kennlern treffen mit accordler

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "kennlern treffen mit accordler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeff87 - Night_Hawk - SOKKE - BUndy - civic90 - Vtec99 - Matze - dimitt
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennlern treffen mit accordler
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 27 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennlern treffen mit accordler"

    Re: kennlern treffen mit accordler

    jeff87 - 18.01.2011, 21:05

    kennlern treffen mit accordler
    hey leute,

    ein paar accordfahrer wollen sich in erfurt treffen um genau zu sein

    anso den 27.03.11 um 14uhr bei ikea

    wir würden uns freuen wenn ihr mit zahlreichen hondas/ leuten auch da sein könntet.
    bei interesse bitte pn an mich damit ich weiß ob ihr da sein werdet

    alles weitere ergibt sich vor ort.


    mfg jeff



    Re: kennlern treffen mit accordler

    Night_Hawk - 18.01.2011, 23:23


    ist ja noch lang... wenn zeit ist kommsch mal rum



    Re: kennlern treffen mit accordler

    SOKKE - 20.01.2011, 00:33


    da sag ich doch auch mal zu... kann meine Herzdame auch mal den Acci vorzeigen. Nur der Wettergott sollte noch zusagen.



    Re: kennlern treffen mit accordler

    BUndy - 23.01.2011, 00:27


    meiner meinung nach bissl scheiß zeitpunkt die meisten haben nen KZ ab april oder mai..... :roll:



    Re: kennlern treffen mit accordler

    jeff87 - 09.02.2011, 20:57

    update
    so leute

    am 27.03 um 14uhr auf den ikea parklatz in erfurt

    wenn alle nach und nach eingedrudelt sind und man sich etwas "beschnuppert" hat starten wir gemeinsam zum cafe del sol wo ich uns großzügig ein plätzchen reserviert hab und machen uns nen schönen nachmittag

    es können auch noch leute mitgebracht werden oder noch jemand von euch zu sagen es ist reichlich platz vorhanden

    mfg jeff



    Re: kennlern treffen mit accordler

    civic90 - 09.02.2011, 21:21


    wenn ich zeit ha...
    komm ich mit meinem ed och ma rum :D



    Re: kennlern treffen mit accordler

    Night_Hawk - 26.03.2011, 19:02


    so .. morgen ists soweit... hier nochmal hochholen damits alle die hinwollten nich vergessen... :idea:



    Re: kennlern treffen mit accordler

    BUndy - 27.03.2011, 11:44


    ACHTUNG

    der treffpunkt hat sich geändert!!!!

    REAL Parkplatz, Gothaerstraße

    gruß bundy



    Re: kennlern treffen mit accordler

    Night_Hawk - 28.03.2011, 00:49


    naja.. realparkplatz war das wohl auch nicht ganz :roll:
    da will ich mal anfangen mit bildern posten.. hoffe da kommen noch mehr 8-)
    teamsunrise war mal wieder sehr stark vertreten :?








    und vom suhlciety warens auch sehr viele :lol:


    hoffe das diese rege beteiligung sich noch ändert :roll:



    Re: kennlern treffen mit accordler

    Vtec99 - 28.03.2011, 07:28


    Nunja, was erwartest Du im März?!? :lol: :lol:



    Re: kennlern treffen mit accordler

    BUndy - 28.03.2011, 10:31


    ja eben märz....naja wurst.....und nur mal zur info Mr. nachtfalke...treffen war geplant auf dem real parkplatz...die und ich wussten nur nicht das da eine veranstaltung ist und ich hab auch leider nicht den kompletten veranstaltungskalender der Messe/Erfurt im Kopf.

    gruß



    Re: kennlern treffen mit accordler

    Matze - 28.03.2011, 19:59


    waren ja fast mehr als bei den üblichen forentreffen :lol: . ey leute macht euch mal keine gedanken. die sasion hat doch erst begonnen. da geht schon noch mehr. wenn ich nen fahrbaren untersatz gehabt hätte wäre ich auch mal da gewesen aber ich fand im garten chillen auch ganz angenehm. mit dem wetter habt ihr ja richtig glück gehabt.



    Re: kennlern treffen mit accordler

    dimitt - 28.03.2011, 20:36


    ich hatte ja am samtag auch davon bei hondapower gelesen, aber dort abgesagt da ich sonntag zur besten zeit immer fußball in gotha spiele...sonst wäre ich dabei gewesen-auch wenn man sich so noch nicht kennt.
    soll ja ein "b"ombenjahr werden :-)



    Re: kennlern treffen mit accordler

    Vtec99 - 29.03.2011, 11:36


    @ Dimit: Treffen werden im allgemeinen Sonntag Nachmittag statt finden... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    ich hab da mal ne frage - gepostet von bundy am Freitag 29.06.2007
    M3 CSL Pure Sound - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 13.05.2008
    Eure Traumautos? - gepostet von Irmscherj96 am Sonntag 21.01.2007
    Gran Turismo 5HD... heiße Sache! - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 16.01.2007
    mein cd us modell - gepostet von Chigera am Donnerstag 14.10.2010
    Stoßstangen EJ/EK - gepostet von martinej9 am Donnerstag 15.01.2009
    mohr esd für alle civic-crx modelle von 88-00 an mit abe - gepostet von Chigera am Mittwoch 06.10.2010
    Tank leeeeeeeeeeeeer! - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kennlern treffen mit accordler"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)