Ich verlasse den Clan !

Attillion
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse den Clan !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l)isTuRb3l) - DonK
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse den Clan !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse den Clan !"

    Re: Ich verlasse den Clan !

    l)isTuRb3l) - 15.11.2004, 18:18

    Ich verlasse den Clan !
    So
    ich hab einfach kein bock auf die shice die ihr abzieht!Mich kotzt es einfach nur an ! 1. Ihr seit einfach inaktiv !Ihr schafft es nicht mal innerhalb 1 1/2 8 eure zu überweisen !Ich hätte ja nix dagegen wenns 1 oder 2 sind ! Aber alle 7 von euch ! danke !
    2.die shice mit diablo !
    Was soll der kack ?Erst verbieten wir diablo !Ich dachte GuEvErA hat "einsicht" bekommen!Dann lockern wir das wegen Jocki und dann zockt ihr nur unten bei zero im teamspeak channel ?
    Gesten abend das fand ich natürlich echt geil !Was diablo lagged net mehr ? cu l)isTuRb3l) !Ja toll!
    Oder heute ! ich frag GuEvErA wegen cs ! er sagt in ein paar stunden ! dann schreib ich ihn 3 stunden später an und frag ihn ob er noch da ist (ist bei icq online und im ts aber meldet sich net).1 min später ist er im channel von zero !Toll mittlerweile ist es 17 uhr und nix hat sich geändert !
    DANKE !!!
    Und sowas nennt sich leader von nem CS clan !

    Nee leute auf sowas hab ich echt kein Bock !

    Also ich verpiss mich und ich hoff das ich in nem gescheiten clan reinkomme !

    cu !



    Re: Ich verlasse den Clan !

    DonK - 16.11.2004, 17:52


    fuck ich hab den ueberweisung gemacht nur das dauert ein wenig bis das geld ankommt. Bitte ueberweise mir das geld dann zurück!! Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse den Clan !"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)