das nächste Zocken

Die Herren von Chorhop
Verfügbare Informationen zu "das nächste Zocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mark - Mike - Mogelram
  • Forum: Die Herren von Chorhop
  • Forenbeschreibung: Die Sonntagsgruppe der Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.08.2013
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das nächste Zocken
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das nächste Zocken"

    Re: das nächste Zocken

    Mark - 30.09.2013, 10:19

    das nächste Zocken
    Ahoy, wenn ich das richtig in Erinnerung hab:

    am 6. kann Max nicht
    am 13. ich nicht (GC gedöns)
    am 20. wieder ich nicht (bin auf cuba)
    am 27. sollts klappen (außer es klappt überraschend in der anderen gruppe)

    ja, bitter, würd auch gern chorhop unterjochen

    ps: kann jemand noch den peter einladen, ihm also einfach den Link zum Forum schicken



    Re: das nächste Zocken

    Mike - 09.10.2013, 15:39


    Haudi, hier der Mike.

    13.10. geht bei mir nicht
    20.10 geht
    27.10 bin ich nicht da. Mogel auch nicht.
    03.11 geht bei mir nicht
    10.11. würde gehen
    17.11 würde auch gehen



    Re: das nächste Zocken

    Mogelram - 09.10.2013, 17:39


    Soweit meine Planung läuft kann ich nur am WE 25. - 27. nicht...

    Da wir aber alle in relativ humaner Distanz voneinander Wohnen, könnten wir auch mal an nem Samstag Nachmittag bis spät Abend spielen?



    Re: das nächste Zocken

    Mark - 16.10.2013, 23:40


    joa von mr aus gern, hab jetzt ziemlich nix ehr zu tun auser geld aufn kopp zu haun

    ich glaub wenn mein überblick steht siehst wie folgt aus : nächstes wochenende bin ich nicht da
    26-27 is spiele in essen
    das we danach (3 november) zocken wir tatsächlich mit der anderen gruppe (mike, können wir da in der heldenschmiede zocken wollt ich noch fragen, gefällt uns besser als jugendzentrum :D)
    das wochenende danach zocken wir dann: 10. November

    edit: kann jemand den peter nochmal anstoßen ob er ins forum kommen will? wir haben zwar 5 benutzer, aber in anbetracht dessen das wir einen mike1 haben, vermut ich das mike 2 accounts hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Herren von Chorhop



    Ähnliche Beiträge wie "das nächste Zocken"

    Bibel im Biologieunterricht - gepostet von Emma am Samstag 04.08.2007
    Welches Spielegenre ist euer Lieblingsgenre? - gepostet von GeNius am Montag 16.05.2005
    My Time is now - gepostet von Anonymous am Samstag 13.08.2005
    Kristof, Agota - Das große Heft - gepostet von alwin03 am Sonntag 14.09.2008
    CO Verräter!! - gepostet von Blacktom 1 am Samstag 14.01.2006