Wir ziehen in den Krieg !

The Clan
Verfügbare Informationen zu "Wir ziehen in den Krieg !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharkar - Stoned-Eagle - SkaveRat - LoD4TakerGand - Ischtar - Galltar
  • Forum: The Clan
  • Forenbeschreibung: The Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir ziehen in den Krieg !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir ziehen in den Krieg !"

    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    Sharkar - 31.10.2004, 20:57

    Wir ziehen in den Krieg !
    Der Admi der Allianz Gods hat gestern angesucht um Kriegs unterstützung !

    Und wir gewären diese !

    Der Feind ist eine Abspaltung der Gods Namens: Gods-E

    Wir wissen das dieser Feind überlegen ist und praktisch unschlag bar für uns !

    Aber die Geschichte schreibt das nicht immer der Überlegen der Sieger sein muß !

    Wir verwenden in diesen Krieg eine Guerillaskriegsführung !
    Aus diesem Grund wurden wir zur Geheimalli um gewandelt und unser Forum verborgen !(sollen mal die Bastarde unser Cords raus finden !)

    Des weitern verlange ich von euch absulute Verschwiegenheit gegenüber andern Gamer !

    Des weitern verbieten wir euch die KB´s oder ander Post zu machen im Forum von Galaxywars !
    Damit sie nie eure Cords finden können !
    KB´s nur hier in diesem Forum posten niemals offizäl !
    Des weitern gebt keinen Falls Cords von andern Allianzmitglieder herraus !
    Sollt ich drauf kommen das der Feind einen Spio bei uns hat werd ich mich selbst um den Kümmern ! :twisted:

    Der Hauptteil des Feindes sitz in der Gala 1-2 und dort sind die Gods selbst stark vertreten !

    Ausstieg aus der Allianz wärend des Krieg wird als Hoch Verrat gewärtet !

    Und die TC wird diesen mit dauer atts strafen sollten wir den Verräter nicht erreichen wird das Gods für uns tun !

    Attliste wird noch bekannt gegeben !
    Kriegbeginn auch !

    MFG der Kriegsrat der TC !!!!!



    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    Stoned-Eagle - 01.11.2004, 11:16


    Yeah, endlich gehts mal zur Sache. Ich hoffe da gibts ein paar in der 13ten für mich :twisted:



    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    SkaveRat - 01.11.2004, 19:22


    vllt gibts ja auch in der 6. welche ^^



    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    LoD4TakerGand - 01.11.2004, 20:35


    Auf mich trifft, das mit dem Angriff ja net zu, aber egal.



    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    Ischtar - 01.11.2004, 20:50


    *gg* na endlich gehts mal zur Sache!

    Einer für alle, alle für einen!

    Na und wenn wir nicht die stärksten sind hauptsache wir sind dabei und mischen die mal so richtig auf!

    An alle: Schlagt ihnen die Fressen ein! *gg*

    cu im mIRC

    LG Ischtar



    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    Galltar - 01.11.2004, 23:45


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Stellt die Pferde mal wieder innen Stall^^ is nix mit Krieg :-) Die zu verteidigende Ally hat sich wohl mim gegner geeinigt.. gibt (erstmal) keinen Krieg..

    mfg
    Galltar



    Re: Wir ziehen in den Krieg !

    SkaveRat - 02.11.2004, 00:10


    och... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Wir ziehen in den Krieg !"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)