Schnell zu Keyja trotz Krankheit!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schnell zu Keyja trotz Krankheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - Sarah - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnell zu Keyja trotz Krankheit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnell zu Keyja trotz Krankheit!"

    Re: Schnell zu Keyja trotz Krankheit!

    Nana - 29.09.2007, 13:05

    Schnell zu Keyja trotz Krankheit!
    Heute kam ich ganz langsam auf den Hof geradelt, denn ich war von meiner Erkäktung noch ein bisschen angesschlagen. Ich stellte das Fahrrad in den Fahrradständer und kettete es zur Sicherheit noch an. Dann lief ich schnell in den Stall und schmuste mit Keyja. Nina schien gerade nicht da zu sein, desshalb lies ich mir extra viel Zeit. Dann führte ich Keyja auf den Hof und band sie an. Eine Katze strich um meine Beine und wollte gestreichelt werden. Doch da ich keine Notiez von ihr nahm, verschwand sie schon bald und lief noch mal in den Stall, um meine Putzbox zu holen. Gerade als ich wieder herauskam, lief mir Nina entgegen.

    Ni: Hi! Du hier? Bist du nicht krank?
    Na: Doch. Und desshalb kann ich auch nicht ausreiten. Ich bin nur gekommen umKeyja zu putzen und um mit ihr mal wieder ausgiebig zu schmusen...
    Ni: Aha. Du kannst mir ja dann bei meinem Training mit Klesco zuschauen und mich korregieren.
    Na: Kann ich machen. Aber ich habe heite nur zwei Stunden Zeit. meine Mama möchte, dass ichmich nicht noch mehr erkälte....
    Ni: Kann ich verstehen. Als ich in deinem Alter war, ging es mit mit meiner Mama genauso. Aber jetzt bin ich ja selber eine!
    Na: Stimmt. Daran denke ich immer nie... Aber lass uns unsere kurze Zeit wenigstens ausnutzen....
    Ni: Hast recht. Ich hole kurz Klesco und meine Putzbox!

    Ich schmuste noch kurz mit Keyja, bis Nina zurückkam. Dann Putzten wir zusammen mal so richtig unsere Pferde. K und K (Keyja und Klesco) standen richtig still da, und ich konnte in ihren Augen ablesen, dass sie es sich mal wieder so richtig gut gehen liesen. Keyja und ich vertrauten uns schon so richtig gut und mir kam es so vor, als ob wir uns schon Jahre lang kennen würden. Ich konnte mich noch kaum an die Zeit vor Keyja erinnern. Aber sie war total leer und ohne Vertrauen. Dann dachte ich noch an Flo. Er hatte meine Liebe nicht verdient. Das wurde mir eigentlich jetzt erst so richtig klar. Keyja und Nina waren die einzigen, denen ich auch richtig vertrauen konnte. Jungs in meinem Alter waren da komplett anders......

    Ni: Mein Klesco ist sauber. Wollen wir nicht langsam unsere Putzboxen aufräumen?
    Na: Gute Idee. Keyja ist auch schon wieder so richtig sauber. Ich bringe Sie kurz auf die Weide!
    Ni: OK. Ich sattele solange Klesco und dann kanns mit meinem Training los gehen!
    Na: Bis gleich!

    Schnell führte ich Keyja auf ihre Weide. Wenn ich sie schon nicht reiten konnte, sollte sie wenigstens den ganzen Tag lang auf der Weide stehen dürfen. Ich öffnete das Gatter und lies sie laufen. Ich schaute ihr noch kurz zu, dann schloss ich das Gatter und Joggte zurück.
    Auf dem Hof wartete Nina schon auf mich. Dann ging es ab zum Trainingsplatz. Nina und Klesco waren ein eingespieltes Team. Man merkte Nina gar nicht mehr an, dass sie Klesco wärend ihrer Schwangerschaft gar nicht geritten hatte. Ich hatte kaum was zu korrigieren und konnte sie total loben. Doch noch bevor sie mit dem Training vertig war, musste ich den Hof auch schon wieder verlassen.

    Na: Sage Keyja noch mal schöne Grüße von mir!
    Ni: Mach ich. Tschüss!
    Na: Bye!

    Schnell lief ich zu meinem Fahrrad und kettete es ab. Dann schaute ichnoch mal auf den Hof und fuhr nach Hause. Wegen meiner Krankheit konnte ich heute meinen Job leider nicht machen....


    (Zur Info an Donna: Es sind 569 Wörter (hab ich in Word geschrieben und mir da anzeitgen lassen) und in Word wars ein bissel mehr als eine Seite)

    P.S.: Ich muss es jetzt wahrscheinlich immer zuerst in Word schreiben, weil die Internetkosten sonst zu hosch werden^^. soll ich dir dann immer noch die Info dazuschreiben??? Is ganz easy..



    Re: Schnell zu Keyja trotz Krankheit!

    Sarah - 30.09.2007, 11:12

    :)
    Mit der Info da musst du mit Donna drüber reden :9 Abr der Berry war echt klasse . Aber pass echt mit deiner Erkältung auf bevor es noch schlimmer wird ;)



    Re: Schnell zu Keyja trotz Krankheit!

    donna1 - 30.09.2007, 15:00


    was für eine info?



    Re: Schnell zu Keyja trotz Krankheit!

    Nana - 01.10.2007, 13:05


    Na die wie viele Wörter es sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lord&Disco - gepostet von Ilka am Sonntag 11.02.2007
    Anmeldung - gepostet von Noni am Freitag 25.05.2007
    box - gepostet von Ilka am Donnerstag 25.01.2007
    Team ? - gepostet von Sarah am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schnell zu Keyja trotz Krankheit!"

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Umfrage - Einteilung einer Krankheit - Aysha (Dienstag 06.03.2007)
    Krankheit als Weg - marie (Donnerstag 01.02.2007)
    Rotorkopfzentralstück entfernen - Sy (Montag 05.05.2008)
    Eine Krankheit führt.... - Kata (Sonntag 23.07.2006)