Wie finded ihr das?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie finded ihr das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peanut - gimmi - Shettynudel - Anonymous - Attila - Mini-Mary - schneemandy - Farina - Tornado - Knuddelche06 - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Bodenarbeit
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie finded ihr das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie finded ihr das?"

    Re: Wie finded ihr das?

    Peanut - 28.02.2008, 19:50

    Wie finded ihr das?
    http://www.myvideo.de/watch/3427218

    Also ich finde es super...wie dieses Pony auf die leichtesten hilfen an einen einzelden strick hört!!!

    ig pia



    Re: Wie finded ihr das?

    gimmi - 28.02.2008, 21:15


    Finde ich hammerstark! Abartig!!!

    Hast Du gesehen, auf was die Kapriole basiert?
    Dem Pony siehst Du an, dass es mit Gewicht aufnehmen alle Übungen ausführt, also nicht mit Schwung:-). Das Terre-à-terre ist wunderbar und auch die Croupade ist wunderschön zu sehen, was darauf hindeutet, dass das Pony wirklich auf klassisch korrektem Weg zu den Lektionen geführt wurde.
    Ich wüsste von so jemandem gerne so was wie ein roter Faden:-).



    Re: Wie finded ihr das?

    Shettynudel - 28.02.2008, 21:30


    hab ich letzesn live gesehn,war einfach beeindruckend!toll!!



    Re: Wie finded ihr das?

    Anonymous - 29.02.2008, 00:04


    Das ist das wohl berühmteste Classicpony Deutschlands :D Lady gehört Hermann Wetehof aus Bielefeld. Er hat inzwischen ein Nachwuchspony am Start, den Minishetty Rapphengst Rasputin, der Lady schon fleißig Konkurrenz macht. Die meisten kennen sowohl Lady als auch Rasputin aus Apassionata. Lady ist 1,03m groß, Rasputin 62cm. Letzterer trägt den Titel "kleinstes Dressurpferd der Welt" :)
    Wetehof selber ist nun auch schon 68 un tourt immernoch fleißig. Aus Apassionata ist er kaum wegzudenken und ist von Anfang an dabei.

    Er arbeitet übrigens nicht nur über den Strick und eine Gerte, sondern viel über Körpersprache, die man kaum sieht!

    LG Nina



    Re: Wie finded ihr das?

    Attila - 29.02.2008, 02:28


    :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob7: :blob8:
    ich habs live gesehen - wir waren dort - es war klasse....
    von mir aus könnten sie die show nur mit shettys und isis machen ;-)

    ladys kleine freund war ja der hammer - so ein winziges shetty mit so viel ausstrahlung - ich war echt begeistert



    Re: Wie finded ihr das?

    Mini-Mary - 29.02.2008, 09:26


    Vor Allem finde ich es toll, dass mal gezeigt wird, das Shettys durchaus auch was Anderes leisten können, als den Rasen zu mähen oder von Kleinkindern gestreichelt zu werden!
    Vielleicht trägt sowas endlich auch mehr dazu bei, dass unsere Kleinen auch als vollwertige Pferde angesehen werden!



    Re: Wie finded ihr das?

    gimmi - 29.02.2008, 12:33


    Wir planen hier in der Schweiz ein 'Musical' mit NUR Shettys! Mal sehen, ob das was wird, wohl so 2009 oder 2010...



    Re: Wie finded ihr das?

    schneemandy - 01.03.2008, 08:46


    booaaar, das Video ist ja irreee!!!!!!!!!!! Ich bin total begeistert!!!

    Aber außer ne super Ausbildung, gehört da nicht auch ein wenig Talent des Ponys dazu??? Kann mir nicht vorstellen, das sowas jedes Pony kann. Wenn ich mir Benny bei sowas vorstelle... :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie finded ihr das?

    Farina - 01.03.2008, 09:12


    Ich weiß, ich bin wieder der Miesmacher, aber mir hat es nicht so gut gefallen. Die klassische Ausbildung konnte ich auch nicht so erkennen, die Stute zeigte ja fast keine Hankenbiegung... :?
    Das Shetty von Ina Krüger-Oesert läuft da wesentlich besser, ist strikt klassisch ausgebildet und läuft auch richtig schön mit Hankenbiegung.

    Farina



    Re: Wie finded ihr das?

    gimmi - 01.03.2008, 21:20


    Und wo kann man das Pony bewundern, Farina?



    Re: Wie finded ihr das?

    Farina - 02.03.2008, 12:24


    Ina war mit ihrem Shetty schon ein paar Male auf der Hippologica und auf anderen Messen, sie ist auch sehr im Barock-Verein engagiert.
    Wo sie ansonsten ist, kannst du sie direkt fragen, hier mal ihr Link: http://www.ina-krueger-oesert.de/
    Sie macht auch guten Unterricht und gibt Kurse.

    Farina



    Re: Wie finded ihr das?

    Tornado - 19.03.2008, 21:55


    wow!!!
    ich freu mich ja ehh auf die appasionata, aber jetzt noch mehr...
    ich wünschte mein kleiner würde irgendwann mal genauso etwas können, aber wir sind ja am trainieren....

    was mich allerdings am meinsten beeidruckt ist, das er aus bielefeld kommt. das sind nicht einmal 15 mins mit dem auto von unserem haus entfehrt *fg* und ich habe noch nie etwas von ihm gehört :(



    Re: Wie finded ihr das?

    Knuddelche06 - 14.05.2008, 19:56


    genau das ist hermann wetehof und das pony ist ein deutsches classic pony. laut papiere heißt sie aber rauke.

    letztens war er auch mit seinen ponys bei tv total und sein mini hengst rasputin hat stefan raab voll ins bein gebissen.



    Re: Wie finded ihr das?

    Peanut - 14.05.2008, 20:05


    Knuddelche06 hat folgendes geschrieben: letztens war er auch mit seinen ponys bei tv total und sein mini hengst rasputin hat stefan raab voll ins bein gebissen.
    Der kleine ist mir jetzt echt sympatisch :lol:



    Re: Wie finded ihr das?

    graziano - 14.05.2008, 20:11


    uih bei tv total? hast du da mal ein video von? bei you tube ode ricq ode rsonstwo?



    Re: Wie finded ihr das?

    graziano - 14.05.2008, 20:22


    schon gefunden



    Re: Wie finded ihr das?

    Knuddelche06 - 14.05.2008, 20:30


    kannst mal den link geben.



    Re: Wie finded ihr das?

    graziano - 14.05.2008, 20:44


    such einfach mal bei der tv total hp nach dem namen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Join up - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 14.06.2006
    Fjordi / Minimary - gepostet von Iris B. am Montag 14.05.2007
    Kleiner Turnierstart Kat. C - gepostet von Peppels am Dienstag 08.05.2007
    kleines unscheinbares pony - gepostet von Püppy am Freitag 05.01.2007
    Fohlen 2008 - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 27.12.2007
    suche ein hannoversches reithalfter - gepostet von sarah am Montag 13.11.2006
    Halfter - gepostet von graziano am Sonntag 24.06.2007
    viele gäste - gepostet von Shettynudel am Sonntag 13.08.2006
    Reithose HKM Gr. 152 NEU zu verkaufen - gepostet von Lucy am Sonntag 30.12.2007
    Misthaufen - gepostet von Fussel am Montag 25.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie finded ihr das?"

    Sportecke - King Tugi (Dienstag 29.05.2007)