Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu...

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Velrok Rainfire
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu..."

    Re: Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu...

    Anonymous - 18.10.2005, 11:12

    Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu...
    *Eine Elfe sieht sich unsicher in der Schenke, hängt hastig einen Zettel auf um sich schnell und unaufällig wieder zu entfernen*

    Ishnu allah,

    viele kennen mich nicht und wissen nicht wer ich bin. Es liegt mir fern mich irgendwem aufzudrängen, aber ich möchte ein paar Worte niederschreiben.

    Es macht mich traurig jeden Tag zu sehen wie Freunde oder Freunde von Freunden unserer Welt den Rücken zu kehren um woanders glücklich zu werden oder gar ganz von uns gehen.

    Sicher, es gibt viel was mich ebenfalls nachdenklich stimmt... Menschen, Elfen, Zwerge, Gnome die nur nach Materiellen dingen streben und keine Werte haben.
    Egoisten die sich nur selbst wichtig sind.
    Viel Enttäuschung

    Aber was ist mit den schönen dingen, mit Freunden und geliebten?

    Aber ist es wirklich so schlecht? Reichen nicht die Freunde und lieben die man hat? Gibt es keinen anderen Ausweg?

    Ihr habt den ersten Schritt getan, ich bin ebenfalls lange Ziellos umher geirrt.
    Aber langsam finde ich Personen denen ich mich anschließen kann - die denken wie ich und ich bin mir sicher das man so viel erreichen kann.

    Ich kann mir nicht vorstellen jemals fortzugehen. Aber ich habe angst das jene die mir wirklich wichtig sind mich verlassen... Ich wüsste nichtmehr welchen Sinn mein Leben dann noch hätte.

    Ich versuche nur zu verstehen und so meine Angst zu überwinden...



    Re: Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu...

    Anonymous - 08.12.2005, 15:20


    ooc:
    Es ist einfach so, zumindest bei mir, daß ein Gefühl aufkommt wie "durchgespielt, stells in die Ecke" sobald man den 60. Zirkel erreicht hat.
    Das gleiche Problem habe ich bei Guild Wars gehabt .. man hat ausgelernt, gut bei Guild Wars kann man noch weiter und weiter noch mehr und mehr Fähigkeiten freischalten menn man noch verschiedene Arenen geht und so weiter .. aber wenn man mit dem 20. Level dort ausgelernt hat .. ist einfach die Luft raus .. nichts tut sich mehr .. man kennt alles was man kennen kann .. und ebenso ist es auch in WoW .. Die Aufgaben wiederholen sich .. die Welt ist immer das gleiche und meist sind die Leute doof! ... bei Guild Wars war es wenigstens so das man nicht durch andere hinndurchlaufen kann, aber bei WoW laufen die einfach ungeachtet einer Person einfach durch einen hindurch und trefen einen auf die Füße .. Ne, sowas motiviert nicht gerade dazu etwas weiter und weiter zu spielen.

    Bei mir ist es so, das Timarea die erste Figur ist die ich auf den 60. Zirkel gebracht habe, alle anderen sind bei 52 oder eher schon stecken geblieben, weil einfach der Reiz fehlte. Und da das Ad-on noch bis 2007 auf sich warten lassen wird bietet mir Blizz einfach nichts neues mehr was mich hier hält. Somit wende ich mich lieber neuen, anderen Dingen zu die mich mehr reizen und spare damit vielleicht sogar noch die 13 Euro am Abbo.



    Re: Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu...

    Velrok Rainfire - 09.12.2005, 00:20


    OOC:
    Jo seh ich genauso. Mit dem Studium kam auch wieder Kontakt zu vielen neuen Gesichtern und viele neue Aufgaben, abseits von wow.
    Da mein Char auch 60 ist und der Kern auch schon großteils erkundet war stellt sie ein nicht schöner Alltag im Spiel ein.

    Ein neuer Server auf der anderen Seite (Horde) um einem neuen Aspekt (pvp gepart mit RP) führt dazu, das ich das Spiel noch spiele, aber bei 10 Stunden onlinezeit in der Woche lernt man keine Leute kennen, ist also mehr ein solospiel. Doch die Gilde ist toll und ich freue mich auf MC in RP.

    Aber WoW ist irgendwann auch mal "durchgespielt". Sicher ärgert man sich wenn Online Freunde gehen, aber da hohlt man sich die ICQ Nummer und gut ist. Wen das zu sehr mitnimmt, der solte sich mal gedanken machen.

    Das ist kein dummer Spruch ich hab vor dem Studium mehr als 12h pro Tag mit WoW verbracht, weil ich die Zeit hatte und es spaß gemacht hat, aber das Leben zieht in dieser Zeit an einem vorbei. Und leider sind alle ERrungenschaften in WoW defakto nutzlos, außer einer: Spaß haben. Wenn das nicht mehr der Fall ist -> Aufhören/ Pause machen.

    Es ist wirklich nur ein Spiel nicht mehr und nicht weniger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Vorübergehend wenig bis kaum da - gepostet von SmaSol(Mecco) am Dienstag 21.03.2006
    Punkteliste - gepostet von Garrek am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kehren unserer Welt soviele den Rücken zu..."

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)