Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

kasseler-stadtgarde.de
Verfügbare Informationen zu "Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diddi - Pattis Partnerin - Anonymous - Chico - vizemeister
  • Forum: kasseler-stadtgarde.de
  • Forenbeschreibung: Norddeutscher Vizemeister 2008
  • aus dem Unterforum: Talk Total
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE"

    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    diddi - 23.07.2007, 20:48

    Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE
    FÜR ALLE


    Hallo die Aufnahmen die das DGF von uns gemacht hat (Dienstag 10 Juli) sollten ja eigentlich ab dem 15 Juli laufen.

    Dieses war ja nicht der Fall.Die Übertragungen laufen seit Sonntag den 22. Juli bis zum 29.Juli
    auf dem Kanal vom Deutschen Gesundheits Fernsehn

    alle die Tv über sat anlage bekommen können diesen Sender auch empfangen .

    Habe es mir gestern abend angesehn (sonntag 21:00 h ) aber auch noch per Video aufgenommen .

    Muss sagen wir sind echt gut getoffen

    Mfg
    Eure Diddi[/size]



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Pattis Partnerin - 23.07.2007, 21:09

    hihi
    könnt ihr das nächste woche mal mit in die Heupner bringen lg die lory



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Anonymous - 26.07.2007, 13:58


    @ Pattis Partnerin ,

    wann der Film mit in die Heupner kommt kann ich nicht genau sagen aber denke mal spätesten´s wenn unsere Chefin wieder aus dem Urlaub zurück ist damit sie das Video auch gleich sehn kann .

    Mfg
    Diddi :flower:



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Chico - 31.07.2007, 13:35


    ich würd es auch gern sehen... vllt kann mir das mal jemand ausleihen!?!?!? lg Tobi ;-)



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Anonymous - 01.08.2007, 11:56


    @diddi
    wenn Du mir das Video mal gibst`kann ich es auf DVD brennen,
    dann kann jeder, der möchte ,eine Kopie davon haben.
    gruß martese22



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Chico - 01.08.2007, 14:35


    das find ich gut :-D



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    vizemeister - 03.08.2007, 17:28


    Kann für die ganze Gruppe die original DVD brennen. Habe mir sie eben mal angesehen. Oh schreck, Blamage mit dem Gardetanz, sonst ganz gut.



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    diddi - 04.08.2007, 11:11


    Hallo da ich aus der Heupnerstr. erfahren hab das unser Vizemeister die orginal DVD zugeschickt bekommen hat dachte ich mir schon das es einfacherist wenn Sie sie für jemand kopiert als ich von dem video sorry ansonsten hätte ich sie euch auch gern zu verfügung gestellt .

    Doch da es in der Heupner ja kein videorekorder mehr gibt bruachte der film ja auch nicht mit dahoch.

    MfG
    diddi



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Chico - 04.08.2007, 16:33


    @vizemeister
    hast ja noch nen rohling von mir ;-)
    nein spaß der is ja für die musik!!
    ich geb dir dann noch einen! :-D
    lg Tobi ;-)



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    vizemeister - 06.08.2007, 07:49


    @chico

    die Musik ist schon seit 3 Wochen fertig und liegt bei mir :D

    Bringe sie dir am Mittwoch mit. :D



    Re: Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE

    Chico - 07.08.2007, 04:16


    @vizemeister
    was lange währt, wird endlich gut!!! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kasseler-stadtgarde.de

    Manolito hat Geburtstag - gepostet von vizemeister am Dienstag 17.07.2007
    neues aus Harsewinkel... - gepostet von vizemeister am Freitag 01.06.2007
    Aussprache - gepostet von Chico am Mittwoch 31.01.2007
    Dirki hat!! - gepostet von Chico am Freitag 25.05.2007
    Anmeldung im Forum - gepostet von vizemeister am Samstag 04.11.2006
    Neue Smilies oder Avatar - gepostet von Martese22 am Samstag 07.10.2006
    Verhalten des Verbandspräsidenten - gepostet von Trainerwoman am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde DIE ZWEITE"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)
    Wir sind im Fernsehen - lewiscypher (Donnerstag 10.08.2006)