Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T2b 1977 - re-phil - Boogieman - Axes_Boarder
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!"

    Re: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

    T2b 1977 - 26.09.2007, 23:15

    Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!
    Gesucht wird so schnell wie möglich ein Mitmieter für eine Werkstatt in
    Zufikon mit einer Raumhöhe von 3.5m :shock: !!! Kostenanteil sFr. 360
    im Monat. Garage kann auch abgetrennt werden und auch als Lagerraum
    benutzt werden. Komplette Garage ist 260m2 gross!!!! :twisted:

    Falls Interresse bitte melden!



    Re: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

    re-phil - 27.09.2007, 01:42


    ja sauber, wieder mal eine garage.!
    ist da der kostenanteil 360.- für beide oder pro person?

    ich warte ja noch auf die halle bei frick, aber wenn das nicht hinhaut dann wäre ich schon froh um eine garage und abstellplatz für meinen bus und material...

    das mit der halle sollte sich ab montag klären, aber wer weiss. hat du mehr infos?

    gruss phil



    Re: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

    Boogieman - 27.09.2007, 01:55


    hallo! . . da wär ich sehr daran interessiert!



    Re: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

    Axes_Boarder - 27.09.2007, 11:37


    ICH BIN AUCH EXTREM INTERESSIERT`... WO IST DIE HALLE...?

    ich WOHNE in Zufikon AG?.. hab auch mal geschaut aber nix gefunden!!!



    Re: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

    T2b 1977 - 29.09.2007, 19:22

    Werkstatt Antwort an alle
    Kostenanteil wäre pro Person 360 sFr.. Damit hat jeder 80m2 zur Verfügung. Allerdings muss ich bis Dienstags Bescheid geben.

    Es sind insgesamt 260m2, einen Teil von 100m2 haben zwei Kollegen von mir und 160 m2 wären noch zu haben. für mich alleine sind halt 720sFr im Monat nur für Hobby noch zu teuer. Aber die Werkstatt wäre affengeil!



    Re: Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!

    T2b 1977 - 02.10.2007, 22:26

    Werkstatt vergeben
    Sali zämä!

    Werkstatt ist seit heute Abend vergeben. Besten Dank für eure Anfragen.

    Gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Poderoso's Syncro TDi - gepostet von Landstreicher am Montag 10.09.2007
    VW BUS FORUM treffen sommer 08!? - gepostet von 8-Ball am Montag 15.10.2007
    Anschluss Zweitbatterie an Sicherungskasten - leicht gemacht - gepostet von xxdoubletriax am Montag 04.09.2006
    Zusatzlüfter - gepostet von Babu am Mittwoch 24.01.2007
    Inserate-anzeigen-typenbezeichnung - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 31.10.2006
    IHR SEID SO SUPER!!!!!!!!!!!! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 28.06.2007
    (T2) tieferlegen! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 01.06.2006
    Diebstahlsicherung? - gepostet von Migge am Freitag 28.07.2006
    Heute in der Bild! - gepostet von bully am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitmieter gesucht für eine Werkstatt in Zufikon AG!!!!!!!!!!"

    Werkstatt - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Urteil: Selbstbehalt-Übernahme durch Werkstatt unzulässig - Kai (Freitag 09.06.2006)
    Werkstatt Traditionelles handwerk Canarias - la rana (Mittwoch 12.09.2007)
    Kaserne ,Stall ,Akademie und Werkstatt - smashingsam (Dienstag 29.08.2006)
    Rückrundenspieltag Nummer 8 - "kurzer" René (Dienstag 08.03.2011)
    Werkstatt gesucht! - cecel (Samstag 17.03.2007)
    Werkstatt in Berlin - monicapiselli (Dienstag 28.11.2006)
    Ne Werkstatt *gg* - [=WOD=] Zephores (Mittwoch 06.09.2006)
    Werkstatt: Spielend lernen - la rana (Dienstag 03.07.2007)
    werkstatt - atomfurz (Dienstag 22.01.2008)