Tom Riddles Tagebuch die Zweite

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Tom Riddles Tagebuch die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom Riddles Tagebuch die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom Riddles Tagebuch die Zweite"

    Re: Tom Riddles Tagebuch die Zweite

    Lord Voldemort - 22.07.2007, 19:46

    Tom Riddles Tagebuch die Zweite
    --



    Re: Tom Riddles Tagebuch die Zweite

    Lord Voldemort - 22.07.2007, 21:07


    01. September 1997

    Wieder beginnt ein neues Schuljahr in Hogwarts und wieder beginnt die Jagd. Diesmal wird mir Potter nicht entkommen. Meine Elite wird mir dabei helfen und ganz besonders mein neuer Körper, der eigendlich mein alter Körper ist. Ich bin körperlich, wie biologisch wieder auf dem Stand eines 19-jährigen mit dem Wissen, das ich mir über die langen Jahre angeeignet habe. Ich spühre das warme Blut in meinen Adern und den heißen Atem in kühlen Nächten.

    Mein neuer Körper scheint aber auch Risiken zu verbergen, die ich noch nicht kenne und die ich versuche zu erkennen und zu eliminieren. Ich weiß nicht was es ist, aber mein ich scheint nun zwei Seiten zu haben, die nebeneinander herleben. Ich werde es beobachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Mädchenschlafsaal Hufflepuff - gepostet von Lord Voldemort am Mittwoch 30.05.2007
    Charlotte Niveau - gepostet von Charlotte Niveau am Dienstag 02.10.2007
    Potter RPG - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.08.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tom Riddles Tagebuch die Zweite"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)