der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: f4b - tracer - Mini_Doc - Anubis - R4pt0 - Teerazius - Virus - guelling - rushjo - Tribun - Bine1970 - sergejov - DylvanaArin - Muhsaft - CloudDancing
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)"

    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    f4b - 22.07.2007, 12:49

    der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)
    wer schreibt bzw. wer guckt hier noch rein, hat die nötige ausdauer? :D

    lg



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 22.07.2007, 13:52


    soll nur n kleinen überblick darüber geben mit wem man noch rechnen kann falls es in dieser woche wieder läuft.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 22.07.2007, 14:04


    Als wenn es wirklich irgendwann wieder laufen sollte, bin ich natürlich dabei!
    Zumindest mal reinschauen, wie aktiv das BG noch gespielt wird!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Anubis - 22.07.2007, 14:07


    ich bin auch weiter dabei.....



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    R4pt0 - 22.07.2007, 15:03


    Jo bin noch am Start



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Teerazius - 22.07.2007, 17:36


    habe eh genug zeit



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Virus - 22.07.2007, 18:12


    aber natürlich



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    guelling - 22.07.2007, 21:23


    da :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    rushjo - 23.07.2007, 12:36


    jo



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Virus - 23.07.2007, 16:29


    also so langsam könnte mal was passieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendsoein Serveranbieter mal 1,5 Wochen nicht zu erreichen ist.
    Entweder ist er mit der Kohle durchgebrannt (wieviel kann man damit eigentlich verdienen ???)
    oder er sitzt im Knast. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Nur dieses Hinhalten geht mir auf den Keks. Es passiert eh nichts.
    Meiner Meinung nach muß schnellstmöglich ein neuer Server her, ansonsten ist das Spiel toter als tot.!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Tribun - 25.07.2007, 15:19


    Bescheid :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 27.07.2007, 10:46


    Bin dabei,
    wann geht es denn wieder los



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    guelling - 27.07.2007, 12:44


    Ich denke mitte bis ende nächster woche.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 27.07.2007, 17:21


    domain ist bestellt mal sehen wie flott sie die domain nun haben und wie sie das game wieder zum laufen bekommen.

    hoffe es geht flott!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Teerazius - 28.07.2007, 07:58


    ich hab kein bock mehr,der soll mir mein geld wieder geben,werde montag mal mit mein anwald reden wie die rechtslage ist



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 28.07.2007, 13:47


    Ach komm schon jetzt nicht in letzter Minute abspringen, er hat doch im Forum geschrieben, Montag oder Dienstag bekommt er die Daten vom neuen Server! Dann msus er sie nur nocha ufspielen, also tippe ich mal auf Dienstag oder Mittwoch, dass es weitergeht!

    Und wenn du wirklich aufhören willst, dann gib mir deinen Account, mein Bruder zockt jetzt auch! Hat nen kleinen Account zum einspielen den letzten Funktionieredenden Monat gespielt, und mit Hilfe könnte er deinen locker auch managen!
    Bevor er verrottet...



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Anubis - 28.07.2007, 19:13


    genau nun haben wir solange gewartet.....da kommt es auf die paar tage auch nicht drauf an!!!!!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 29.07.2007, 00:43


    right. auf das wir alle fröhlich siedeln...

    hoffentlich sind alle speicher voll :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 29.07.2007, 13:35


    Wenn alle Speicher voll sind, was sie wahrscheinlich auch sein werden, wäre das ein extremer Vorteil für die Leute mit mehr Städten, aber mal abwarten!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    f4b - 29.07.2007, 19:44


    Mini_Doc hat folgendes geschrieben:Wenn alle Speicher voll sind, was sie wahrscheinlich auch sein werden, wäre das ein extremer Vorteil für die Leute mit mehr Städten, aber mal abwarten!

    domi du schnellchecker :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Virus - 29.07.2007, 20:14


    aber was nützen viele Städte, wenn die Speicher nicht ausgebaut sind ;-)



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 30.07.2007, 02:16


    DA hast auch wieder recht virus :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 30.07.2007, 11:57


    Na warten wir mal ab wann es weiter geht und ob es weiter geht. Ziemlich nervig die Warterei will wieder spielen schnief :ideadev:



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 30.07.2007, 14:32


    Geht mir auch so, will endlich wieder sinnlos zeit verschwenden, etliche Stunden Patriot auf den Buckel binden.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    sergejov - 30.07.2007, 16:27


    dann meld ich mich doch auch noch...zurück aus den ferien...

    hab übrigens ganz vergessen eine ferienvertretung zu suchen - ups, fällt mir grad ein war ja gar ned nötig :rolleyes:

    und mir ist noch grad eingefallen: wer länger als x tage nicht mehr on war, dem sein acc wird ja gelöscht oder? falls der server wieder läuft, werden wir wohl alle eine meldung erhalten beim login:

    Der Account existiert nicht! :eek: :tot:

    ;D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 30.07.2007, 21:31


    hrr das wäre der oberkracher :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    sergejov - 31.07.2007, 16:36


    naja, würde jedenfalls passen zu der ganzen geschichte ^^

    kann einer mal noch den link form patriot-forum posten?



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 31.07.2007, 17:53


    http://www.iphpbb.com/board/fs-82718091nx84015.html



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 02.08.2007, 13:11


    Bin noch da und warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 02.08.2007, 15:29


    Für die, welche nicht im Patriot Forum lesen, aber hier ab und zu mla reinschauen, es wird nun bald wieder losgehen, Arbor kann schon wieder auf das Spiel zugreifen, jetzt wird angeblich nur noch die Domain umgelegt.

    Zitat von Arbor

    "Verfasst am: 01.08.2007, 07:58 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dank meinem Bruder konnten wir gestern alles aufspielen und ich kann auch schon wieder rein

    Die Domain muss noch umgezogen werden und wann das sein wird konnten dir mir nicht sagen. Es muss wohl mit dem alten Anbieter geregelt werden.

    Soll nicht mehr lange dauern
    "



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 02.08.2007, 16:31


    ich will patriot zocken mensch na



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 03.08.2007, 12:14


    macht euch bereit.

    Arbor: "Ich werde hier im Forum den Direktlink posten und dann etwas zeitversetzt eine Rundmail schreiben!"



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 05.08.2007, 19:25


    auf das es kommende woche endlich weiter geht!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Virus - 05.08.2007, 20:59


    und täglich grüßt das Murmeltier.........



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    sergejov - 06.08.2007, 08:15


    tracer hat folgendes geschrieben:auf das es kommende woche endlich weiter geht!

    da ist einer noch zuversichtlich ;)



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    f4b - 06.08.2007, 19:44


    geht wieder... mädels ranklotzen!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 07.08.2007, 11:07


    Bin schon dabei nur mein Siedlerwagen den ich vorher noch starten konnte ist leider nicht mehr vorhanden so ein mist jetzt kann ich wieder einen neuen bauen na egal hauptsache man kann wieder spielen. Jungs haut rein. lach.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    sergejov - 07.08.2007, 13:54


    neee bine...so läuft dat ned hier...f4b hat eindeutig gesagt, dass die mädels ranklotzen sollen :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 07.08.2007, 18:09


    na klasse wieviel mädels sind wir denn in der Ally??? und wo sind sie denn???



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    DylvanaArin - 07.08.2007, 22:10


    bin och e mädel....und mach schon fleißig weiter...



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 08.08.2007, 09:14


    prima dann bin ich ja nicht so alleine hihi



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Anubis - 08.08.2007, 10:13


    dann kriegen wir ja auch kein problem mit der frauenbeauftragten ;-)



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Bine1970 - 08.08.2007, 11:31


    lach :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Teerazius - 08.08.2007, 18:51


    bin auch wieder da :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    tracer - 08.08.2007, 19:56


    WELCOME BACK TEERAZIUS *freu*



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    guelling - 08.08.2007, 20:36


    jippie, sind fast komplett, krass! bin stolz auf euch.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 08.08.2007, 21:15


    jop, es fehlen nur ncoh 5 leute... Echt ncith schlecht!



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Muhsaft - 08.08.2007, 21:18


    Anwesend,
    Obwohl ich das Spiel ja eigentlich schon abgeschrieben hatte. :tot:
    Ich hoffe unsere Feinde sind auch noch aktiv.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    guelling - 08.08.2007, 21:18


    Und zwei von denen kommen höchstwahrscheinlich noch, und von einem weiteren hab ich noch das PW wegens sitten.



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    CloudDancing - 12.08.2007, 13:00


    ich bin auch wieder dabei :)



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    guelling - 12.08.2007, 13:40


    Super, na endlich :D



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    Mini_Doc - 12.08.2007, 14:08


    Wäre es jetzt fies wenn cih "mist" sage^^
    Wollte die schöne Stadt unter mir haben^^



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    CloudDancing - 12.08.2007, 22:16


    zu spät :-P



    Re: der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)

    sergejov - 13.08.2007, 10:09


    CloudDancing hat folgendes geschrieben:zu spät :-P

    nee, du zu früh :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen

    BACKUP vom freitag den 13ten - gepostet von tracer am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der "ich-bin-noch-dabei-Thread" :)"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)