Die Vorstellungsrunde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Vorstellungsrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faramir - Streicher - Gandalf - Elendil
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schankstube
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vorstellungsrunde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vorstellungsrunde"

    Re: Die Vorstellungsrunde

    Faramir - 07.02.2008, 22:27

    Die Vorstellungsrunde
    Wilkommen, wilkommen,

    hier könnt ihr euch kurz, vorstellen, wie ihr das macht ist Euch natürlich selbst überlassen :)

    Also, ich bin der Faramir, ein großer Herr der Ringe und Fantasy Fan, außerdem bin ich sehr oft auf Mittelalter Märkten und spiele Dudelsack.

    MfG

    Faramir

    Nun seid ihr dran
    ;-)



    Re: Die Vorstellungsrunde

    Streicher - 08.02.2008, 16:03


    Tja, ich bin Streicher, jedenfalls ist mein Nickname Streicher ^^....

    Ich bin ebenfalls ein großer Herr der Ringe/Mittelerde und FantasyFan.
    Meine Hobbies sind: Lesen, selber schreiben, PC und der Wald (^^), halt in den Wald gehen... :)

    Instrument spiel ich keines, obwohl ich auch gerne mal Dudelsack lernen würde, schade nur das es bei uns keine Lehrer (Privat oder auf Schulen) dafür gibt.

    Auf Mittelalterliche Märkte gehe ich so oft ich kann. Das große "Highlite" im Jahr sind immer die "Ritterspiele in Freienfels".

    mfg Streicher



    Re: Die Vorstellungsrunde

    Gandalf - 16.02.2008, 22:14


    Ja Hallo.

    Ich bin der Gandalf. Sie kennen mich bestimmt noch aus Filmen wie "Der Herr der Ringe Die zwei Türme" oder "Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs". Hier sind also auch Prominente dabei. :n14:



    Re: Die Vorstellungsrunde

    Faramir - 17.02.2008, 10:40


    Jo, ist klar! :D

    Sei wilkommen!

    Auf ein gute Forumsgemeinde ;-)

    MfG

    Faramir



    Re: Die Vorstellungsrunde

    Streicher - 17.02.2008, 14:00


    Endlich hast es geschaft Phi.... äh ich meine Gandalf, ins Forum zu kommen. Ich hoffe dir wirds Spaß machen ^^

    mfg Streicher



    Re: Die Vorstellungsrunde

    Elendil - 17.02.2008, 14:31


    Ei Gude, Herr Gandalf! Endlich biste auch dabei! :n2:

    Also ich bin Elendil! Ich bin ein großes Fantasy und Geschichtsfan und ich kann mit etwas Stolz von mir behaupten, dass ich wenigstens etwas mehr über diese Themen weiß als manch anderer :n14:^^ :n8:

    Meine Sonstigen Hobby's sind: Segelflug, Schießen mit Gewehr :pfeif: (im Verein) und Bogen, Computer usw.

    PS: Ich spiele auch gerne mit meinem Dudelsack oder lasse andere darauf spielen! :doof:

    Ansonsten noch viel Spaß euch allen!

    :n26:

    MdGdVeb
    Elendil



    Re: Die Vorstellungsrunde

    Gandalf - 18.02.2008, 19:15


    ÄÄähhhh Ok Elendil hab verstanden.
    :lol:

    Schön bei euch zu sein. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar - gepostet von MaRc am Mittwoch 17.01.2007
    Die "echte" insel numenor - gepostet von Master Legolas am Freitag 28.04.2006
    Projekt-Mitglieder - gepostet von Streicher am Dienstag 05.02.2008
    Beorninger - gepostet von Elendil am Dienstag 30.01.2007
    Allgemeines zu Welt - gepostet von HvA am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vorstellungsrunde"

    Vorstellungsrunde - Misyra (Samstag 21.04.2007)
    Vorstellungsrunde - LoF Odi (Donnerstag 09.11.2006)
    Vorstellungsrunde - wolli123 (Sonntag 08.04.2007)
    Vorstellungsrunde - Captain (hann)oi! (Mittwoch 30.08.2006)
    Vorstellungsrunde - matthew (Sonntag 30.04.2006)
    Was sagt ihr zum Stormracer? - ersguterjunge (Mittwoch 13.02.2008)
    Vorstellungsrunde - patrickbarth (Dienstag 31.07.2007)
    Vorstellungsrunde - ~Rabe~ (Freitag 13.04.2007)
    Vorstellungsrunde - Hell Hound (Mittwoch 08.08.2007)
    Vorstellungsrunde - kristin (Mittwoch 05.04.2006)