nicht mehr????



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 25.07.2007, 17:02


    Leider hat sich Jonny 16 aus dem Staub gemacht und Pina läßt ja nichts von sich hören!!



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 25.07.2007, 17:04


    Also das klingt doch gut:D



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 25.07.2007, 22:27


    wenn wir noch fragen können ist die pn.
    mal ein vorschlag von mir.



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 26.07.2007, 15:09


    PN?? Wer ist das??



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 26.07.2007, 15:16


    projekt nemesis



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 26.07.2007, 15:25


    also ich wer da für für jedes bnd sollte ein diplomat zu verfügungsten.
    Mein vorschlagen, lob oder kritik sind gerne gesehen



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    King Faxe - 26.07.2007, 16:27


    Ich hab nen guten Draht zum Leader der RdT. Soll ich den mal fragen, ob interesse besteht?



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 26.07.2007, 16:32


    Also ich denke, wir sollte hier jetzt nicht mit jeder Allianz ein Bündniss eingehen. Sonst wird es zu unübersichtlich.

    Wenn jemand einen Bezug zu einer Ally hat, dann bitte erst mal Kontakt mit denen aufnehmen, ob da überhaupt Interesse besteht. Anschließend sollte derjenige dann im Bereich "Abstimmungen" eine entsprechende Abstimmung ins Leben rufen, bei der jedes Allianzmitglied seine Stimme abgeben kann.

    Aber wie gesagt: Das ganze bitte gemäßigt :)



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 26.07.2007, 17:08


    dom fire hat folgendes geschrieben: also ich wer da für für jedes bnd sollte ein diplomat zu verfügungsten.
    Mein vorschlagen, lob oder kritik sind gerne gesehen

    Haben wir schon ;) egalle ist unser Diplomat



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Boedi - 27.07.2007, 15:55


    Heute erreichte mich folgende Nachricht:

    Zitat: „Anfrage BND & NAP mit GDC“ von Die graue Eminenz (X:45 Y:14)
    27.07.2007 - 12:47:25 Uhr
    Sehr geehrter Kommisarischer Leader
    der Konföderation,
    sehr geehrter Herrscher Bödi!

    Im Namen der Allianz G.D.C. bedanke ich mich für Ihre Anfrage.

    In einer täglichen Besprechungsrunde des Allianzrates der G.D.C. wurde Ihr Anliegen auf die Tagesordnung genommen.

    Eine Abstimmung hat aber ergeben, kein BND oder NAP mit der Allianz Konfed einzugehen.

    Durch unsere bereits eingegangenen BND mit der VU & FIA, wollen wir uns für keine weiteren BND mehr entscheiden.

    Ich bitte Sie um Verständnis und wünsche Ihnen als Diplomat & Herrscher sowie Ihrer Allianz einen guten Verlauf in IA 3.

    Und natürlich jede Menge Spielspaß !

    Gruß
    Die graue Eminenz



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 27.07.2007, 16:09


    Aua!! Das war alles andere als sehr gut!! Ich rede mal mit Revius!! Mal sehen, evtl. kann man da was drehen!!



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 27.07.2007, 16:25


    ich bin dagegen das du mit ihm redest den auch wenn er das klärt und das wir ein bnd oder nap bekommen dann ist es fast wie auch gezungen und wir sollten uns nicht gegen die abstimmung stellen.
    es ist vllt schade aber es ist halt so.



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 27.07.2007, 16:28


    habt ihr euch mal das mit der pn durch den kopf gehen lassen???



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 27.07.2007, 19:52


    ich finde die Idee gut:D



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Anonymous - 28.07.2007, 00:45


    Also habe mal mein Bündnispartner von der "PN" angeschrieben.

    "Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob die ehrenwerte Allianz der PN an einem Bündnis mit der Konföderation interessiert ist.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    MfG. EGalle Diplomat der Konföderation


    Mal sehen was sie antworten:D "



    Re: Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder

    Balou2 - 28.07.2007, 18:01


    Nun ja, dann schauen wir halt mal was das Ehrenwerte PN schreibt!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Wingimen - gepostet von Wingimen am Dienstag 07.08.2007
    AllianzNAP mit der V12 - gepostet von MacBeth am Dienstag 29.05.2007
    Bitte von Commander SP - gepostet von Egalle am Sonntag 09.09.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfragen auf dem neuen Zylinder"

    Rechtsmittelbelehrung - Einstein (Montag 21.01.2013)
    Bündnisanfragen - Inukai (Samstag 20.01.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)