Angst, Sechsualität und Geld

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Angst, Sechsualität und Geld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quirsch - Dr. Brichlinger - lama - Hexenjäger - Pilger - Ego_Ductor
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Anschnurkriminalität
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Angst, Sechsualität und Geld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angst, Sechsualität und Geld"

    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Quirsch - 07.02.2008, 16:49

    Angst, Sechsualität und Geld
    Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, das man alle Menschen für dumm verkauft. Es scheint als würden wir Menschen unter der Kontrolle eines Satansgleichen stehen. Die hohen Politiker, so weiß ich aus sicherer Quelle, werden durch Sechsualität erpresst. Denn niemand, der bei Verstand wäre, nicht mal der dümmste Unkeusche, würde einen Politiker zulassen, der sich pervers von einer Faru foltern lässt. Das gemeine Volk wird in der Regel durch Geld manipuliert. Man geht hier sehr geschickt vor, aber es ist dennoch leicht durchschaubar. Man lässt die Menschen sich schwer verschulden und kann ihnen jederzeit die Pistole auf die Brust setzen, um sie zu etwas zu treiben, das gegen alles ist was die Menschheit im laufe der Geschichte gelernt hat. Die restlichen werden schließlich durch Angst kontrolliert und das dürfte schon jeder mal gesehen haben. Es wird gedroht und man folgt. Natürlich bin ich kein Sonderfall, sondern einfach nur mutig.

    In ewiger Angst existierend

    Quirsch



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Dr. Brichlinger - 07.02.2008, 16:54


    Zwischen Mut und Dummheit verläuft nur ein sehr kleiner Graben. Was Sie aufzählen ist die Folge des unkeuschen Lebens der Menschen. Sie alle haben sich vom Herrn abgewandt und nutzen alle Möglichkeiten um Macht zu erhalten. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf kann ich da nur sagen. Es zählt nicht mehr die Nächstenliebe sondern nur noch der Nächstenhass. Entweder man frisst oder man wird gefressen, so wie es damals schon Darwin ausdrückte. Das ganze Leben ist nur noch reiner Sozialdarwinismus, deshalb sollten wir etwas tun und nicht wie Sie großartig daherreden und sagen, Sie seien mutig. Wären Sie mutig, dann hätten Sie längst etwas dagegen unternommen.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Quirsch - 07.02.2008, 17:05


    Dr. Brichlinger hat folgendes geschrieben:: Zwischen Mut und Dummheit verläuft nur ein sehr kleiner Graben. Was Sie aufzählen ist die Folge des unkeuschen Lebens der Menschen. Sie alle haben sich vom Herrn abgewandt und nutzen alle Möglichkeiten um Macht zu erhalten. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf kann ich da nur sagen. Es zählt nicht mehr die Nächstenliebe sondern nur noch der Nächstenhass. Entweder man frisst oder man wird gefressen, so wie es damals schon Darwin ausdrückte. Das ganze Leben ist nur noch reiner Sozialdarwinismus, deshalb sollten wir etwas tun und nicht wie Sie großartig daherreden und sagen, Sie seien mutig. Wären Sie mutig, dann hätten Sie längst etwas dagegen unternommen.

    Indem ich hier hinein schrieb habe ich etwas unternommen, außerdem ist der Vergleich der Wölfe ein ziemlich schlechter. Denn Wölfe sind äußerst soziale Wesen, wie sonst hätten sie sich soweit zähmen lassen, das sie unser beliebtestes Haustier, der Hund werden könnte. Ferner möchte ich daraufhinweisen, das wir letztlich alle dumm sind. zwar schlauer als Stroh, dennoch aber dumm.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Dr. Brichlinger - 07.02.2008, 17:12


    Vergleichen Sie niemals einen wilden Wolf mit einem Hund. Es mag sein, dass die Wölfe zusammenarbeiten, aber wenn sie erkennen, dass ein Ranghöherer schwächelt, dann greifen sie sofort an um im Rang zu steigen. Hunde wurden gezähmt und sind somit nicht mehr mit Wölfen vergleichbar. Die ängstlichen Menschen kann man aber mit Schafen vergleichen, die von den Wölfen gefressen werden, weil sie sich nicht wehren und brav tun, was man ihnen sagt.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Quirsch - 07.02.2008, 17:19


    Dr. Brichlinger hat folgendes geschrieben:: Vergleichen Sie niemals einen wilden Wolf mit einem Hund. Es mag sein, dass die Wölfe zusammenarbeiten, aber wenn sie erkennen, dass ein Ranghöherer schwächelt, dann greifen sie sofort an um im Rang zu steigen. Hunde wurden gezähmt und sind somit nicht mehr mit Wölfen vergleichbar. Die ängstlichen Menschen kann man aber mit Schafen vergleichen, die von den Wölfen gefressen werden, weil sie sich nicht wehren und brav tun, was man ihnen sagt. Es wäre ziemlich dumm das zu äußern wie Sie es sagen, werter Herr, jedoch sind Wölfe Instinktgeleitet und von daher auch nicht mit dem Menschen zu vergleichen, aber würden wir Menschen den selben Intelligenzgrad eines Wolfes haben, würden wir auch über schwächelnde Leittiere herfallen, wie ein solcher.

    Ihre Meinung weiterhin nicht teilend,

    Quirsch



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Dr. Brichlinger - 07.02.2008, 17:23


    Ich hoffe aber, dass Ihnen bekannt ist, dass sich der Mensch schon immer gerne an den Tieren orientiert hat und das ein oder andere nachahmt. Außerdem ist es nur eine Art Gleichnis. Desweiteren reagiert der Mensch auch oft instinktiv ohne langes Nachdenken. Dies bemerkt man klar an Ihren Antworten, die Sie ohne langes Nachdenken einfach hinschreiben.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    lama - 07.02.2008, 17:39


    So lasst uns zum Hauptthema zurückkehren.

    Sollten wir die korrupten Politiker auf einem Scheiterhaufen verbrennen? Wer hat eine bessere Alternative?



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Hexenjäger - 07.02.2008, 17:42


    Indem ich hier hinein schrieb habe ich etwas unternommen, außerdem ist der Vergleich der Wölfe ein ziemlich schlechter. Denn Wölfe sind äußerst soziale Wesen, wie sonst hätten sie sich soweit zähmen lassen, das sie unser beliebtestes Haustier, der Hund werden könnte.

    Sehr geehrter Herr Quirsch,
    Die Zähmung des Wolfes geht auf eine Domestikationstheorie zurück, die in keinster Weise in der Bibel Verwendung findet. Daher darf ich mit Recht behaupten, dass Sie nicht so gläubig sind, wie Sie behaupten.

    Anmerkend,

    Der Hexenjäger



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Quirsch - 07.02.2008, 17:49


    Hexenjäger hat folgendes geschrieben:: Indem ich hier hinein schrieb habe ich etwas unternommen, außerdem ist der Vergleich der Wölfe ein ziemlich schlechter. Denn Wölfe sind äußerst soziale Wesen, wie sonst hätten sie sich soweit zähmen lassen, das sie unser beliebtestes Haustier, der Hund werden könnte.

    Sehr geehrter Herr Quirsch,
    Die Zähmung des Wolfes geht auf eine Domestikationstheorie zurück, die in keinster Weise in der Bibel Verwendung findet. Daher darf ich mit Recht behaupten, dass Sie nicht so gläubig sind, wie Sie behaupten.

    Anmerkend,

    Der Hexenjäger Allerdings kann man Ihnen auch schon aus dem Namen lesen, das Sie nicht so gläubig sind wie sie glauben. Schließlich sind Hexen Aberglaube und gehören ebenfalls nicht in die christliche Religion, wenn ich mich nicht irre. Außerdem bitte ich Sie ein Zitat in eine Zitatbox zu setzen, denn mir kam es schon seltsam vor, als ich meine Worte als die Ihren las.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Hexenjäger - 07.02.2008, 17:59


    Wobei Domestikationstheorien auch nicht in die christliche Religionen gehören.

    Tatsächlich [b]war[/b] es im Mittelalter Bestandteil der christlichen Religion, Hexen und Ketzer auszutreiben.
    Bevor Sie mich um etwas bitten, sollten Sie lieber einige sinnvole Beiträge schreiben.

    Erläuternd,

    Der Hexenjäger



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Quirsch - 07.02.2008, 18:13


    Hexenjäger hat folgendes geschrieben:: Wobei Domestikationstheorien auch nicht in die christliche Religionen gehören.

    Tatsächlich war es im Mittelalter Bestandteil der christlichen Religion, Hexen und Ketzer auszutreiben.
    Bevor Sie mich um etwas bitten, sollten Sie lieber einige sinnvole Beiträge schreiben.

    Erläuternd,

    Der Hexenjäger

    Verzeihen sie es war vielleicht im Mittelalter so, aber auch nur, weil die Kirche mit dem Aberglauben nicht mithalten konnte. Es tut mir Leid dies sagen zu müssen, dennoch war es so.

    Den Aberglauben verspottend

    Quirsch



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Hexenjäger - 07.02.2008, 18:15


    Sie bezweifeln die Wege unseres Herrn???

    Sie elender Ketzer, Sie Fakir!!!!
    Scheren Sie sich fort und beschmutzen Sie dieses keusche Brett nicht mit Ihren ketzerischen Ansichten!!!!

    Voller Hass,

    Der Hexenjäger



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Pilger - 07.02.2008, 18:16


    Sie unterstellen der unfehlbaren Kirche ungeheuerliches!

    BRENNEN SIE!!!

    Und wagen Sie es nie wieder den ehrwürdigen Hexenjäger in Frage zu stellen oder seine Worte anzuzweifeln!

    Rasend,

    Der Pilger



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Quirsch - 07.02.2008, 18:28


    Die Wege des Herrn sind unergründlich sage ich nur also können sie wohl kaum wissen, wie diese waren oder sein werden. Das was sie für Ketzerei halten ist nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, denn in Gottes geboten hieß es: du sollst nicht falsch Zeugnis reden. Also sage ich meine Meinung frei, doch letztendlich ist sie auch nur von Gott geformt.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Hexenjäger - 07.02.2008, 19:52


    SIE SCHEUßLICHER FAKIR!!! DRECKIGER KETZER!!!

    ABSCHAUM!!! NIEDERER DIENER SATANS!!! FAHREN SIE ZUR HÖLLE, SIE DEPP!!!!

    MÖGEN IHNEN DIE AUGEN AUSLAUFEN!!!!!!

    ICH WÜNSCHE IHNEN EIN UNENDLICH LANGES LEBEN UND ALLE UNHEILBAREN KRANKHEITEN DER WELT, DAMIT SIE SIE AUCH GENIEßEN KÖNNEN!!!!!!!

    MÖGEN SIE LEIDEN!!!

    Wüste Beschimpfungen austeilend,

    Der Hexenjäger



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Ego_Ductor - 07.02.2008, 20:00


    Ich beantrage hiermit die Verbannung von Hernn Quirsch für 30 Tage.
    Zudem fordere ich Herrn Hexenjäger auf Herrn Quirsch die Fingernägel mit einer keuschen Zange herauszureißen.



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Hexenjäger - 07.02.2008, 20:04


    Es wird mir eine Ehre sein, verehrter Herr Ductor.

    Sich für diese Ehre verbeugend,

    Der Hexenjäger



    Re: Angst, Sechsualität und Geld

    Pilger - 07.02.2008, 20:54


    Ein Hoch auf die Weisheit Ego_Ductors!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett



    Ähnliche Beiträge wie "Angst, Sechsualität und Geld"

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)