nervt mich nicht !!!

Attillion
Verfügbare Informationen zu "nervt mich nicht !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l)isTuRb3l) - GuEvErA
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nervt mich nicht !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nervt mich nicht !!!"

    Re: nervt mich nicht !!!

    l)isTuRb3l) - 17.10.2004, 23:55

    nervt mich nicht !!!
    So jetzt reicht es !
    hier mit will ich eins klarstellen !!Wenn ich NICHT im Teamspeak bin will ich nicht irgendein Multiplayer Spiel spielen !
    Mir gehts so dermaßen aufm sack das wenn man aus teamspeak rausgeht gleich bei icq angelabert wird obman mit ihm cs spielen will oder wo man hin ist usw !
    Wenn es noch so weiter geht werde ich die meisten clanmitglieder auf meine invisble liste setzen und dann seht ihr mich nicht mehr so schnell im ICQ wieder !
    Einer der großen (oder eher gesagt DIE große) Nervensäge ist Zero !
    Ich hab echt kein Bock mehr darauf ! mein PC ist fast rundum die uhr an auch wenn ich nicht da bin !ich will derzeit nicht im icq zugespammt werden !

    Dann erklär ich hier auch nochmal die "Regeln" falls es einige nicht kapiert haben !
    Wenn ein weißes Zeichen über der Blume ist heißt es "away" !Auf deutsch: weg/nicht da !Also kein grund die Person anzuschreiben ! (Naja zero interresierts nicht !)
    Wenn ein rotes Zeichen drüber ist wo N/A draufsteht dann heißt es "not avaible" ! Also auf deutsch "nicht erreichbar" !Das macht man auch wenn man nicht gestört werden will!Aber Zero interresierts auch nicht ;) !Er muss halt 5 messages schreiben ( "hi" das dann 3 mal wiederholt und dann noch 2 mal "hi bist du da? " !vllt noch 3 mal "willst du starcraft mit mir spielen?" !!!).

    Sry falls der text jemand beledigt (z.B. Zero), aber ich bin zurzeit misgelaunt (z.B. wegen Zero!) !



    Re: nervt mich nicht !!!

    GuEvErA - 22.10.2004, 09:02

    hahahaha loool
    lol
    disturbed du bringst mich einfach "oft" zum lachen ^^

    nichts gegen zero aber das macht er auch bei mir :D:D:D:D :roll:

    ich denke zero sieht auch nie ins forum -.-

    ich werde den mal ansprechen (habe mit ihn auch schon mal diskutiert)
    (zb. habe ich ihn auch schon gesagt er soll nicht 3-4 mal das selbe fragen was wir schon einmal besprochen haben, darauf sagte er: ich werde versuchen mich zu verbessern also lasst ihn bitte zeit er ist auch nur ein mensch^^ )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion

    Trainings Partner - gepostet von GuEvErA am Sonntag 12.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "nervt mich nicht !!!"

    Das Bobba nervt dich? - .::TICKER::. (Mittwoch 11.05.2005)
    Das Nervt - Lestat (Freitag 02.06.2006)
    Ein Mitglieder nervt - mrswilliams (Montag 04.09.2006)
    Was nervt euch im Urlaub am meisten ? - daniel (Dienstag 26.06.2007)
    Ich hätte da mal einen der Nervt - Percula (Donnerstag 09.03.2006)
    Was nervt an Hitflip ? - Daniel (Montag 20.08.2007)
    Lilith nervt... - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    nervt es euch auch? - Matrocheck (Sonntag 24.06.2007)
    affliction banned + ufc fight night vids no spoiler - madmaxej9 (Sonntag 20.07.2008)
    mich nervt das alles etwas - angel_hl (Freitag 06.04.2007)